Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Pneumatik-Schlauch in beige / tan?


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Patrick1979

Patrick1979

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 188 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 15:38 Uhr

Ich bräuchte ein Stück Pneumatik-Schlauch in beige / tan ("Hose, Pneumatic 4mm")? Gibt es das als Lego-Original?

 

Bei BL gibt es zwei Stück von einem slowenischen Anbieter:

https://www.bricklin...":2,"iconly":0}

https://www.bricklin...":2,"iconly":0}

Die BL-Datenbank kennt die Dinger aber unter "Known Colors" nicht in beige und verweist folglich auch auf kein Set, in dem sie vorkommen. Aber BL ist ja auch nicht allwissend und die Datenbank häufig fehlerhaft.

 

Weiß jemand, ob es irgendwo mal beige Pneumatik-Schläuche von Lego gab?


Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#2 FG-Driver

FG-Driver

    Captain

  • Mitglied
  • 453 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 15:45 Uhr

Nur in einem Set: 8001 Battle Droid

 

https://www.bricklin...Color=2#T=C&C=2



#3 Patrick1979

Patrick1979

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 188 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 15:49 Uhr

Danke, aber ich meine nicht die flexiblen Stäbe ("Hose, Rigid 3mm"), sondern die Gummischläuche aus der Technic-/Pneumatik-Ecke ("Hose, Pneumatic 4mm").


Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/