Inhalte aufrufen

Profilbild

IdS-Adventskalender 2017 - Die Bauwerke

IdS-Adventskalender 2017

• Anmelden zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.628 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 06:49 Uhr

19

Natürlich gibt es auch in einer Galaxis weit, weit entfernt diese Weihnachtstradition: den Weihnachtsmarkt. Archi97D hat sich dort umgesehen und seine Impressionen für uns festgehalten. Dieses Los ist dann für ihn.

Tür 19 Archi97D.jpg

Viele Grüße

Vauban

P.S. Eine (1 !!) Tür fehlt noch, wenn auch nicht das Motiv für den 24.  ...

• Gamorreaner, Commander Keller und Admiral Corvus gefällt das

#22 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.628 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 06:55 Uhr

20

Allmählich wird es allerhöchste Eisenbahn (und damit meine ich nicht, dass mir noch ein Türchen fehlt ;) ), die letzten Geschenke müssen noch eingekauft werden. Gut, dass in der Stadt ein neuer Laden aufgemacht und Speedyhead schon mal einen Blick hineingeworfen hat. Für seine Aufmerksamkeit erhält er ein Los.

Tür 20 Speedyhead.jpg

Viele Grüße

Vauban

• Gamorreaner, Gerechtigkeitsliga, Commander Keller und 7 anderen gefällt das

#23 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.628 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2017 - 06:24 Uhr

21

Das hätte sich C-3PO in seinen Schaltkreisen nie ausrechnen können, als Chewbacca ihn zu einer Schlittenfahrt einlud ... R2D2 hätte ihm die Wahscheinlichkeit eines Missverständnisses wohl mit 100% kalkuliert. Dieses Schneevergnügen hat passenderweise 3PO festgehalten. Das viertletzte Los des Jahre gehört damit ihm.

Tür 21 3PO.jpg

Viele Grüße

Vauban

• Gamorreaner und Admiral Corvus gefällt das

#24 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.628 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2017 - 06:40 Uhr

22

Die Band ist eingetroffen und spielt sich mit den ersten Weihnachtsliedern warm. Mariner69 war beim Soundcheck dabei und hat für uns diesen Genuss zumindestens im Bild festgehalten. Dafür gibt es ein weiteres Los.

Tür 22 Mariner69.jpg

Viele Grüße

Vauban

• Gerechtigkeitsliga, Trust2112, Archi97D und 4 anderen gefällt das

#25 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.628 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2017 - 07:06 Uhr

23

Die letzten Vorbereitungen laufen. Aus allen Epochen und Episoden der weit, weit entfernten Galaxis trafen Helden und nicht ganz so Heldenhafte zusammen um friedlich zu feiern. Delta15793 konnte sich davon selbst überzeugen und erhält dafür das vorletzte Los.

Tür 23 Delta15793.jpg

Viele Grüße

Vauban

• Admiral Corvus gefällt das

#26 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.628 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 07:20 Uhr

24

Mit Aldar Beedos MOC vom Kind in der Krippe beende ich den IdS-Adventskalender. Auch er erhält ein Los zur Lotterie.

Tür 24 Aldar Beedo.jpg

#27 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.628 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 07:24 Uhr

Heute sei mir ein Doppelpost gegönnt ;) ...

Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden, als da wären  3PO, Aldar Beedo, Archi97D, Boba1980, Delta15793, Eichhörnchen666, Gerechtigkeitsliga, Känguru, Mariner69, Patrick1979, riechepiep und Speedyhead herzlich bedanken :dh . Ohne euer Engagement wäre dieser Kalender leer geblieben.

Vielen Dank!!!

Ich durfte stellvertretend in eurem Namen viele "Daumen hoch" entgegen nehmen. Ich hoffe es zeigt auch euch, wie wir als IdS uns über eure Beiträge gefreut haben.

Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest, ein paar Tage der Ruhe, kommt alle gut in 2018, und auf dass wir uns im nächsten Jahr hier wieder"sehen"

Viele Grüße

Vauban

• speedyhead, riepichiep, Archi97D und 4 anderen gefällt das

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IdS-Adventskalender, 2017