Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Neue Steine, die man sich Wünscht ;-)


  • Anmelden zum Antworten
13 Antworten zu diesem Thema

#1 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 11:03 Uhr

Ich wünsche mir....

 

Den 1x1 Slope um die Ecke ;-)

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Spezialstein_1x1_schräg.jpg

  • Admiral Corvus gefällt das

#2 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.056 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 13:58 Uhr

Den Stein in "inverted" (umgedreht) hab ich im vergangenem Jahr des öfteren vermisst:

 

3046b.png

 

https://www.bricklin...&O={"iconly":0}



#3 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 18:26 Uhr

Ja denn gibts ja schon, soll hier eher um Steine gehen, die es noch nicht gibt ;-)



#4 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.056 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 19:13 Uhr

Ja denn gibts ja schon, soll hier eher um Steine gehen, die es noch nicht gibt ;-)

Nein, den gibts ja leider nicht.

 

 

Du meinst grade sicherlich den:

3675.png

aber die umgedrehte Variante davon ist der:

3676.png



#5 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 19:57 Uhr

Aso, du meinst den roten Stein gespiegelt ;-)

 

So in etwa ?

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Spezialstein_2er_schräg_invert.jpg

  • Gamorreaner und 3PO gefällt das

#6 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.056 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 20:37 Uhr

Genau so einen :).



#7 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 20:49 Uhr

Wir könnten es ja so machen, jeder dem ein Stein, Steine einfallen meldet sich bei mir und ich versuch die ins 3d zu bringen, wär ne klasse Übung für mich und evtl liest ja LEGO mit ;-)


  • Gamorreaner gefällt das

#8 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 21:11 Uhr

ich hätte gerne Steine mit oben und unten Negativ oder oben und unten mit Noppen hab sie bei einem anderen hersteller gesehen und seitdem wünsch ich sie mir von Lego.


Gruß Delta

 

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/


#9 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 09:45 Uhr

Sowas ?

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Spezialstein_1x2_Doppelstut.jpg
  • Spezialstein_1x2_Doppelstut_invert.jpg

  • Gamorreaner und 3PO gefällt das

#10 Patrick1979

Patrick1979

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 10:05 Uhr

Die Platte mit beidseitigen Noppen könnte ich auch hervorragend brauchen!

 

Außerdem wünsche ich mir "Doppelclips", also Clip an Clip, Rücken an Rücken. Sowohl in gleicher Ausrichtung, als auch im 90°-Winkel zueinander.

 

Seufz, darauf werden wir Puristen noch lange warten müssen..., aber 2017 war uns immerhin dieses Teil vergönnt: 32828.t1.png

 

Frohes neues Jahr!


Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#11 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2018 - 05:34 Uhr

Sowas ?

joa genau sowas verkauft Cobi zum Beispiel in verschiedenen längen jetzt nur noch von Lego


Gruß Delta

 

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/


#12 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.550 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2018 - 09:21 Uhr

Sowas ?

gibt es ... nur nicht von Lego :eek: :rofl


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#13 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 558 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2018 - 12:51 Uhr

Die Platte mit beidseitigen Noppen könnte ich auch hervorragend brauchen!
 
Außerdem wünsche ich mir "Doppelclips", also Clip an Clip, Rücken an Rücken. Sowohl in gleicher Ausrichtung, als auch im 90°-Winkel zueinander.
 
Seufz, darauf werden wir Puristen noch lange warten müssen..., aber 2017 war uns immerhin dieses Teil vergönnt: 32828.t1.png
 
Frohes neues Jahr!


Einen "U-Clip" gibt es schon von good ol' Brickmania.
http://www.brickmani...ry=clip&x=0&y=0
Für nur 0,25$.
I'm out.

#14 Patrick1979

Patrick1979

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2018 - 17:55 Uhr

Einen "U-Clip" gibt es schon von good ol' Brickmania.
http://www.brickmani...ry=clip&x=0&y=0
Für nur 0,25$.

 

Weiß ich. Deshalb schrieb ich ja: "...Seufz, darauf werden wir Puristen noch lange warten müssen...". Ich persönlich verwende nur Original-Lego (ohne darüber an dieser Stelle eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen).


Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/