Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Turtles MOC (TMNT)

Turtles

  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 danidan

danidan

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2018 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich arbeite seit ein paar Monaten an einem neuen Moc.

In den 90ern war ich ein großer Turtles Fan, dass und die Tatsache das ich noch nicht viele Turtles MOCs gesehen habe brachte mich auf die Idee zudiesem Modell. Ein Kampf zwischen den Fusssoldaten und den Turtles auf einem Hausdach hatte ich im Sinn. Viel Spass mit den Bildern des aktuellen Baufortschrittes.

 

Eine Feuerleiter in einer Seitenstrasse, voll mit Mülltonnen und Ratten und ein Kampfrobotter der ein Stück des Hausbaches rausreisst werden nochdazukommen, auch werde ich das Dach noch etwas anders gestalten:

 

Hier erstmal der letzte Stand:

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_0051-min.jpg
  • IMG_0087-min.jpg
  • IMG_0090-min.jpg
  • IMG_0393-min.jpg
  • IMG_0523-min.jpg
  • IMG_0532-min.jpg
  • IMG_1011-min.jpg
  • IMG_9908-min.jpg

  • Gamorreaner, Trust2112, Vauban und 6 anderen gefällt das

#2 Patrick1979

Patrick1979

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 151 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2018 - 20:31 Uhr

Gefällt mir, sieht vielversprechend aus! Turtles-MOCs sieht man tatsächlich nicht so oft. Vielleicht gefällt Dir ja, was ich letztes Jahr für den IDS-Hero-Wettbewerb gebaut habe:

http://www.imperiumd...-buggy/?hl=hero

 

Wirklich schade, dass Lego die Lizenz nicht verlängert hat, da hätte ich gerne mehr gesehen. Ich mocce/kitbashe immer mal wieder etwas im Turtles-Bereich, aber insbesondere bei einigen der neuen Mutanten stößt man schnell an Grenzen, wenn man maßstabsgetreu bleiben will...


Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#3 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.011 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 05:27 Uhr

Hi,

 

die Fasade und die Einrichtung des Zimmers sieht sehr stimmig aus.

Du bist auf einem guten Weg was das MOC angeht. Manchmal braucht man eben viel Zeit für ein MOC.

Und das sieht man das es dir auch Spaß macht. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Mir gefällt es.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 06:31 Uhr

In der Tat der Anfang ist bereits sehr vielversprechend. Mir gefällt besonders, auf welche Art du das ebnefalls sehr gut gestaltete Gebäudeinnere zeigst :dh . Sand Green und Dark Tan geben dem Gebäude auch eine schöne Farbkombination.

 

Viele Grüße

 

Vauban