Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Custom Figuren


  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 danidan

danidan

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 98 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 13:11 Uhr

Hallo zusammen,

 

eine Frage an euch, ih habe mich bisher von allen Teilen oder Figuren die nicht von Lego hergestellt wurden strikt ferngehalte.

Da ich wieder eine idee im Kopf rumschwirren habe und mich weder von vorhandenem Lego trennen kann, noch es übers Herz bringe fertige Mocs wieder zu zerlegen und ich schon ein kleines Vermögen für Lego ausgegeben habe suche ich nach einer Alternative.

 

Ich würde gerne eine kleine Armee von Rohan Kriegern zusammenstellen, vllt. 60 Stück, am besten alles Eomers.

Das habe ich schon mit Spartanern veranstalten mir eine risen Menge mit Originalen zusammengestellt, was leider sehr Zeit aufwändig und teuer war.

 

Wisst ihr wo ich wrklich gute Rohan Krieger oder Eomers günstig in großer Stückzahl und guter Qualität bekommen kann ?

 

vielen dank

 

gruß

 

daniel



#2 AdmiralWall

AdmiralWall

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 13:24 Uhr

Hallo Daniel,

 

ich befürchte mal für dich, dass dies ebenfalls ein sehr aufwändiger und teurer Spaß wird.

Eomer ist nur in einem Set erschienen, die Figur wird derzeit bei Bricklink gebraucht für durchschnittlich rund 11 Euro gehandelt

König Theoden ist nur in einem Set erschienen, die Figur wird bei Bricklink gebraucht für durchschnittlich 22 Euro gehandelt

einen Soldaten von Rohan gab es ebenfalls nur in einem Set, hier beträgt der Durchschnittspreis bei Bricklink für eine gebrauchte Figur rund 14 Euro.

 

Da würde ich fast empfehlen, gebrauchte Sets (Eomer und ein Rohan Soldat in # 9471, Theoden #9474) bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen zu ergattern. Wobei #9474 die Schlacht von Helms Klamm ist, das dürfte weniger günstig sein :eek:

 

Gruß

AdmiralWall