Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

[MF] Black VIP Card Promotion 2018 Diskussionsthread

UCS MF Promo 2018 75192 Black VIP Card

  • Anmelden zum Antworten
94 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Black VIP Card Promotion (38 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie zufrieden bist du mit der aktuellen Black VIP Card Promotion bzw. deren Angebote? (Schulnoten)

  1. 1 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. 3 (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  4. 4 (5 Stimmen [13.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.16%

  5. 5 (10 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

  6. 6 (21 Stimmen [55.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.26%

Hat die Black VIP Card bzw. deren Promotion mit zu deiner Kaufentscheidung 2017 beigetragen?

  1. Ja (15 Stimmen [39.47%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.47%

  2. Nein (17 Stimmen [44.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.74%

  3. zum Teil (6 Stimmen [15.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.79%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#81 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.294 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2018 - 09:03 Uhr

Moin Moin,

 

hier mal ein kleines Update. Bei BP hatte ein enttäuschter Black Card Besitzer eine Mail an den CS geschrieben hier die Antwort.

 

Kurz und knapp:

 

Ja die Promotion läuft noch! Muss man mal nachgefragt haben nach 4 Monaten!  :rofl

 

Für die kommende May the 4th Aktion könne man versichert sein dass man sich was tolles ausgedacht / geplant habe und man solle ein Auge auf seine E-Mails haben.

 

--> da bin ich mal gespannt was aus dem Zylinder hüpft?!  :lol:

 

To answer you upfront, the Star Wars2122.png LEGO00ae.png VIP card promotions are still alive and well. We certainly haven't forgotten about the loyal LEGO fans and VIP members who were among the very first to purchase the awesome new Millennium Falcon2122.png set. I'm so sorry that you've been feeling left out or disappointed with the lack of a currently ongoing promotion. We never intend to disappoint our fans!

 

While the new catalog might have some exciting new sets and promotions for all of our VIP members to take advantage of, the Star Wars2122.png LEGO00ae.png VIP card promotions are handled especially by our VIP team. That means that they'll be emailing you directly to let you know about the next upcoming exclusive promotion. Of course, with May the 4th coming up soon, you can rest assured they have something really sweet planned out for you, and you'll just have to keep an eye on your emails to find out.

I know that you took a leap of faith when you were among the first to purchase the largest set we've ever created. I hope you give us another chance to keep up our end of that promise -- there are still a lot of days left in this exciting year!

 

I'm certainly passing your comments on to the VIP team. They'll be happy to get your feedback to improve and meet your expectations better in the future.

Please let us know if there's anything else we can do for you. We'll be happy to help!"


  • 3PO gefällt das

:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#82 B-l-a-d-e

B-l-a-d-e

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2018 - 21:19 Uhr

Da gibt es dann bestimmt bei nem Einkauf ab 55 Euro das DJ polybag...
  • DarthOrange gefällt das

#83 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.294 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2018 - 21:36 Uhr

Da gibt es dann bestimmt bei nem Einkauf ab 55 Euro das DJ polybag...

Welches es auf der Insel zu jedem Star Wars Einkauf aktuell gratis dazu gibt.
Glaube bei Tesco wenn ich mich nicht irre...

DO

:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#84 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.294 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2018 - 11:21 Uhr

Servus zusammen,

 

DARTH VADER POD Gratis! Gerade die E-Mail erhalten! 

Haha aber erst ab 55€ Bestellwert! 

 

DO

 

Edit: Und ich dachte schon... :rolleyes:


:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#85 TheDarkSide

TheDarkSide

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2018 - 11:26 Uhr

Ja das hat nix mit unserer schwarzen Karte zu tun.

#86 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.294 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2018 - 11:34 Uhr

Ja das hat nix mit unserer schwarzen Karte zu tun.

 

Deshalb mein Edit  =)

Die E-Mail kam gerade rein und ich dachte schon dass diese vom Black Card VIP Programm sei. 

 

DO


:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#87 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 890 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2018 - 11:49 Uhr

Ich habe gerade auch mal den Kundendienst angeschrieben.

Ich bin gespannt, ob ich eine Standardantwort bekomme oder doch endlich einmal was Konkretes.

 

Gruß

Tastenmann


  • DarthOrange und TheDarkSide gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#88 CastorTroy

CastorTroy

    Kadett

  • Mitglied
  • 419 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2018 - 14:38 Uhr

Ich habe gerade auch mal den Kundendienst angeschrieben.

Ich bin gespannt, ob ich eine Standardantwort bekomme oder doch endlich einmal was Konkretes.

 

Gruß

Tastenmann

 

Glaubst du?

 

Da wird nichts anderes kommen, als bei allen anderen. Die werden wohl kaum einem einzelnen, die super spektakuläre May the 4th Black VIP Special Offer verraten. 


www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog


#89 fr4ggl3

fr4ggl3

    Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2018 - 15:06 Uhr

Eine andere Antwort wird da keiner kriegen. Allerdings bin ich dafür, dass jeder der sich über die Black Card Nummer ärgert sich auch beim Service meldet. So kriegen sie ihr Feedback direkt und ungefiltert. Foren und Internet Meldungen kann man sich schönreden. Direkte Beschwerden nicht.

