![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Sturmtruppe
|
Also ich versuche mich gerade am Dexter Cantina um es auf dem 2.IDS Treffen süden auszustellen
Also es soll ungefähr so groß werden wie es die grünen Platten anzeigen ist aber noch nict fertig Auf Lob und Kritik Freue ich mich
|
|
|
#2 | |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Zitat:
Link: 2.IDS Süd-Treffen Wie bereits im Chat gesagt die Cantina ist wirklich Top Ist zwar noch nicht fertig und es fehlen noch ein paar Details aber ich gebe vorher schon meine persönliche Note 1-. Ich würde nur die alt grauen Steine/Platten gegen neue austauschen . Trotzdem Top lg batmax |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hast du...die Grundplatte zerbrochen? oO Kay...naja, man sieht der Cantina an das es nen WIP ist, da felht noch einiges. Ansonsten ist das aber nen schöner Anfang, mach mal so weiter,
MfG Dannyl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Bis auf die "angeknabberten" Grundplatten, die du zum Glück noch austauschen willst, gefällt mir dein MOC bisher gut. Der Sitzbereich und die Bar sind zwar einfach gestaltet, sehen aber trotzdem schick aus. Farblich passt es bisher auch sehr gut. Nur die sandfarbenen Tischbeine stören mich etwas und die verschiedenfarbigen Fließen.
Bin auf weitere Baufortschritte gespannt. Gruß Cisco |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sturmtruppe
|
Die Fliesen sind extra so , da es im filmauch in der mitte einen streifen dunkelgraue fliesen gibt
|
|
|
#6 |
|
Sturmtruppe
|
So sorry wegen doppelpost aber hier http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=1695 sind die neuen Bilder
|
|
|
#7 |
|
Offiziersanwärter
|
Sieht doch schonmal gut aus genau so wie in ep 2. Es würde mich aber interessieren wie du das runde......Ausgibfenster mit der Wand verbindest.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Sturmtruppe
|
Ich glaube ich baue die Wand hinter Das Ausgebefenster da ich glaub ich keine Andere möglichkeit habe .aber das schau ich wenn ich soweit bin
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
Yeah, noch mehr Fliesen
![]() Gefällt mir sehr gut. Auch farblich passt alles gut zusammen, grau und dunkelrot ist einfach eine Kombination die super aussieht! Kommt Dextars Cantina schon sehr Nahe. Lediglich fehlen ein paar Wände. Dazu große Fenster und ein kleiner, äußerer Bereich von Coruscant. Da aber hier und da eh noch Baustellen sind, will ich mal nicht so viele Verbesserungen vorschlagen, das kommt ja sicherlich noch.^^ Bist aber auf dem richtigem Weg, weiter so! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
want him back!
|
Ich muss sagen, dass es mir weniger gefällt.
Die Stühle sind mir ein bisschen zu einfach und die Tische sind extrem klein. Ausserdem geällt mir der untere Bereich des Eingangsbogens auf. Sieht zu "unaufgeräumt" aus. Das Runde Fenster hingegen ist sehr gut. Freue mich auch den rest, mit Wänden wird's bestimmt besser aussehen. lg, Delta |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Sturmtruppe
|
So jetzt bin ich aber sehr viel weitergekommen .
Hier http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=1695 sind die Bilder. Hoffe natürlich wieder auf Lob und natürlich Kritik.
|
|
|
#12 |
|
Offiziersanwärter
|
Also meine Bewertung:
Negativ (oder Verbesserungsvorshlag): Mach mehr Details in die Wände Mir gefallen die Tische nicht ( mach einfach anders) Positiv: Der Rest |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Sturmtruppe
|
Hmm aber was kann man da noch für details einbauen???
es sin halt wände.... naya werde mal sehen
|
|
|
#14 |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Hi TLF
Bisher hat mir deine Cantina recht gur gefallen aber die neuen Wände gefallen mir nicht mehr so sehr es fehlen einfach einige Details in den Wänden und du hats nicht mehr so einheitlich gebaut wie vorher . Warum verspoilerst du denn nicht deine Cantina so: Ich verspoilere meine Bilder immer ist schöner und einfacher für denjenigen der im Thread von dir gerade unterwegs ist . lg batmax |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Sturmtruppe
|
Hey danke das du meine Bilder verspoilert hast ich hab das nicht hinbekommen
Wie schon bei Headhunta wollte ich dich fragen wie du das meinst mit mehr Details in den Wänden. Ja das P steht für Parken. Danke für die Antwort T-L-F
|
|
|
#16 | |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Zitat:
Warte ich verspoiler dir alle: Ich meine das du in die Wände kleine lego Teile reinbaust nicht nur normale Blockbausteine . sondern auch Spezialteile das die Wand mehr Details aufweist nicht nus so "monoton". lg batmax |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Abed is Batman now...
|
Also mir gefällt die Cantine sehr gut.
Vorallem die Türen und der Innenraum wirken auf mich sehr positiv...allerdings war sie im Film rund wie das Bild unten zeigt. Wenn du das noch schaffst sähe sie warscheinlich noch besser aus. Ausserdem ist sie aussen grundsätzlich grau innen aber rot weswegen ich dir anraten würde eine graue Mauer über die rote zu ziehen. Aber dennoch ist sie sehr gelungen. mfg Grimm
|
|
|
#18 |
|
Sturmtruppe
|
Hey danke für das Bild hab nie eins gefunden.
Also die Wand wollte ich grau bauen aber ich hatte einfach keine steine mehr. Sie wird rund an die Ecken kommen noch Brunnenteile. LG The-Lego-Freak
|
|
|
#19 |
|
Chief Executive Officer
|
Also Grundsätzlich is das alles wirklich schön, und am Baustil gibts nicht viel zu meckern, die Lobe meiner Vorredner kann ich im weitesten auch nur selber wiedergeben.
Aber da auch negative Kritik sein muss misch ich mich da mal ein: Wie schon gesagt is es zu eckig. Mit so ein paar Klappsteinen, ich weiß nich wie die heissen^^, kann man das Ganze noch ein wenig abrunden. Was mich aber am meisten stört, aber da wird man wohl nixmehr machen können, sind schlicht die Dimensionen des Ganzen. Also es ist Maßstabsmäßig einfach um das 50fache zu Groß. Ich weiß ja, Lego und Maßstab is immer so ne Sache, aber hier muss ich der schönen Optik zum Trotz sagen: Die Größe stört mich riesig.
|
|
|
#20 |
|
Sturmtruppe
|
Ja an die Größe hab ich auch schon gedacht,aber ich finde es in groß einfach schöner und detaillierter.Die rundung ist ein großes Problem ,aber ich werde es warscheinlich so lassen.
Vielen dank für Lob und Kritik LG T-L-F
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |