Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Minifigurensets 3341 und 3342 aus dem Jahr 2000


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Furgond

Furgond

    Nothing

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 109 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2017 - 15:40 Uhr

Guten Tag liebe Community,

Ich habe schon seit geraumer Zeit die Minifigurensets 3341 und 3342. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel ich für beide bezahlt habe und leider finde ich auch keine Reviews oder Unboxings im Internet. Jedoch frage ich mich, ob eines der beiden Sets noch ungeöffnet ist, da ich die Packung nicht öffnen kann, ohne etwas zum reißen zu bringen.

Eine der beiden habe ich heute nach leichter Kraftaufwendung öffnen können und die Figuren waren bereits aufgebaut und Figuren und Karten waren in Druckbeuteln.

Muss ich das Set als gebraucht listen, wie viel sind beide wert und hat irgendwer einen Link zu einem Unboxing/Review?

Ich bedanke mich im Voraus.

Grüße,

Furgond

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 64425639-5EE2-4B3B-9751-F975DB929325.jpeg
  • 42124390-AEC9-41E5-B016-867D75D245AA.jpeg

Netbook sagt "NEIN" (©Copyright by CiscoDark)

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2017 - 06:53 Uhr

Zum Inhalt: 3341 und zum (angesetzten) Marktwert 3341 auf www,bricklink.com

 

Zum Inhalt: 3342 und zum (angesetzten) Marktwert 3342 auf www.bricklink.com

 

Ich besitze das Set nicht, bin mir aber sehr sicher, dass 3341 gebraucht war. Druckverschlussbeutel sind mir nie bei einem neuen Legoset untergekommen. Ich lasse mich hier aber gerne von MIB- bzw. MISB-Sammlern aufklären.

An der Perforationslinie von 3342 sollte man bei genauem Hinsehen auch erkennen, ob sie schon einmal geöffnet und dann wieder verklebt wurde.

 

Viele Grüße

 

P.S. Der Wert der Sets ist relativ. Du musst immer einen Käufer finden, der auch bereit ist, den aufgerufenen Preis zu bezahlen. 3341 wurde in den vergangenen 6 Monaten weltweit kein einziges Mal über bricklink verkauft , 3342 immerhin 1 x .



#3 Furgond

Furgond

    Nothing

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 109 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2017 - 10:49 Uhr

Vielen Dank für die Erläuterung. Die Druckbeutel hatten mich auch ehrlich gesagt überrascht.
Netbook sagt "NEIN" (©Copyright by CiscoDark)