Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Welche MOC's habt ihr zuletzt gebaut?


  • Anmelden zum Antworten
31 Antworten zu diesem Thema

#21 3PO

3PO

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.846 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2018 - 06:52 Uhr

Heute den Porg zusammengebaut. War ne ganz schöne Tortour im Stud.io

Sieht nicht schlecht aus , hast du ggf. noch mehr Bilder , seitlich etc.

 

Gruß 3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along


Signatur



D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#22 B-l-a-d-e

B-l-a-d-e

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 154 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2018 - 19:05 Uhr

Sieht nicht schlecht aus , hast du ggf. noch mehr Bilder , seitlich etc.
 
Gruß 3PO

Hab grad mal welche gemacht.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • C89BCA02-79F8-45FA-A4D7-7EF75E0D3580.jpeg
  • 513956C6-FAB0-47D1-A347-C32973B6616E.jpeg
  • 55732405-12EA-4AAE-BFA9-236E8054D1C3.jpeg
  • B3387652-9FEB-4FBD-8023-334D10A42721.jpeg
  • 87C2C9B6-CDFF-409E-9FB2-924C5F1A0E11.jpeg
  • 74044DD9-F19F-41C3-AFF2-C8920189833B.jpeg
  • 4FAEFB28-FF24-456A-9BA0-B01EA3F5FA5F.jpeg


#23 JustusB

JustusB

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2018 - 20:47 Uhr

Lego Ninjago City Monorail.

 

Ich kenne den Film / die Story dahinter nicht, aber ich würde einfach gerne eine Monorail bauen, die irgendwie durchgeknallt ist und farblich dazu passt. Mein erster (vielleicht auch letzter) Entwurf dazu ist dies (leider nur Handyknipsbildchen):

 

IMG_20180426_213443765.jpg

 

Dafür wurde zweimal ein 70607 geplündert - vor allem für die Schilder, einige zusätzliche Steine verbaut sowie die Monorail-Basis.


  • Gamorreaner und 3PO gefällt das

#24 Ignatius666

Ignatius666

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2018 - 21:08 Uhr

Der Porg ist echt cool, werde ihn bald mal für meine Freundin besorgen, die steht total auf die Viecher :D

 

Meine letzte Moc ist betitelt mit "Vorgeschobener Außenposten", anderweitige Vorschläge willkommen ;)

 

IMG_1164.JPG

 

IMG_1165.JPG

 

IMG_1166.JPG

 

IMG_1167.JPG

 

Bei dem letzten saß mir der Schalk im Nacken. Es sind aber noch ein paar Höhlenplätze frei, hat jemand Ideen?

 

IMG_1169.JPG

 

 

Machet joot

Ignatius


  • Gamorreaner, 3PO und Mariner69 gefällt das

#25 3PO

3PO

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.846 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2018 - 06:06 Uhr

Der Porg ist echt cool, werde ihn bald mal für meine Freundin besorgen, die steht total auf die Viecher :D

 

Meine letzte Moc ist betitelt mit "Vorgeschobener Außenposten", anderweitige Vorschläge willkommen ;)

 

attachicon.gifIMG_1164.JPG

 

attachicon.gifIMG_1165.JPG

 

attachicon.gifIMG_1166.JPG

 

attachicon.gifIMG_1167.JPG

 

Bei dem letzten saß mir der Schalk im Nacken. Es sind aber noch ein paar Höhlenplätze frei, hat jemand Ideen?

 

attachicon.gifIMG_1169.JPG

 

 

Machet joot

Ignatius

Hi Ignatius666,

 

keine Einwende ..... du hast an alles gedacht ..... erhöhte Position für den Ausguck, die Abschußrampe die gerade beladen wird und ein paar Szenen im hinteren Bereich .... Ein Stormy der sich gerade aufwärmt ..... jemand der zulange den Schatz bewacht hat =)

 

Mach weiter so / Gruß 3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along


Signatur



D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#26 3PO

3PO

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.846 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2018 - 06:12 Uhr

Lego Ninjago City Monorail.

 

Ich kenne den Film / die Story dahinter nicht, aber ich würde einfach gerne eine Monorail bauen, die irgendwie durchgeknallt ist und farblich dazu passt. Mein erster (vielleicht auch letzter) Entwurf dazu ist dies (leider nur Handyknipsbildchen):

 

attachicon.gifIMG_20180426_213443765.jpg

 

Dafür wurde zweimal ein 70607 geplündert - vor allem für die Schilder, einige zusätzliche Steine verbaut sowie die Monorail-Basis.

