Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

LEGO-Ausstellung Floating Bricks 2018


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.055 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2017 - 13:30 Uhr

Hi,

 

die RLUG Stein Hanse aus Hamburg veranstaltet kommendes Jahr wieder das Event "Floating Bricks". Der erste Besucher bei der diesjährigen Ausstellung hatte den Veranstalter direkt mal angesprochen, dass er sich mal an uns wenden soll um zusätzliche Aussteller zu finden.

 

Daten zum Event:

17.-18. März 2018

Hallengröße: Größer als beim letzten Mal

 

 

Ein Video vom letzten Event:

 

Wer Interesse hat auszustellen kann ihn sicherlich über die Facebookseite erreichen oder schreibt mich kurz wegen den Kontaktdaten an.

Floating Bricks - Facebook


  • Commander Keller, Mara Jade, Delta15793 und einem anderen gefällt das

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.633 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2017 - 06:26 Uhr

Ich ergänze noch kurz um die Seite der ausrichtenden LUG Stein Hanse. Unter dem Link finden sich nähere Informationen sowie das Anmeldeformular.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Gamorreaner, Commander Keller und Mara Jade gefällt das

#3 Janultra

Janultra

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 16:12 Uhr

Genau!

Kommt vorbei, die Halle ist super, die Stein Hanse Leute sind sehr freundlich und das Wetter in Hamburg ist gut planbar!

 

Lieben Gruß an alle,

Jan ("Kurator")


  • Commander Keller gefällt das

#4 Commander Keller

Commander Keller

    Kuat-Entralla Engineering

  • Mitglieder
  • 697 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 15:59 Uhr

Hallo Leute,

 

habe mich heute als Aussteller registriert.

 

Sind noch weitere IdSler vertreten, evtl. als Besucher anzutreffen?

 

Gruß Keller


  • ClassicBlackFalcon gefällt das

#5 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 677 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 02:16 Uhr

Bin jetzt schon mehrmals darauf angesprochen worden, ob ich nicht als Aussteller kommen möchte. Ich habe an MOCs zwar nur ein Schiff und ansonsten nur PKW/LKW, aber dennoch überlege ich es mir mal. Ich komme aber aus BaWü und bin wenige Tage vorher noch in Rom, ich weiß nicht ob das mir (und meiner Freundin) nicht zuviel wird. 

 

Bis wann kann ich mich denn als Aussteller anmelden? Habe jetzt nichts gefunden


Posted Image

#6 YgrekLego

YgrekLego

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 09:52 Uhr

Ich bin in Hamburg dabei. Mein aktuelles MOC beinhaltet die Berliner Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und bei floating bricks gibt es ein Monumente-Motto, also haben sie mich gefragt.
Werde extra dafür auch ein neues grosses MOC bauen, ein Ausschnitt aus einer Zwergenmine.
Star wars ist fest für spätestens 2019 eingeplant. Ich sag nur Landeplattform für den UCS Millennium Falcon! Mit Rebellen gegen Imperium!!

#7 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • 311 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 11:32 Uhr

auch ich werde dort mein moc ausstellen,  wenn es sich zeitlich ausgeht und mein wip (bisher ist  allerdings alles auf die grundplatten abgerissen und die flächenplanung neu gestartet also  stand = null...)   fertig wird auch das. ansonsten  sieht man sich -wink