![]() |
|
|
#1 |
|
Sturmtruppe
|
Hi,
Hab mir mal aus Langeweile en kleines Mustafar gebaut.Das ganze wurde auf einer grossen grauen Platte gebaut.Die Schwarzen Steine und Platten dienen dazu,dass die Jedis/Siths darauf Springen können.Kritik,Lob,Verbesserungsvorschläge,Bildwüns che sind Willkommen. Hier die Bilder: http://www.imperiumdersteine.de/jgs_...1&page=10&sid= http://www.imperiumdersteine.de/jgs_...2&page=10&sid= http://www.imperiumdersteine.de/jgs_...3&page=10&sid= http://www.imperiumdersteine.de/jgs_...4&page=10&sid= http://www.imperiumdersteine.de/jgs_...5&page=11&sid= http://www.imperiumdersteine.de/jgs_...6&page=11&sid= Also das sind die Bilder.Würde mich Freuen wenn jemand reinschreiben würde. MFG:Wookie PS: Das Graue das man sieht,wird noch mit Rot,Orange und Gelb überdeckt(Lava-Farben).
|
|
|
#2 |
|
Whitekilla
|
WOW
Das sieht super aus!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
General
|
Die rot-orang-gelbe Mischung leuchtet richtig schön! Wenn Du noch schwarze Steine übrig hast bau doch die Umrandung/Böschung noch etwas höher...
|
|
|
#4 |
|
Big T.
|
Sieht sehr schön aus.
Das Orange-Rot ist wunderbar. Aber ein paar KLeinigkeiten: 1) Ich weiß net, ob das möglich ist, aber ich würde versuchen, die grau/schwarz Wechsel/Abstufungen der Stege etwas weicher und kleinteiliger zu gestalten. Also nicht eine Platte grau, die daneben schwarz, sondern halt mehr kleinere Zwischenplatten in der anderen Farbe. Oder halt KOMPLETT einen Bereich schwarz, der nächste grau. ->ich hoffe, du verstehst, was ich meine 2)Den braun/beigen Steg, den man an einem Bildrand erkennen kann, passt gar nicht. Das ist von der Menge her mehr Kritik, als Lob. Aber mehr als "sieht super aus", kann man einfach nicht im positiven dazu sagen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Captain
|
Ich finde das auch sehr schön gemacht! :] Die Farbenwahl ist auch sehr schön und die Idee mit den grauen Platten ist auch sehr gut.Allerdings würde ich vielleicht noch ein kleines Gebäude, oder so machen, wo ein Sith gegen einen Jedi kämpft.Es können auch Obi-Wan und Anakin sein.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sturmtruppe
|
Hi,
Also erstmal danke für die Lobe und Verbesserungsvorschläge.Ich versuche es,die Verbesserungen gut umzusetzen(vorallem die Kritik von T_Wolve). Also wenn ich mal Zeit hab.wird das umgesetzt. Hat sonst noch jemand Fragen?Wenn ja stellt sie Ruhig. @T_Wolve:Also ich denke Mal ich könnte mir das zu herzen nehmen und machen,aber meinst du mit dem Steg, den kleinen, grauen?Also den Viereckigen? @die anderen^^: Ok,ich werds wie gesagt versuchen,wenn ich das gemacht habe(Verbesserungen)werden weitere Bilder folgen. Würde mich über noch mehr Antworten freuen. MFG:Wookie
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Also, ich finde sie EIGENTLICH gut, nur wie wolve schon sagte die Abwechslung zwischen Schwarz und Grau ist nicht gut. Ich würde es auch schön finden wenn dort ein verbrannter Anakin grade von Schoktruppen weggetragen werden würde.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hallolo,
Dein Mustafar sieht wirklich gut aus! Ich frage mich nur, willst du daraus eine Schlacht bauen, oder ist das, wie gesagt nur aus "Langeweile? Machst du dann auch noch Menschen dazu oder nicht? Hier hast du deine Fragen^^ |
|
|
|
#9 |
|
Sturmtruppe
|
Hi,
@Angel Crew:Also meinst du mit ''Schlacht Bauen''eine richtige Schlacht.Also noch grösser,oder nur das sie belebt wird(Mit den Figuren?.Eigentlich hab ich meine Schlacht von vorher Abgerissen,da hab ich Bemerkt dass ich genug Rote, Orange, Gelbe und Schwarze Steine zur Verfügung habe.Da hab ich mir Gedacht:''Perfekt für Mustafar.''Eigentlich war es ja eher ein 1-2 Tage Projekt,aber der Feinschliff kommt noch.Als ich aber Fertig war,gefiel es mir doch sehr gut.Zum Spielen ist es auch sehr gut geeignet.Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.^^ @all:Sind sonst noch Fragen?Wenn ja stellt sie. MFG:Wookie
|
|
|
#10 |
|
Brickfilmer
|
Sieht echt sehr schön aus!
Und dafür, dass es nur aus Langeweile entstanden ist, ist es wirklich gut gelungen. Ich finde aber auch, dass man vielleicht noch mehr daraus machen könnte durch eine Schlacht (oder wenigstens Figuren, sowie Captain James Parker schon gesagt hat). Das würde noch etwas Leben ins Spiel bringen. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Dunkler Lego Overlord
|
Also ich finde die Lava echt Top. Viele hättten die bestimmt trist und einfallslos nur rot gebaut, aber deine Lava sieht viel gefährlicher aus als nur eine rote Flusslandschaft. Das einzigste was mir nicht sio gefällt ist, dass die Ebenen über der Lava ohne irgendeinen Sinn dort hingebaut sind. Verusche doch mal am rande des Flusses die Platten so wie ein kleiner Balkon anzuordnen. Und wie wäre es wenn du noch einen kleinen Sammelarm bauen würdest, auf dem Obi und Anakin kämpfen würden. Aber wie du ja schon sagtest, hast du es nur aus Langeweile gebaut und aus der Langeweile entstand schon etwas ordentliches.^^
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Big T.
|
Mit der braun/beigen Brücke meinte ich das Ding in der linken oberen Ecke des dritten Bildes.
Das mit den Übergängen war ja klar. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Sturmtruppe
|
Wie es sich anhört scheint es wirklich gut zu sein.Aber bei mir kommt nur das zum Vorschein:.
Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 www.imperiumdersteine.de Sun Jun 21 16:52:23 2009 Apache/2.2 Währe nett wenn jemand die Bilder Theard reinschicken,oder sie mir per PN schicken würde. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Nomis
|
|
|
|
#14 |
|
There's always a girl..
|
Warum holst du uralte Threads wieder hoch? Die Bilder sind schon zu alt -> Waren noch in der alten Gallerie , oder er hat sie gelöscht.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|