Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Verkaufe 10188 Todesstern und Podrace

• Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Admiral Corvus

Admiral Corvus

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 21:21 Uhr

Moin

Ich habe einige Sets zu veräußern, die Liste wird immer erweitert, wenn ich das nächste aus diversen Konvulten zusammen gebaut habe.

Es sind EU bzw PT Sets, da ich für diese keine Verwendung habe. Meist ohne Figur, es steht immer genau was dazu ist bzw fehlt.

Alle Preise Verhandlungsbasis, Zahlung via Paypal (Freunde oder bei 3% aufpreis auch mit Käuferschutz) oder Überweisung. Verschickt wird auf wunsch versichert oder sparversand. Keine Rückgabe, Umtausch oder ähnliches. Keine Nachverhandlungen. Gekauft wie gesehen auf den Fotos und wie beschrieben. Alles ist gebraucht und wird auch Gebrauchsspuren haben, es ist schließlich Plastik. Bei sichtbaren schäden oder Abnutzungen, welche mehr als normale Nutzung sind ist es beschrieben. 

Alle Preise VERHANDLUNGSBASIS

Momentan für kurze Zeit: 10188 TODESSTERN mit BA 

Meinen Todesstern 10188 möchte ich auch verkaufen. Ich hätte erstmal an VB 300€ gedacht. Beachtet, es sind KEINE Figuren dabei. das Set an sich ist zu 99 Prozent komplett, da ich ihn seit Erscheinungsjahr habe, will ich darauf keine Garantie mehr geben! der Tie ist dabei. Auf Wunsch gibts ein Foto. Ich würde zerlegt verschicken. Die teile sind eingestaubt, man sollte davor mal waschen ggfs. Ich kann das auch machen, das verzögert dann den Versand paar Tage. 

Ich nehme auch gerne Tauschgeschäfte an, ich benötige OT Sets (von 1999 bis heute, je nachdem wie ich Lust habe, einfach anbieten.) und Steinekonvulte. Ich tausche nicht nur gegen Figuren.

Anfang macht das Pod Race 7962 für 45€, mit Figuren Anakin, Sebulba und den grünen Gnom (Name entfallen). es sind 2 Fehlteile bekannt, eins ist auf dem Foto zu sehen (orangenes Teil hinten) und eine 2x6 orange Platte wurde ersetzt mit 2x4 und 2x2 bei sebulbas pod am unteren flügel. Bilder im Anhang.

Der Rest folgt wenn aufgebaut, noch ca 15-20 Sets werden kommen.

Angehängte Bilder (Vorschau)

• DSC01074.jpg
  • DSC01075.jpg
  • DSC01076.jpg
  • DSC01077.jpg

mein flickr

Außenposten auf Visby 

:hScout may the force be with you  :Vader

#2 Admiral Corvus

Admiral Corvus

Spezialtruppe

• Mitglieder