Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Brickbourg 2018 - Meine kleine City

• Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglieder
  • 683 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2018 - 17:32 Uhr

Hallo IDS,

ich wollte euch meine kleine City zeigen. Heute habe ich die Arbeiten an der LED-Beleuchtung nach fast 35 Stunden endlich abgeschlossen und dafür das ich noch nie einen Lötkolben in der Hand hatte, ist das Ergebnis ganz ok geworden wie ich finde :)
Jedes Gebäude hat einen eigenen USB-Anschluss damit ich die Häuser problemlos austauschen kann. Der Schalter für das ganze ist direkt neben meinem Bett - die City dient mir also als dezente Schlafzimmerbeleuchtung.

Die Gebäude seitlich schweben nicht in der Luft, sondern stehen auf massiven, dünnen Glasplatten und sich absolut absturzsicher.

In echt sieht die City vor allem mit der Beleuchtung viel hübscher aus, auf Fotos lässt sich das leider nicht so gut einfangen. 

Die Gesamtkosten für die LED-Beleuchtung belaufen sich auf maximal 25€. Ich hätte auch gleich fertige LED-Kids kaufen können, dann hätte mich der Spaß aber fast 400€ gekostet ;)

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Unbenannt 80.jpg
  • Unbenannt 87.jpg
  • Unbenannt 85.jpg
  • Unbenannt 82.jpg
  • Unbenannt 89.jpg
  • Unbenannt 90.jpg
  • Unbenannt 93.jpg
  • Unbenannt 94.jpg
  • Unbenannt 95.jpg
  • Unbenannt 96.jpg
  • Unbenannt 97.jpg
  • Unbenannt 98.jpg
  • Unbenannt 99.jpg
  • Unbenannt 92.jpg

Eingefügtes Bild

#2 doc.moose

doc.moose

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2018 - 18:22 Uhr

Hi Flow,

sehr geil. Speziell die Baumreihe vor den Häusern gefällt mir. Sieht alles sehr lebendig aus. Und die Beleuchtung ist natürlich der Knaller. Und das alles für 25€ ? Hast Du alte USB-Stecker dafür genommen und dann auf dünnen Draht verlängert?

Sehr schön und gut erweiterbar. Cool.

Gruß

doc.moose

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/