Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego Ideas 2018 Diskussionsthread


  • Anmelden zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.235 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 09:52 Uhr

Noch ein Haus kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es wird das Pop-up Book.

Keine Lizenz!



#22 Classic-Space-Fan

Classic-Space-Fan

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 17:27 Uhr

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Pop-up-book ein Set werden würde...

#23 Rayden

Rayden

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2018 - 22:12 Uhr

Nach der Absage des NASA Space Shuttle. Was meint ihr kommt da nochn irgendwann mal was.... ich mag das 2010 mit seinen 350 Euro Neupreis einfach nicht und dachte eigentlich das nach der Rakete auch das Shuttle Released wird. Nun wird es nicht Released und ich frage mich warum.... das wäre doch eine Goldgrube für LEGO.... was meint Ihr?

#24 CastorTroy

CastorTroy

    Kadett

  • Mitglieder
  • 402 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2018 - 16:13 Uhr

Das Ship in a Bottle ist bereits ab heute im LEGO Online Shop erhältlich!


www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog


#25 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 1.085 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 11:42 Uhr

Servus zusammen,

 

das Set Las Vegas [21038] wird doch nicht wie geplant erscheinen sondern ein neues Design bekommen.

Das Mandalay Bay Hotel soll wohl aus der Skyline entfernt werden. Grund hierfür der Terroranschlag im letzten Jahr.

 

DO


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg