Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Schlacht auf Crait

Episode VIII The last Jedi Crait Lego MOC Battlefront Battle of Crait Defense of Crait

  • Anmelden zum Antworten
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.713 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 15:38 Uhr

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, etwas kleiner und "überschaubarer" zu bauen. Was ist also überschaubarer als ein ... Graben? Gut die "Grundfarbe" des Planeten hat es mir auch ein wenig angetan :rofl . Hier wäre also meine Version bzw. (m)ein Ausschnitt der Schlacht auf Crait.

 

39330717184_160c66941a_c.jpg

 

Defense of Crait - Trench by KW_Vauban, auf Flickr

 

26168020258_88c51f7f84_c.jpg

 

Defense of Crait - Trench by KW_Vauban, auf Flickr

 

26168021508_1cbbb7ccac_c.jpg

 

Defense of Crait - Trench by KW_Vauban, auf Flickr

 

26168016698_39b4b7ba64_c.jpg

 

Defense of Crait - Trench by KW_Vauban, auf Flickr

 

26168019208_fd17440d1d_c.jpg

 

Defense of Crait - Trench by KW_Vauban, auf Flickr

 

26168021058_31e396d52e_c.jpg

 

Defense of Crait - Trench by KW_Vauban, auf Flickr

 

26168020668_ea4f627099_c.jpg

 

Defense of Crait - Trench by KW_Vauban, auf Flickr

 

Viele Grüße

 

Vauban

 

 

 


  • Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, André S. und 12 anderen gefällt das

#2 Gavin

Gavin

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 15:46 Uhr

Klasse umgesetzt! Gefällt mir sehr gut. Gerade der "bröcklige" Boden ist dir sehr gut gelungen. Also eigentlich alles :) Mir gefällt die Umsetzung mit dem Graben sehr, sehr gut


  • Vauban gefällt das

#3 Luca s projects

Luca s projects

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 15:55 Uhr

WOW

Sieht gut aus!

Das Dunkelrot passt besonders gut.


  • Vauban gefällt das

#4 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.008 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2018 - 15:18 Uhr

Hi,

 

egal ob klein oder groß du hast es eben drauf. Alleine deine Steineauswahl ist schon enorm.

Deine Liebe zum Detail kommt hier auch wieder gut zum Vorschein. :dh

Die schichtweise des Bodens ist Top. Ich freue mich es im LLD zu sehen.

 

LG
Mariner69


  • Vauban gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 Kasia

Kasia

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2018 - 22:41 Uhr

Hallo Volker. Von wegen Du baust "Klein". Ich kenn Dich doch. Das ist nur die Vorstufe davon. Das artet wieder aus :P

Mir gefällt die Umsetzung schon total gut. Der Ski Speeder aus dem Shop wird optisch bestimmt super eingebunden werden. Wehe Du hörst jetzt auf ;)

 

lg

Robert


  • Vauban gefällt das

#6 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.713 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2018 - 06:42 Uhr

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Im Moment geht die Schlacht in Richtung Kinderzimmer mit der Bitte, sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht auf den Kopf zu stellen. Im LDC wird sie in diesem Jahr denke ich zu sehen sein.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#7 Noppi

Noppi

    General

  • LUG
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2018 - 08:42 Uhr

Klasse, Live sieht sowas immer noch viel besser aus als auf Bildern. Da freu ich mich jetzt schon. Das Teil ist natürlich wieder mit allen Finessen gebaut. Ein Detail gefällt mir aber besonders und das sind Die Geländer an den Leitern 👍.

Gruß Noppi/Ralph
  • Vauban gefällt das

#8 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglieder
  • 1.035 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2018 - 12:47 Uhr

Hey Vauban, eine wirklich schönes Moc..... Noppi hat recht, Live würde es bestimmt noch besser ausschaun, da man so noch andere Blickwinkel erhält.

 

Ich finde es wirklich klasse, wenn die Events nur nicht immer so unerreichbar für mich wären, würde ich zu gern solche Bauten mal in Real sehen.

 

Beste Grüße André 


  • Vauban gefällt das

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#9 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2018 - 13:35 Uhr

Wow nice,

 

das gefällt mir sehr gut, auch weil man diese Farbkombi selten sieht. das dunkelrot mit dem weiß und grau passt einfach sehr gut zusammen und der Graben an sich ist echt klasse gebaut und so viel dunkelrot :eek:  :wub: .

Würde mich nicht überraschen wenn da noch was kommt.


  • Vauban gefällt das
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#10 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 829 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 19:37 Uhr

Hallo Vauban,

Sehr schön gebaut! Die Oberfläche ist dir echt sehr gut gelungen, auch die Stimmung im Graben hast du gut eingefangen.
Top!

Viele Grüße
Tastenmann
  • Vauban gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#11 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 12:58 Uhr

Hi,

 

ein Klasse Teil und auch eine guter Ansporn für jadebrick, die ja den Graben im Gemeinschaftsprojekt mit mir baut.

Die Detail schon wieder und die Farbauswahl. Dafür gibt es von der Ratingagentur AAAA++++++++++++++++.

 

Gruß Thrawn


  • Vauban und Mariner69 gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#12 Gavin

Gavin

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: Heute, 14:55 Uhr

Fehlt ja nur noch so ein Schmuckstückchen :)

40419769591_4dbcbdaaaa_b.jpgCrait-Defense-Tower by Benjamin Hauptmann, auf Flickr



#13 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.233 Beiträge

Geschrieben: Heute, 15:08 Uhr

Ah jetzt ist es erkennbar. Nicht der Turm dreht sich sondern die Kanonen können sich etwas rechts und links bewegen. Sie sind hinten an dem Rad montiert so wie es aussieht.



#14 bricksmarlin

bricksmarlin

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 349 Beiträge

Geschrieben: Heute, 21:19 Uhr

Hallo Vauban,

sieht wie eigentlich ja immer einfach klasse aus! Den Boden so aus Slopes zusammengelegt finde ich eh super, und die Struktur des Bodens und die Details im Graben sind auch super umgesetzt! Freue mich schon auf weitere Bilder!

 

Gruß

Steffen







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Episode VIII, The last Jedi, Crait, Lego, MOC, Battlefront, Battle of Crait, Defense of Crait