Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

IdS-MiMi 2018 Mandator IV-class Dreadnought

IdS-MiMi 2018 mandator star destroyer first order dreadnought

  • Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Commander Keller

Commander Keller

    Kuat-Entralla Engineering

  • Mitglieder
  • 708 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 14:21 Uhr

Hey,
 
als kleinen Ausgleich, zu den eigentlich geplanten Neuigkeiten zu meinem Resurgent-SD habe ich stattdessen, für den IdS-Mini Wettbewerb ein kleines MoC gebaut.
 
Es handelt sich um den Belagerungs-Dreadnought der First Order in Mini. Ein sehr schlichtes, trotzdem ungewöhnliches Schiff für einen Sternenzerstörer. 
 

Edit: Jetzt auch mit "Bauanleitung" im Album!
 
 
gallery_5746_6774_164087.jpg
gallery_5746_6774_306272.jpg
 
 
Weitere Bilder findet ihr unter diesem Link: http://www.imperiumd...ss-dreadnought/
 
 
Gruß Keller


  • Gamorreaner, speedyhead, Trust2112 und 6 anderen gefällt das

#2 Luca s projects

Luca s projects

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 15:47 Uhr

Schick!

 

Edit: Da ich eben nur kurz was schreiben konnte:

Ich mag dein Schiff sehr, es sieht aus, wie im Film und ich mag die Technik mit den Ferngläsern als Geschütztürme.

Insgesamt also eine sehr gelungene Baute und ein harter Gegner für alle anderen Wettbewerbsteilnehmer.


  • Commander Keller gefällt das

#3 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 396 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 16:18 Uhr

Gibts da nen Bauplan dazu, würde sich gut zu meinen anderen Midi Schiffen machen ;-)


  • Commander Keller gefällt das

#4 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.856 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 16:42 Uhr

Das ist gelungen.
Die Geschütze auf der Unterseite sehen auch toll aus.
Maßstab passt.

Das Schiff gefällt mir eh sehr gut und soll bislang mein nächstes Projekt werden.
Aber weniger in der Größe.

Gruß
Elite
  • Commander Keller gefällt das
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#5 Commander Keller

Commander Keller

    Kuat-Entralla Engineering

  • Mitglieder
  • 708 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 17:26 Uhr

Heyho!

 

Schick!

 

Edit: Da ich eben nur kurz was schreiben konnte:

Ich mag dein Schiff sehr, es sieht aus, wie im Film und ich mag die Technik mit den Ferngläsern als Geschütztürme.

Insgesamt also eine sehr gelungene Baute und ein harter Gegner für alle anderen Wettbewerbsteilnehmer.

 

Vielen Dank!

 

 

Gibts da nen Bauplan dazu, würde sich gut zu meinen anderen Midi Schiffen machen ;-)

 

Ich werde das Raumschiff zerlegen und die Bauabschnitte fotografieren, dann kannst du`s nachbauen ;)

 

Edit: Bauanleitung jetzt im Album

 

Das ist gelungen.
Die Geschütze auf der Unterseite sehen auch toll aus.
Maßstab passt.

Das Schiff gefällt mir eh sehr gut und soll bislang mein nächstes Projekt werden.
Aber weniger in der Größe.

Gruß
Elite

 

Auch dir Danke! Ebenso keimt auch in mir der Gedanke an den Dreadnought in groß schon seit dem Film.

 

Gruß Keller



#6 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.011 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 17:38 Uhr

Hi,

 

ein sehr schönes im Detail gebautes MOC. Und das in dem Maßstab, Top.

Auch die angewanten Bautechniken gefallen mir.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

 

LG
Mariner69


  • Commander Keller gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#7 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 396 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 18:47 Uhr

Besten Dank für die Anleitung, mal sehn wann ichs bau...hui, ging fix ;-)

 

Leider fehlen noch paar Teile in der richtigen Farbe ;-)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Mandator IV-class Dreadnought.JPG

  • Commander Keller gefällt das

#8 Commander Keller

Commander Keller

    Kuat-Entralla Engineering

  • Mitglieder
  • 708 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 21:52 Uhr

Saustark!cool.gif

Freut mich, dass du dich schon so schnell ins Zeug gelegt hast!

 

Gruß Keller



#9 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2018 - 11:10 Uhr

:eek: in dem kleinen Maßstab hast du wirklich eine Menge herausgeholt :wub: : sei es die geniale Verwendung der Shooter für einen Farbwechsel oder auch die eingebauten Ferngläser. Bucht und Geschütze sind ebefalls dabei, ich bin wahrlich begeistert ob dieser Fülle :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#10 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 13:29 Uhr

Hi,

 

ein großes Schiff sehr klein und auch maßstabsgetreu gebaut.  :dh  :dh  :dh

Alles wichtige ist zu erkennen dafür noch mehr  :dh  :dh  :dh

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#11 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 831 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2018 - 21:16 Uhr

Hallo,
sehr schön gebaut in diesem Maßstab.
Gefällt mir!

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IdS-MiMi 2018, mandator, star, destroyer, first, order, dreadnought