Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Neue Lizenzthemen Gerüchteküche


  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.484 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2018 - 14:14 Uhr

Servus zusammen,

 

aktuell haben wir soweit ich weiß nur die Star Wars Gerüchteküche deshalb hab ich mal diesen Thread eröffnet um über [eventuell] kommende Lizenzthemen zu diskutieren bzw. sich darüber auszutauschen. Eine ähnlichen Thread gibt es auch bei den Kollegen von eurobricks.com

 

Nach den beliebten Monster Fighters und der Scooby Doo Themenreihe könnten wir eventuell was von "Nightmare before Christmas" zu sehen bekommen.

Hier ist bislang nichts bestätigt dennoch feiert NBC dieses Jahre ein 25 jähriges Jubiläum. 

Tolle Neuigkeiten sollten diese sich bewahrheiten und sicherlich nicht ganz uninteressant für unsere Spuk Fans hier bei IDS.

 

DO


  • Gimli gefällt das

:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#2 TheDarkSide

TheDarkSide

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 184 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2018 - 14:17 Uhr

könnten wir eventuell was von "Nightmare before Christmas" zu sehen bekommen.

 

Ohje... dann wird meine Frau wohl auch Interesse an Lego zeigen  :rolleyes:, bin ja schon froh, dass sie wie ich, nix mit Harry Potter anfangen kann,  aber wäre ne geile Sache und evtl. auch was für mich, wäre da sehr auf die Figuren gespannt.



#3 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2018 - 21:21 Uhr

Nur, damit ich das richtig verstehe: Ist der einzige Anhaltspunkt das Jubiläum oder gibt es weitere Hinweise, die das Gerücht untermauern?

 

Scooby Doo hat sich ja angeblich eher schleppend verkauft, warum Monster Fighters so schnell gecancelt wurde, ist mir aber ein Rätsel. 

 

Generell wäre es aber eher verwunderlich, wenn noch mehr obskure Lizenzen abseits vom nun toten Dimensions versucht würden. 


Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#4 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 4.031 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 08:05 Uhr

Hi,

 

warum nicht, mal ein paar mehr Figuren für Helloween. Passt schon.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#5 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.484 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2018 - 09:07 Uhr

Moin Moin,

 

aktuell weiß ich noch nicht ob es Sets zu NBC geben wird, aber pünktlich zu Halloween wird es einen BrickHeadz Dual Pack mit Jack & Sally geben.

 

DO


:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#6 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.484 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 16:50 Uhr

Servus zusammen,

 

laut promobricks.de könnten uns schon bald Sets zu dem Spiel Overwatch erwarten.

Diese Kooperation zischen LEGO & Blizzard kommt überraschend! Vielleicht ist dann eine GoT Lizenz in naher Zukunft zumindest auch nicht mehr ganz unmöglich! Ich kenne das Spiel nicht, bin aber neugierig was daraus wird!  :lol:

 

DO

 

42232833202_7271973ee6.jpg


  • Trust2112, 3PO und Kasia gefällt das

:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#7 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.464 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 18:50 Uhr

Hi,

 

was soll man da noch sagen, wir als AFOL werden nicht gefragt.

Ob sie damit auch Gewinne einfahren ist abzuwarten. Ich als nicht Gamer kenne das Spiel nicht.

Aber wenn sie die Figuen die hier abgelichtet sind gut hinbekommen wird der/die eine oder andere ein Set kaufen.

Wir warten mal ab wann was aus Dänemark kommt.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#8 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 19:12 Uhr

Ich kenne das Spiel (Spiele neben WOW auch Hearthstone und Overwatch von Blizz). Ist ein Mehrspieler-Ego Shooter und handelt im Universum von Warcraft,Starcraft und Diablo.

Bin Echt gespannt darauf. Viele Custom Minifighersteller haben sich bereits an den Figuren ausgetobt...

 

 

Hier mal ein Trailer dazu:


Cold like a Chiss


#9 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglied
  • 419 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 19:14 Uhr

Naja ... wenn ich Blizzard lese, muss ich an Starcraft 1 und 2 denken. Und da gebe es ne Menge an Raumschiffen und Stationen plus schöne Figuren umzusetzten. Recht umfangreich. Aber ich glaube zu unbekannt für die Masse ...