![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
...läuft einfach nach Mordor
|
So, hiermit präsentiere ich euch ganz offiziel meine ersten Schritte in Richtung Eigenkreationen.
Es sind nicht wirklich 'eigene' Teile, der Hauptaugenmerk liegt hier klar in der Bemalung und eben der Teilkomposition. Es werden auf jeden Fall noch mehr steampunkige Sachen folgen, auch MOCs, doch nun wollte ich einfach mal wissen was ihr von den Figuren haltet, vor allem von George, dem dampfbetriebenen Kampfroboter
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Tach Nemo,
dann will ich mal als Erster etwas zu deinen Steampunk-Kreationen schreiben, hast sie ja immerhin schon im Willkommens-Post vorgestellt, wenn ich mich recht erinnere .Also dann, die erste Figur, wohl ein Kitbash, sieht garnicht schlecht aus. Dieses Outfit mit Jacke, den Epauletten, dem Holzbein und dem Gesicht mit dem Monokel, passt für mich eigentlich recht gut zu dem gewähltem Thema. Dazu als kleines Detail, den Sextanten, der ebenfalls doch recht stimmig ist. Als Nächstes wieder ein Kitbash, Marke: "Flieger-Ass", so würde ich den Guten zumindestens beschreiben, der Torso mit der Jacke und dem Halstuch passt schonmal, das Gesicht zwar unrasiert, aber auch unerschrocken . Dazu dann den Helm, bzw. die Kappe und dann noch die "dicke" Knarre, ja also der geht für mich auch, sieht ebenfalls nicht schlecht aus, wenn auch nichts "Besonderes".Als Letztes dann, den guten dampfbetriebenden Roboter George, also erstmal spitzen Name. Vom Aussehen, erinnert mich der Gute, an einen dieser Bionicle-Viechern, was dem Eindruck aber keinen Abbruch tut. Die Farben finde ich passend und gut verwendet, nur das dampfbetriebende, sehe ich nicht, da vielleicht ein paar Auspuffe oder ähnliches aus dem dann der Dampf oder sogar Feuer rauskommt, wäre sicher auch noch ein Eye-Catcher. Ansonsten garnicht schlecht, wobei ich gespannt bin auf die dazu passenden Mocs, auf jeden Fall viel Erfolg dabei .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
...läuft einfach nach Mordor
|
Danke für die netten Worte ^_^
Ja, George ist eigentlich nur ein PAtchwork-Bionicle-Konstrukt und deine Vorschläge mit den Auspuffen und dem Feuer wollte ich ohnehin noch realisieren, vielleicht auch die Zahnräder so anbringen, dass es aussieht als würden sie etwas bewirken oder es tatsächlich tun. Deswegen hab ich den Thread auch erstmal nur mit 'Prototypen' beziffert um zu verdeutlichen, dass da noch Luft nach oben ist. Und daher höre ich mir sehr gerne, weitere konstruktive Verbesserungsvorschläge an |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wird wieder aktiver
|
So, dann will ich mich auch mal wieder nach langer Zeit überwinden, etwas zu schreiben
![]() So, fangen wir an: Mir gefallen deine Prototypen schon recht gut. Ähhm, die ersten beiden finde ich schon super, mit dem dritten kann ich mich irgendwie noch nicht so anfreunden. Als erstes zum ersten^^: Ich denke, dass du in diesen Kitbash eine ganze Menge Zeit investiert hast. Und es macht sich belohnt! Ich finde, dass das alles super zusammen passt. Die Bemalungen in Gold passen super und sehen sehr sauber aus. Ich habe schon eine ganze Menge an Kitbash`s gesehen, wo die Bemalungen verschmiert waren etc. Also der Erste ist für mich eine glatte 1 ![]() Zum zweiten: Also der zweite erinnert mich irgendwie so ein bisschen an einen Penner, zumindest vom Gesicht Aber auch hier sehen wir einen schönen Kitbash, der gezeigt werden sollte ![]() Und zum Schluss zu George: Ich habe oben ja schon gesagt, dass mir "George" nicht so gefällt. Da kann ich aber gar nicht so konkret sagen, warum. Auch hier passt eig. wieder alles zusammen, aber irgendwie fehlt mir hier das gewisse etwas. Bei dem Roboter (George) würde mir auch noch der Rat einfallen, wie Darth Mundus auch, noch versuchen ein paar Auspuffe etc. anzubringen. Aber bei der Antwort hattest du ja gesagt, dass du eh noch so etwas anbauen wolltest. Wie genau, weis ich jetzt zwar nicht, aber sein kreativ. ![]() Ja, für Prototypen gefallen mir deine Figuren wirklich sehr gut und mach weiter so ![]() lg Gungan
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig,und sie gewinnt immer. Sie gewinnt immer,weil sie überall ist Sie ist im Holz,das in deinem Kamin verbrennt,und im Kessel auf dem Feuer.Sie ist unter deinem Stuhl,unter deinem Tisch und unter den Laken deines Bettes.Wandere in hellem Sonnenschein und die Dunkelheit begleitet dich;sie klebt an den Sohlen deiner Füße. Das hellste Licht wirft den tiefsten Schatten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
.....
|
Ich kenne zwar nicht was du da macht, aber das soll mich nicht daran hindern ein paar Zeilen stehen zu lassen
![]() Deine Erste Figur hast du mit nur ein paar Lackarbeiten in einem ganz anderen Licht stehen lassen, die Machart ist gut und wirkt richtig stimmig. Deine zweite Figur ist zwar nur am Visor bearbeite, sprich Lackiert, dennoch stimmt genau diese Arbeit um im gesammten zu überzeugen. Dein "Robot" ist erstaunlich gemacht, da ich mich nicht so gut mit dieser Art auskenne lass ich es einfach mal so stehn ![]() Alles in allem sind deine Sachen aber sehr gut gemacht und stimmig, top Arbeit, ein Gruß von Toxic
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|