Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Superlaser Siege cannon

Die Letzeten Jedi Star wars 8

• Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 ct-200012

ct-200012

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 21:24 Uhr

Hallo

Dieses ist mein erster Beitrag hier

Ich habe nach dem ich Star Wars 8 gesehen habe gedacht das dieses Geschütz Auf Crait ziemlich geil als Lego Modell wäre , also habe ich in LDD Ein wenig rumprobiert und Das ist dabei Raus gekommen .

Habt ihr vielleicht einige Ideen/Verbesserungen für das Geschütz oder die beiden Zugmaschinen(All Terrain Heavy Hauler)

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Superlaser_siege_cannon1.png
  • Superlaser_siege_cannon2.png
  • Superlaser_siege_cannon3.png

• Gamorreaner, Vauban, 3PO und 2 anderen gefällt das

#2 Gavin

Gavin

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 23:52 Uhr

Ich find das schon sehr interessant, so wie es ausschaut. Baue gerade das DEFENSE OF CRAIT-Set auf, passend zu meinem Walker. Die Kanone wäre da natürlich üerfekt passend zu.

Das Einzige, was mir aktuell auffällt, ist dass der Winkel an den Seiten zu gering ist. Die Kanone fällt ja steiler ab. Aber sonst sieht das schon sehr cool aus!

#3 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.827 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 08:42 Uhr

Herzlich willkommen auf IdS. Vielleicht findest du ja noch ein paar Minuten Zeit und stellst dich in der Willkommensecke vor?

Die Superwumme mit Todessterntechnologie ... ich gebe zu, dass sie auch meinerseits in die nähere Auswahl gezogen wurde, leider fehlt es mir im Augenblick noch ein wenig an Referenzmaterial. Ich hoffe aber die Bücher gehen diese Woche noch ein.

Was ich soweit erkennen und mich an den Film erinnern kann, sieht's schon recht passend aus - auch in Hinblick auf die Minifigur als Vergleich :dh . Die Bauweise der runden Ein- bzw. Auslassöffnungen gefällt mir.

Auf den nächsten Blick erscheinen mir die schrägen Seiten noch zu glatt, zu "langweilig". SW-Technik zeichnet sich häufig durch unzählige Aufbauten auf einer "offenen" Außenfläche aus. In Lego-Modellen wird dies häufig durch sogenannte Greebles wiedergegeben. Sie tragen zur Auflockerung großer nackter Flächen sehr bei. Mein Ansatz zu den AT-HHs wäre es, mir entweder das aktuelle Originalmodell des FO Heavy Scout Walker (*Hust*, nur mit genügend Rabatt *Hust*) zu kaufen bzw. mir die Bauanleitung anzusehen. Soweit ich mich erinnere, sind da große Ähnlichkeiten zwischen den beiden Fahrzeugen wenn auch nicht in der Größe so doch in der Fortbewegungsart vorhanden. Daran würde ich ansetzen.

Noch meine persönliche Meinung zu Bilder aus dem LDD: ich ziehe die Darstellung mit Konturen vor. Dann hat der Betrachter auch die Möglichkeit, die Bauweisen des Modells für sich zu entdecken.

Viele Grüße

Vauban

#4 ct-200012

ct-200012

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 17:04 Uhr

@Vauban 

Die Details fehlen leider noch und das mit den beinen vom Heavy scout walker ist eine gute Idee 

#5 ct-200012

ct-200012

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 21:22 Uhr

So ein paar weitere Bilder von der ,,Super-Wumme´´

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Superlaser_siege_cannon5.png
  • Superlaser_siege_cannon4.png

• Vauban gefällt das