Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

USS SULCO MOC

Alien Space Kriegsschiffe

  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Tungdil_87

Tungdil_87

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 01:43 Uhr

Hallo Zusammen,

 

ich habe diesen Bausatz bei Rebrickable gefunden und bin hell auf begeistert. Ich habe mich sofort mit dem Desinger in Verbindung gesetzt und muss sagen einfach alles hat rund um sorglos funktoniert. Mit der LDD Datei konnte ich dann nach Erstellung der Teileliste dann meine LEGO Sammlung plündern und musste dann auch leider noch über 3 Monate meine Steine zusammenbestellen.

 

Nach einer Bauzeit von 41h und knapp 10.000 Teilen war die USS SULACO endlich fertig. mit 16.5kg ein rechter Wummer

 

Stabil gebaut und auch transportfähig daher hoffe ich diese mal bei einem STEINE Treffen zu präsentieren.

 

Gruß Andy

20171215_190801.jpg

20171218_221009.jpg

20171222_192024.jpg

IMG-20171225-WA0012.jpg


  • Gamorreaner, Trust2112, Vauban und 3 anderen gefällt das

#2 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.184 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 02:32 Uhr

Da sieht man dich ewig micht und dann kommst du mit so einem Hammer zurück.

 

Wow wirklich ein unglaublich tolles MOC, das Schiff das wie eine überdimensionale Knarre aussieht, wirklich Klasse umgesetzt.

 

Ich würde vielleicht noch die ständer in einer anderen farbe bauen.

 

Vieleicht noch als kleine Referenz:

 


  • Tungdil_87 gefällt das

#3 Tungdil_87

Tungdil_87

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 11:47 Uhr

Ja ich musst leider pausieren, da ich mich beruflich nochmals weiter entwickelt habe. Aber jetzt wird gemoct was das Zeug hält.

das nächste Projekt ist auch schon in Planung.

 

Vielen Dank und ja der Ständer wird noch optimiert :)



#4 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.884 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 12:49 Uhr

Hi,

 

ein sehr schönes Raumschiff das ich bis dato nicht kannte. Aber Dank Trust durch das Video ein Vergleichsbild habe.

Man muß schon sagen die Details und die Umsetzung klasse gemacht. :dh

Wie lange hast du dafür geplant das es so aussieht?

Mir gefällt es.

 

LG
Mariner69


  • Tungdil_87 gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 Tungdil_87

Tungdil_87

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 13:58 Uhr

Servus,

 

also wie gesagt ich habe sie nicht designed sonder lediglich die LDD Version bekommen und diese dann umgesetzt. Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Ein paar kleine Änderungen wurden vorgenommen. Bei Rebrickable ist der MOC verfügbar ich stehe auch noch in Kontakt mit dem Designer daher wenn ihr interresse habt einfach schreiben

 

Gruß Andy

aliens__u_s_s_sulaco__side__by_sanchiesp-d5d9kxm.jpg

uss_sulaco_by_bagera3005.png

IMG-20171225-WA0013.jpg


  • 3PO gefällt das

#6 doc.moose

doc.moose

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 15:10 Uhr

cooles Teil. Gefällt mir richtig gut.

Allerdings würden die Details wahrscheinlich in grau besser rüber kommen. Muss man mal live sehen :eek:

Top !!!


  • Tungdil_87 gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#7 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.632 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 08:19 Uhr

Ich schließe mich doc.moose an, in Grau könnte man auf Bildern mehr erkennen. Ich erinnere mich aber an ein schwarzes Raumschiff auf der Fanwelt ... alle Achtung. In Echt kommt Schwarz bisweilen hammermässig rüber.

 

Glückwunsch zu deinem Schmuckstück :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Tungdil_87 gefällt das