#90 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 890 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2018 - 15:11 Uhr

Hallo zusammen,

mir ging es primär darum, mal Feedback zu geben. Und fr4ggl3 hat Recht, je mehr das machen umso besser.

EDIT:
Antwort bekommen, sogar sehr freundlich 😊

"Es tut uns leid, dass Sie bisher etwas enttäuscht sind. Aber der vierte Mai steht vor der Tür es laufen die Vorbereitung auf Hochtouren. Daher haben wir bisher nicht allzuviele spezielle Angebote für unsere Inhaber der schwarzen VIP Karte gehabt.

Ich hoffe sehr, dass Sie dies verstehen und sich noch etwas gedulden können bis zum großen Star Wars™ Tag.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse und natürlich leite ich es auch weiter, dass Sie sich mehr Aktionen gewünscht hätten bisher.

(Und natürlich bekommen unsere Fans keine 'auswendig gelernten Standardsätzen' sondern persönliche Antworten auf Ihre E-Mails. Aber man hat so seine Formulierungsgewohnheiten nach einer Weile, wodurch es sich eventuell nicht immer besonders individuell liest.)"

Gruß
Tastenmann
  • DarthOrange gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#91 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.294 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 13:30 Uhr

"Es tut uns leid, dass Sie bisher etwas enttäuscht sind. Aber der vierte Mai steht vor der Tür es laufen die Vorbereitung auf Hochtouren. Daher haben wir bisher nicht allzuviele spezielle Angebote für unsere Inhaber der schwarzen VIP Karte gehabt."

 

Servus Tastenmann,

 

Danke für dein Update.

Eine weitere Beschwerde, die abgesetzt wurde! Sehr gut! Ich möchte nicht wissen wie viele E-Mails dazu schon beim CS eingegangen sind?!  :eek:

Im Grunde genommen konnte man nicht viel erwarten, aber die Aussage dass der 4. Mai vor der Türe stehe und man deshalb noch nicht allzu viele Angebote offeriert habe ist echt ein starkes Stück! Angebote? Da scheine ich definitiv was verpasst zu haben! Mir sind nur die doppelten VIP Punkte im Februar auf Star Wars Käufe bekannt... Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren? Da bin ich mal gespannt!  :lol:

 

DO


:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#92 3PO

3PO

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.749 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 14:22 Uhr

Servus Tastenmann,

 

Danke für dein Update.

Eine weitere Beschwerde, die abgesetzt wurde! Sehr gut! Ich möchte nicht wissen wie viele E-Mails dazu schon beim CS eingegangen sind?!  :eek:

Im Grunde genommen konnte man nicht viel erwarten, aber die Aussage dass der 4. Mai vor der Türe stehe und man deshalb noch nicht allzu viele Angebote offeriert habe ist echt ein starkes Stück! Angebote? Da scheine ich definitiv was verpasst zu haben! Mir sind nur die doppelten VIP Punkte im Februar auf Star Wars Käufe bekannt... Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren? Da bin ich mal gespannt!  :lol:

 

DO

Es gibt bestimmt den DJ zum 4 Mai, natürlich nur im Store ;)

 

Scherz , ich habe auch keine Ahnung was kommen wird, lassen wir uns überraschen =)

 

 

Gibt es eigentlich Bilderrahmen für die BLACK VIP ?

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along


Signatur



D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#93 aiori

aiori

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 14:43 Uhr

Ich vermute eher, dass es am 4.5. das Vader Battle Pod mit Black VIP schon ab 45€ Star Wars Einkäufe gibt.

#94 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.294 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 15:00 Uhr

Es gibt bestimmt den DJ zum 4 Mai, natürlich nur im Store ;)

 

Scherz , ich habe auch keine Ahnung was kommen wird, lassen wir uns überraschen =)

 

 

Gibt es eigentlich Bilderrahmen für die BLACK VIP ?

 

 

Soweit ich weiß nicht. Hatte eigentlich vor die Karte und die 3 Promo Drucke vom Falken bei Gelegenheit Rahmen zu lassen.

 

Ich vermute eher, dass es am 4.5. das Vader Battle Pod mit Black VIP schon ab 45€ Star Wars Einkäufe gibt.

 

Das wäre natürlich traumhaft!! :rofl 10€ Nachlass beim Mindestbestellwert für den Vader Pod kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich sehe den Pod schon als 2. FO General bei TRU im Regal verstauben. Mal sehen wo der Pod sich preislich einpendeln wird bzw. ob dieser über die komplette Aktion Zeit verfügbar sein wird?! Wie bereits erwähnt bleibt uns nichts anderes als abzuwarten. Mal sehen was kommen wird?! Gespannt bin ich dennoch...! 

 

DO


:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#95 B-l-a-d-e

B-l-a-d-e

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 16:57 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass es den pod über den ganzen Zeitraum geben wird. Ich denke mal maximal noch ne Woche und dann ist er vergriffen.

Bei toys r us gab doch auch den Batman pod.





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: UCS MF, Promo 2018, 75192, Black VIP Card