Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Republikanischer AT-RT/08 "rote Lise"


  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglieder
  • 1.024 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 12:58 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich habe dank dem guten Gerechtigkeitsliga nun auch ein bissi Lego und konnte gestern Abend beim Aussortieren von Fremdkörpern ein paar Teiler erblicken, die mich zum Bau meines AT-RT´s verleitet haben.

 

Dieser AT-RT/08 ist für die Verwendung der "Shock Trooper" ausgelegt, Änderungen behalte ich mir aber vor, da ich schon neue Ideen habe.  :D

K1600_DSCN6641.JPG

 

K1600_DSCN6637.JPG

 

K1600_DSCN6639.JPG

 

Gruß André  :)

 

 


  • Gamorreaner, AssassinKlon97, Vauban und 11 anderen gefällt das

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#2 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.887 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 14:54 Uhr

Hi Andrè,

 

der AT-RT sieht richtig gut aus, bei diesem Läufer kommen die Technickteile voll zur Geltung. Schön gebaut :dh

Na jetzt hast du ein bischen was an Lego bekomme. Viel Spaß beim sotieren.

 

LG

Mariner69


  • André S. gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.634 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 16:55 Uhr

Tja, du beweist hiermit nicht nur beim Customizen ein feines Händchen. Den Originalteilen entlockst du ebenso sehenswerte Ergebnisse. Beim AT-RT steckt der Teufel wie so oft im Detail. In meinen Augen hast du ihn gut bei den Hörnern gepackt und umgesetzt. Die Konstruktion allein der Füße ist schon sehenswert :eek: :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • André S. gefällt das

#4 doc.moose

doc.moose

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 17:40 Uhr

schönes Teil. Die Beine gefallen mir gut.


  • André S. gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#5 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglieder
  • 1.024 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 20:46 Uhr

Das Freut mich sehr und danke für die Likes, das mein kleines Moc bei Euch gut ankommt, hätte ich nicht gedacht, auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, schreibt es hin, damit ich weiß was ich besser machen kann.  =)

 

Beste Grüße André  :)


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#6 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 805 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 21:21 Uhr

Hi André,

ein schöner Läufer ist das geworden. Gefällt mir sehr! Viele Grüße
Tastenmann
  • André S. gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr