Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.2012, 00:00   #113
Asoka
-= Sith'ari =-

Benutzerbild von Asoka

Asoka eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo IDS!

Wir melden uns von unserer offiziellen IdS Botschaft im weit entfernten Legoland Deutschland!

Heute war einfach nur ein wahnsinns Tag. Das Legoland war gut gefüllt, alles lief nach Plan und wir hatten gut zu tun mit dem Besucheransturm. Am heutigen ersten Tag des Events sind 20.222 Menschen in das Legoland gestürmt. Es fühlte sich etwas an, als ob diese Menschenmasse komplett durch unser Zelt wollte. Wir haben 500 Visitenkarten gedruckt, alle weg. Das beste daran; Wir haben nur den Leuten eine Karte gegeben, die nach einer gefragt haben....
Werbung im Flyer, unser Banner und unsere QR-Codes, die direkt auf die Homepage führen (wurden sehr oft genutzt!), werden ihren Zweck erfüllen und wahrscheinlich einen Useransturm auf IdS bringen.
Im Großen und Ganzen; Wir waren heute sehr interessant und die Schlange vor dem Zelt hielt bis abends ins endlose!

Etwas was euch sehr interessieren wird; Es gibt eine "Sonderfigur"! Ihr bekommt ab einem Warenwert von 100€ einen Chrom TC-14 geschenkt! Naja, was soll ich da sagen...
Das Ganze wurde übrigens erst heute morgen bekannt gegeben da das Legoland erst gestern spät abends das OK zur Herrausgabe bekommen hat.

Zur Planung:

Ich muss leider sagen das ich durch das Zelt zu sehr ausgebucht bin, d. h. es wird sicherlich nicht so eine tolle Planung wie im letzten Jahr. Wir werden uns also treffen, 50 Plätze im Dino Grill sind organisiert, mehr kann ich aber vorerst nicht anbieten. Tut mir leid.
Evtl. kann ich morgen noch ein paar Treffpunkte erwähnen.

Natürlich gabs heute eine Menge Bilder. Ihr findet sie in diesem Album:

http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=7538

Mehr wollte ich heute eigentlich schon schreiben, ich bekomms aber nicht mehr zusammen. Von da her:

Bis Morgen!!!