Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

SORA (Vitrinenbau) hatte Brand in Firma - Alternativen?


  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 leuchtal

leuchtal

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 135 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 09:08 Uhr

Servus zusammen,

 

die Firma SORA (http://www.sora-shop.de/) hatte einen Brand in der Firma und produziert derzeit nicht mehr. Es ist auch fraglich, ob hier in naher Zukunft was passiert.

 

Mein UCS Falcon ist seit gestern endlich fertig und ich benötige eine Vitrine. SORA hätte diese im Angebot gehabt, aber eine Bestellung ist eben nicht (mehr) möglich.

 

Jetzt suche ich nach Alternativen, aber leider finde ich keine wirklich passende Lösung.

 

Hat jemand mit einem anderen Vitrinenbauer außer SORA Erfahrungen?

 

Grüße.

 

 



#2 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.396 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 15:52 Uhr

Schau mal hier:

 

https://www.idisplay...lego-star-wars/


  • Gamorreaner gefällt das