Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Armee LKW mit Flugabwehrraketen System TUTORIAL

LKW Armee Militär Tutorial Rakete Anleitung

  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 mandaci-customs

mandaci-customs

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 16:25 Uhr

Hallo Freunde,
 
ich möchte euch meine LEGO Bauanleitung zeigen, die zeigt, 
 
wie man einen Armee LKW mit Flugabwehrraketen System bauen kann.
 
Das Tutorial habe ich auf Youtube hochgeladen, aber keine Möglichkeit gefunden, es hier
 
einzubinden, daher hier der Link zur Bauanleitung:
 
 


#2 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglieder
  • 362 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 20:04 Uhr

Nunja ... man kann sicherlich schönere Sachen mit Lego bauen als Kriegsgerät. Es sei denn vielleicht sowas:

 

uboat01l.jpg



#3 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 558 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 22:35 Uhr

Nunja ... man kann sicherlich schönere Sachen mit Lego bauen als Kriegsgerät. Es sei denn vielleicht sowas:
 
uboat01l.jpg


Das dürfte nun jeder für sich entscheiden ob er nun Kriegsgerät baut oder nicht. Du hast doch auch mal nen UCS AT-AT gebaut, oder? Das ist allerdings auch Kriegsgerät, mal realistisch betrachtet.
  • Gamorreaner, Delta15793 und General Hux gefällt das
I'm out.

#4 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglieder
  • 362 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 23:58 Uhr

Nasicher darf das jeder entscheiden. Wobei ich zwischen real Kriegsgerät und Fantasie Gerät schon noch große Unterschiede sehe, da wir hier ja auch von ursprünglich mal Kinderspielzeug reden. Will jetzt aber auch gar nicht lange darüber reden, ist ja auch offtopic.

Hast vollkommen recht. Muss jeder selbst entscheiden. Wollte dazu nur noch mal ne Denkanstoß geben.



#5 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 00:09 Uhr

Also ich finde jetzt das Fahrzeug naja aber wegen dem Kriegsgerät gebe ich hier BrickStudios vollkommen recht es macht kein unterschied ob Star Wars, 2. WK, Piraten oder Mittelalter in meinen Augen.Ich würde jedem sein Platz hier einräumen lassen. Genauso find ich es kommisch das du bei LKW mit Flugabwehrraketen den Finger hebst aber bei dem U-Boot dein Ok geben würdest. Wo ist da der Unterschied?

 

Sorry Gamo Mandaci das wir hier den Thread als Diskussion nutzen werden.


Gruß Delta

 

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LKW, Armee, Militär, Tutorial, Rakete, Anleitung