Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Snow Crawler


  • Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Cnetob

Cnetob

    Captain

  • Mitglied
  • 426 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 18:52 Uhr

mal was rollendes auf Hoth. Der kleine Snow Crawler kann sich aufrichten und ist in der Höhe verstellbar. Da ich gerade an einem Halbkettenfahrzeug aus den 40ern baue hab ich mal meine SW Phantasie spielen lassen und das kleine Moc kam dabei rum.

LG Cnetob

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_20180109_174521.jpg
  • IMG_20180109_174057.jpg
  • IMG_20180109_174227.jpg
  • IMG_20180109_174335.jpg

  • Gamorreaner, Gerechtigkeitsliga, Vauban und 10 anderen gefällt das

MOC = Master of Chaos


#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.363 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 19:42 Uhr

Hi,

 

wenn man es nicht wüsste, würde man sagen es sei aus einem Lego Set. Richtig gut geworden, farblich sehr gut abgestimmt. :dh

Sogar mit Klappfunktion.

Mir gefällt es sehr gut.

 

LG

Mariner69


  • Cnetob gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 FG-Driver

FG-Driver

    Captain

  • Mitglied
  • 433 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 20:17 Uhr

Mal was anderes ;-)


  • Cnetob gefällt das

#4 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 110 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 20:35 Uhr

Hi, der würde super in die Mars-Mission Serie reinpassen. Coole Idee.

Da Gummireifen bei SW aber eher ungewöhnlich sind, würde ich mal versuchen vorne Gleitkufen (speziell für Hoth) oder aber kleinere Kettenräder zu nehmen.

Ansonsten find ich die Optik und die Farbwahl super. :dh


  • Cnetob, Max-Rebo und Ignatius666 gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#5 Cnetob

Cnetob

    Captain

  • Mitglied
  • 426 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 21:35 Uhr

Hi, der würde super in die Mars-Mission Serie reinpassen. Coole Idee.
Da Gummireifen bei SW aber eher ungewöhnlich sind, würde ich mal versuchen vorne Gleitkufen (speziell für Hoth) oder aber kleinere Kettenräder zu nehmen.
Ansonsten find ich die Optik und die Farbwahl super. :dh


Da hattest du Recht 👍

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_20180109_213126.jpg
  • IMG_20180109_213138.jpg

  • doc.moose gefällt das

MOC = Master of Chaos


#6 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglied
  • 1.963 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 21:36 Uhr

Ich find' das eine ziemlich freshe Idee und es passt mE auch zu Star Wars. Es muss nicht immer ein Läufer oder Schwebevehikel sein, siehe bspw. auch den Clone Turbo Tank.

Mir gefällt's, Daumen rauf:-)
  • Cnetob gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#7 FG-Driver

FG-Driver

    Captain

  • Mitglied
  • 433 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 22:16 Uhr

Fällt mir grad ein wozu der gut passen würde ;-)

 

gallery_8497_6454_94470.jpg


  • Cnetob gefällt das

#8 Cnetob

Cnetob

    Captain

  • Mitglied
  • 426 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 22:48 Uhr

Fällt mir grad ein wozu der gut passen würde ;-)

gallery_8497_6454_94470.jpg


auf jeden Fall! Geile Kombi 👍😊

MOC = Master of Chaos


#9 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.827 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 08:51 Uhr

Ich find' das eine ziemlich freshe Idee und es passt mE auch zu Star Wars. Es muss nicht immer ein Läufer oder Schwebevehikel sein, siehe bspw. auch den Clone Turbo Tank.

Mir gefällt's, Daumen rauf:-)

 

... wobei in meinen Augen der CTT so schlecht zu den übrigen Militärfahrzeugen des SW-Universum passt :rofl . Es lebe die (Meinungs-)Vielfalt!

 

Zurück zum Snow Crawler: in seiner ersten Version gefällt er mir persönlich besser, und ich könnte ihn mir in der Mars Mission- oder Galaxy Squad-Serie ebenfalls sehr gut als Set vorstellen :dh . Als Spielfunktion sagt mir die Höhenverstellung natürlich sehr zu.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Cnetob gefällt das

#10 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.343 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 11:10 Uhr

Das Fahrzeug passt auch prima zu der "Mars Mission Reihe".

Tolles Halftrack mit schöner Funktion. Würde dazu noch eine Anhängersektion bauen.


  • Cnetob gefällt das

#11 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.182 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 21:28 Uhr

Hi

Ich finde das Teil echt klasse, passt perfekt zu verschiedene Themen Gebieten. Die Funktionen sind ebenfalls klasse sowie die Farbkombo.
  • Cnetob gefällt das
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.