Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Legoland Star Wars Tage 2018: Episode VII - Attack on Tuanul von BRICK GLOWER

LLD 2018 Star Wars Tage 2018 Legoland Günzburg Brick Glower Tuanul Episode VII Lego MOC

  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.926 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 10:53 Uhr

Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC der Star Wars Tage hinein:

 

Titel: Episode VII - Angriff auf Tuanul

Erbauer: Brick Glower

Größe: ca. 1,60 m x 1,20 m

Anzahl der Teile: ca.

Bauzeit: ca. 3,5 Monate

 

Brick Glower.jpg

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • tastenmann und CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

#2 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.522 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2018 - 21:18 Uhr

Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 02
Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 03
Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 04
Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 06
Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 05
Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 10
Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 09
Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 07
Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 01

  • Vauban gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.464 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2018 - 05:41 Uhr

Hi,

20180601_124813.jpg

 

IMG_1284.JPG

 

IMG_1285.JPG

 

LG
Mariner69


  • Vauban und tastenmann gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.464 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2018 - 05:42 Uhr

Hi,

20180601_124813.jpg

 

IMG_1284.JPG

 

IMG_1285.JPG

 

LG
Mariner69


  • Vauban gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 13:55 Uhr

Und der Herr sprach es werde Licht, doch Gisi fand den Schalter nicht. Mal im Ernst, Wahnsinn was du da an Licht eingebaut hast. Ich wünschte ich hätte das Dio mal im dunkeln sehen können. Schon Alleine wenn du morgens deine Lichtshow mit dem Laptop gestartet hast....... einfach irre.

#6 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.522 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 22:59 Uhr

Der Brick Glower, unser offizieller Steinezerstörer und Beleuchter von IdS.

Aber es würde ihm nicht gerecht werden, wenn ich ihn nur auf die (mal wieder) geniale, mit unterschiedlichen Effekten ausgestattete, Beleuchtung reduzieren würde.

Ich finde, die Szene wurde wunderbar eingefangen und mangelt nicht an Details. Im Gegenteil, dem geneigten Betrachter offenbarten sich viele lustige Details.

Mein persönliches Highlight war der, leider nur für einen Kurzauftritt gebuchter, Breaktrooper.

 

Brick Glower@LLD Star Wars Tage 2018 09

 

Viele Grüße

Bricknator


  • Luca s projects gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 09:52 Uhr

Hallo,

 

auch ohne Beleuchtung ein schönes MOC!

Du hast die Eröffnung aus EP7 echt gut eingefangen, war schon eine harte Szene direkt zu Anfang.

Die verkohlten Gebäude wirken sehr realistisch.

Kylo Rens Shuttle ist etwas klein, oder?

 

Gruß

Tastenmann


Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#8 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.464 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 17:05 Uhr

Hi,

 

ja unser Brick Glower hat was das das Licht angeht finde ich sich selbst übertroffen.

Leider kann man manche sachen nur schlecht sehn wie z.B die Blaster Schüsse in rot und in blau. Weil es im Zelt sehr hell war.

Und alles gesteuert über einen Rechner. Wahnsinn.

Auch die Szene fand ich klasse dargestellt. :dh

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#9 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.315 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 20:08 Uhr

Was unser Gisi da gebaut hat ist Wahnsinn, wie schon mehrfach erwähnt ist es wirklich Schade das man es nicht im Halbdunkel sehen konnte.

Außerdem ist er ein total netter und witziger Kerl der brennt für erleuchtetes Lego.

 

er sollte eigentlich nicht Brickglower heißen sondern GLOW MASTER :Schwert







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LLD 2018, Star Wars Tage, 2018, Legoland, Günzburg, Brick Glower, Tuanul, Episode VII, Lego, MOC