Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

75164 Rebel Trooper Battle Pack / 2017

75164 Battle Pack Rebel Trooper

  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten) (9 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  1. 1 (4 Stimmen [44.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.44%

  2. 2 (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  3. 3 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. 4 (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  5. 5 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. 6 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.468 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2018 - 10:30 Uhr

75164 Rebel Trooper Battle Pack 

 

tn_75164_alt1_jpg.jpg

 

 

Datenblatt:

 



#2 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.004 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2018 - 11:07 Uhr

Das fand ich mal ein sehr gutes Battle Pack.

 

Die Figuren sind TOP , OK die Fahrzeuge sind bei Mir in der Teilekiste gelandet aber sonst kann ich hier ne Note 1 vergeben

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#3 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.908 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 06:31 Uhr

In meinen Augen ist dies ein starkes Set. 4 mehrfach verwendbare Figuren, Speeder und Geschützstand. Gut Speeder und Geschützstand sind nicht wirklich etwas Neues, aber durch die verwendeten Teile und Farben (!) waren die beiden eine sehr nette Abwechslung und machen sich auch in der Teilekiste gut. Angenehm überrascht war ich vom reduzierten OVP-Preis.

 

Viele Grüße

 

Vauban







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: 75164, Battle Pack, Rebel Trooper