Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Stammtisch Unterland (Heilbronn und Umgebung) im Februar 2018


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Matze2903

Matze2903

    MoRaStafari

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 23:24 Uhr

Hallo!

Der Stammtisch Unterland trifft sich am 11.2.2018 ab 14 Uhr im Brauhaus Neckarsulm (Adresse: Felix-Wankel-Straße 9, 74172 Neckarsulm).

Bringt Gute Laune mit und alles andere rund um das Thema LEGO®.

Ansonsten möchte ich mit euch über die Location sprechen.

Wer noch nicht angemeldet ist kann sich gerne unter 2903HeiMat@gmx.de  anmelden. Wer mitgedoodelt hat, den zähle ich als angemeldet.

LG Matthias



#2 Tungdil_87

Tungdil_87

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 11:37 Uhr

Servus Zusammen,

 

ich werde auf jedenfall kommen und versuchen meine USS Sulaco mit zu bringen, ich hoffe sie übersteht die Autofahrt.

 

Also dann mal bis Sonntag :)

 

Gruß Andy


  • Trust2112 und Matze2903 gefällt das

#3 Matze2903

Matze2903

    MoRaStafari

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 13:55 Uhr

Hallo, freut mich. Von wo reist du an?



#4 Tungdil_87

Tungdil_87

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 14:02 Uhr

Ich komme von Pleidelsheim also fast um die Ecke



#5 Matze2903

Matze2903

    MoRaStafari

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2018 - 22:44 Uhr

aha ok, freue mich auf dich.



#6 Tungdil_87

Tungdil_87

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 18:46 Uhr

Hallo Zusammen,

 

wer ist den noch alles am Start?

 

Gruß Andy



#7 Matze2903

Matze2903

    MoRaStafari

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 20:36 Uhr

Aus den unterschiedlichsten Foren sind Leute unterwegs.  Genaue Liste kann ich gerade nicht zusammenstellen, habe etwas den Überblick verloren.



#8 Matze2903

Matze2903

    MoRaStafari

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 23:31 Uhr

Ein schöner Nachmittag mit 7 AFOLs, vielen kleinen und einem riesigen Moc, Tausch- &Verkaufsbörse, und vielen guten Gesprächen. Von 14 - 18 Uhr war es wieder richtig schön.im Brauhaus in Neckarsulm. Ab März treffen wir uns in einer 3 Monatigen Testphase jeden 2. Samstag im Monat im Brauhaus Neckarsulm. alles weitere per E-Mail. Neuanmeldungen sind Willkommen unter 2903HeiMat@gmx.de  Wir sind ein freier Stammtisch, das heißt jeder ist Willkommen.


Und das Radio? Nur in einem Set. Jetzt frage ich mich, wo ich die herhabe:
https://www.bricklin...=2431pb181&in=S



#9 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.289 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2018 - 06:54 Uhr

Ein schöner Nachmittag mit 7 AFOLs, vielen kleinen und einem riesigen Moc, Tausch- &Verkaufsbörse, und vielen guten Gesprächen. Von 14 - 18 Uhr war es wieder richtig schön.im Brauhaus in Neckarsulm. Ab März treffen wir uns in einer 3 Monatigen Testphase jeden 2. Samstag im Monat im Brauhaus Neckarsulm. alles weitere per E-Mail. Neuanmeldungen sind Willkommen unter 2903HeiMat@gmx.de  Wir sind ein freier Stammtisch, das heißt jeder ist Willkommen.


Und das Radio? Nur in einem Set. Jetzt frage ich mich, wo ich die herhabe:
https://www.bricklin...=2431pb181&in=S

War wirklich toll, an diesem Nachmittag wurde fast jedes Thema das Lego betrifft beredet und es hat viel Spaß gemacht.

Kann den Stammtisch nur empfehlen. Eine bunte Mischung von Leuten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Legocommunity.


  • Matze2903 gefällt das

#10 Tungdil_87

Tungdil_87

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2018 - 08:13 Uhr

Ich kann mich den beiden nur anschließen. Es war ein schöner Nachmittag mit viel Spaß und interessanten Diskussionen zum Thema LEGO. Jeder der Interesse sollte daran teilnhemen, für meinen Teil werde ich versuchen beim nächsten wieder vor Ort zu sein.


  • Matze2903 gefällt das