Crazy Idea B-) ...... Ab wann wird Sie auf die Schienen geschickt und warum erster bzw. letzter Entwurf ? Weiter machen, fehlt noch ein Bahnhof :D

Gruß 3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along


Signatur



D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#27 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.346 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2018 - 06:21 Uhr

Hi,

 

ich finde deinen Außenposten  gelungen. :dh

Auch deine Details finde ich gut umgesetzt.

Eine kleine Waffenkammer könnte ich mir in einen der Höhlenplätze vorstellen.

Mir gefällt es.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#28 JustusB

JustusB

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2018 - 20:38 Uhr

Crazy Idea B-) ...... Ab wann wird Sie auf die Schienen geschickt und warum erster bzw. letzter Entwurf ? Weiter machen, fehlt noch ein Bahnhof :D

Gruß 3PO

 

Ach ich ringe da immer mit mir. Ich finde das bisherige Ergebnis einfach noch nicht rund genug (vielleicht brauchts doch ein Dach für die Kabine) und ich habe das auch noch gar nicht mit der Ninjago City abgeglichen, ob es farblich gut genug ins Bild passt. Und der "Obst-Transport" ist mir als Idee auch noch etwas zu dünn. Aber in Anbetracht der Tatsache das ich bis hierhin schon einige Stunden investiert habe verliere ich schnell die Motivation :(.

 

Spätestens wenn das Docks-Set aufgebaut bei mir steht werde ich mal schauen, wie ich meine bisherigen Sets arrangieren kann und die Bahn da unterbringen kann.


  • 3PO gefällt das

#29 Ignatius666

Ignatius666

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 23:20 Uhr

Sooooooo

Da mich meine Fantasie selten in Ruhe lässt, habe ich meine Reste zusammen gekratzt und meinen Außenposten mal etwas erweitert. Was bedeutet, ich habe ihn komplett neu gebaut, die Elemente aber im Wesentlichen erhalten.

Falls jemand Ideen hat, wie man eine eingeschneite Gebirgslandschaft ordentlich darstellt, immer her damit, ich bin mit meiner Lösung noch nicht so 100%ig zufrieden, sind eben Reste.

 

IMG_1184.JPG

 

IMG_1185.JPG

 

IMG_1186.JPG

 

IMG_1187.JPG

 

IMG_1188.JPG

 

IMG_1189.JPG

 

Ein Scharnier und ein paar Fliesen, dann gleitet die Wand wie von der Macht geführt zur Seite, der Felsen oberhalb schwebt ebenfalls davon und wir finden einen (leider ausgepowerten) Droiden, der mit seinen letzten Ampere den Schatz seines Anführers verteidigt hat :D

 

IMG_1190.JPG

 

 

 

 


  • Mariner69 gefällt das

#30 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglied
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2018 - 11:25 Uhr

In den letzten Woche immer wieder am ISD gebaut. Jetzt ist er fast fertig. Ich muss sagen das ich Hochachtung vor den Leuten haben die diese Anleitung erstellt haben. Sehr stabil, durchdacht und ganz selten fummelig. Für Leute die was großen bauen wollen und selber die Krativität fehlt, ist das ne sehr schöne Sache!

 

a8abb6-1526120979.jpg

 

ab6ea2-1526121028.jpg

 

f9f9a6-1526121101.jpg

 

 

1a261b-1526121133.jpg


  • Admiral Yularen, Mariner69, FG-Driver und 2 anderen gefällt das

#31 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.346 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2018 - 06:43 Uhr

Hi,

 

der sieht richtig gut aus. Da ist an alles gedacht worden sogar an die TIE`s.

Auch die Details sind Top. Von wem haßt du die Anleitung?

Mir gefällt er.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#32 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglied
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2018 - 20:34 Uhr

Hi,

 

der sieht richtig gut aus. Da ist an alles gedacht worden sogar an die TIE`s.

Auch die Details sind Top. Von wem haßt du die Anleitung?

Mir gefällt er.

 

LG
Mariner69

 

Das ist der ISD Agressor von raskolnikov. Hab ihn schon lange auf dem Schirm gehabt, aber miche rst dazu entschlossen ihn  zubauen nachdem ein paar aus dem Forum und auch woanders ihn nach der Anleitung gebaut haben und sogut wie nur positives zu berichten hatten. Das hat sich bei meinen Bau auch nur bestätigt.

 

Hier gibts die Anleitung für ein paar Euro:

 

https://rebrickable....erior/#comments

 

Außerdem gabs vor kurzen ein kleineres Schiff, mit nur gut 4000 Teilen, was aber auch sehr gut professionell gestaltet aussieht. Überlege ob ich das auch noch baue. Allerdings möchte ich auch nicht nur graue dreieckige Schiffchen haben. ^^

 

https://rebrickable....uiser/#comments

 

Aber grundsätzlich ich zusagen: Die habens drauf!


  • Mariner69 gefällt das