Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Set 76023 (Batman / tumbler) Lichtumbau


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 die3lustigen2

die3lustigen2

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 09:30 Uhr

Hallo,

 

ich habe mit das Set 76023 bei Ebay ersteigert, jetzt wollte ich in das Fahrzeug noch Licht (LED-KIT von LEGO 8870) einbauen.

Da in dem Set ja nur zwei LED´s drin sind bräuchte ich mind. drei von diesen Set´s.

 

Meine Idee:

Alle Lampen am Modell sollen mit einem Dämmerungsschalter / -Sensor selbst angehen.

 

Meine Fragen:

- Kann man die LED´s von Lego auch mit einem Netzteil betreiben (Regelbar)?

  Da ich das Innenleben durch den batteriekasten im Modell nicht zerstören möchte.

 

- Gibt es von Lego einen solchen Sensor (evtl. aus den Mindstorm-Sets) um das mit der Dämmerungsschaltung zu realisieren?

 

Danke

 

Gruß Jan