Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Bricks LA 2018 Lego Convention


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.229 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 13:33 Uhr

Habe gerade dieses Video gefunden von einer Legoconvention in Pasadena Kalifornien.

 

Interessant zu sehen was die AFOLKollegen in den Staaten so bauen:

 


  • Gamorreaner, DarthOrange, Vauban und 3 anderen gefällt das

#2 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.067 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 15:00 Uhr

Also das mit der Toilette im AT-AT hatte ich mir auch bereits überlegt, allerdings gibt es bereits heute schon Nahrungsmittel die man essen kann um anschließend wirklich lange Zeit nicht mehr aufs Klo gehen zu müssen.

 

"The Millenium Bat" vielleicht eine Anregung an Gerechtigkeitsliga mal beide Themenwelten die er so gern mag zu verschmelzen? ;) Mein AT-AT geht momentan auch mehr in Richtung M-Tron (Space).

 

 

Die riesen Minifigs von Star Wars gefallen mir richtig gut, besonders Chewbacca.



#3 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 1.082 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 15:41 Uhr

Servus Trust,

 

Danke für zeigen! Das sind echt tolle Bauten dabei. Mir gefallen sogar die großen NEXO Mocs.

Irgendwie erinnern die mich etwas an Warhammer 40K!  :lol:

Mein Favorit sind Han & Greedo @[9.25] & der Kraken ganz zum Schluss!  :dh

 

DO


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#4 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.008 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 07:21 Uhr

Hi,

 

man muß schon sagen da sind wirklich schöne Sachen dabei. :wub:

Was mir so zusagt war das Schwert von Nexo Knights als Raumschiff und die größeren Figuren von Star Wars.

Danke für`s zeigen.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/