Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Das LEGO Cuusoo Projekt - alles was ihr immer schon wolltet


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglieder
  • 6.179 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2012 - 15:43 Uhr

Das Cuusoo Projekt ist schon seit ein paar Monaten am laufen und dient als Basis dafür, dass LEGO Fans ihre eigenen Sets vorschlagen können und wenn diese genug Unterstützer finden, das Set auch von LEGO veröffentlicht wird.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


So gibt es auch einige interessante Star Wars Vorschläge wie eine UCS Invisible Hand im Stil des UCS Supersternenzerstörers und des UCS Imperial Shuttles. Unsere französischen Freunde Hoth Bricks finden das Projekt auch sehr ansprechend. Das Modell sollte als gutes Gegenstück zu den vielen republikanischen Fahrzeugen dienen, da die Seperatisten momentan recht wenig Auswahl an Schiffen haben. Dazu gibt es noch einige interessante und exklusive Figuren, die es zum perfekten Set machen sollten für beide: UCS Aussteller und Figurenmaßstab Set Sammler.

Die unsichtbare Hand ist aber nicht das einzige Star Wars Projekt was Unterstützung bedarf um uns mit seiner Großartigkeit zu erfreuen. Eine Planets Sets ähnliche Reihe um Lichtschwert Duelle wäre doch mal was. Star Wars Sammelfiguren sind ganz bestimmt schon immer euer Traum gewesen. Wolltet ihr auch schonmal die Machtgeister von Obi-Wan und den anderen Jedi? Transparente Figurenteile sind die Antwort. Seid ihr auch genervt von LEGOs konstanten Hass für alles was nur halbwegs mit Angriff der Klonkrieger zusammenhängt? Die geonosische Arena war doch nicht wirklich so schlecht. Ein umbaranischer Panzer ist auch keine so schlechte Idee. Meint ihr nicht auch ein UCS AT-AT ist schon lange überfällig? Oder seid ihr lieber selbst kreativ und es fehlt euch nur einfach an einen Eimer Sturmtruppen? Auch da wäre eine Lösung.

Ihr könnt auch selbst etwas vorschlagen und mit etwas Glück bekommen wir endlich all die Traumsets die uns seit Jahren fehlen. Wir sind schonmal gespannt was aus der Sache wird.


heldenhaft




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer