![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Plagiate | |||
| Ich besitze keine Plagiate würde aber gerne welche haben |
|
8 | 14,04% |
| Ich besitze keine Plagiate und wenn ich welche bekomme bekommt der Mülleier sie |
|
31 | 54,39% |
| Ich besitze Plagiate und benutze sie auch gern |
|
8 | 14,04% |
| Ich besitze Plagiate, aber benutze diese nicht |
|
10 | 17,54% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hallo,
zu meiner Sammlung haben sich jetzt schon durch mehrere Auktionen bei ebay einige Basicsteinplagiate von der Firma Bricks eingeschlichen und ich muss sagen das diese eigentlich um einiges besser verbaubar sind als die von Lego. Sie halten besser, sehen fast genau so aus wie Lego und kosten angeblich auch nur 1/10 von dem was legosteine kosten. Wie kann so etwas sein? Ich weiss zwar das in Japan ziemlich viel billiger ist als hier bei uns, da dort die Löhne kleiner sind, aber 1/10 des Preises bei gleicher Qualität finde ich doch schon enorm . Schon ganz weil dann eine 1000 Steine Kiste nur ganze 3 € kosten würde 8o . Oder auch die Steine von Megablogs, die sehen den Legosteinen ziemlich ähnlich und sind auch um einiges billiger. Seit ihr auch im Besitz von Plagiaten und wenn ja wie findet ihr sie? Und was denkt ihr wodurch der hohe Kostenunterschied entsteht?
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |