Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > News > Allgemeine Neuigkeiten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.01.2010, 23:28   #1121
Yogi-Bär93
I'm smarter than the average bear!

Benutzerbild von Yogi-Bär93

Standard

Zitat:
Zitat von Blackhole Trooper Beitrag anzeigen
Ist es von TLC irgendwie bestätigt worden, dass es ein Shuttle wird? Theoretisch können wir ja auch nur diese Landplattform bekommen...
Ich glaube du solltest lieber andersrum fragen.
Denn den Figuren nach wird es ja wahrscheinlich ein Shuttle und dann bleibt eher die Frage offen, ob es mit Plattform kommt oder nicht.
Alt 29.01.2010, 23:33   #1122
Navy Trooper Fenson
Machthungriger Feuerwehrmann

Benutzerbild von Navy Trooper Fenson

Standard

Zitat:
Zitat von Blackhole Trooper Beitrag anzeigen
Ist es von TLC irgendwie bestätigt worden, dass es einShuttle wird? Theoretisch können wir ja auch nur diese Landplattform bekommen...
Es ist bestätigt das im Set wenigstens Luke in schwarzer Jedi Kutte, Darth Vader, ein imperialer Offizier und eine Figur die man Shuttle Pilot betitelt enthalten sind, da diese Figuren alle auf einem japanischen Werbeposter draufwaren und unter ihnen die Setnummer 10212 stand. Dieses Poster ist bisher auch die erste Erwähnung dieses Sets gewesen.
Ein Lambda Shuttle bzw. eine Plattform mit dem Shuttle sind das Offensichtlichste bei den Figuren. Einen Namen für das Set gibt es leider nicht.
Alt 30.01.2010, 09:08   #1123
Songweaver
Jedi-Commando

Benutzerbild von Songweaver

Standard

Guten Morgen!

Ich würde mich sehr über eine Minifiguren Version (also im original Maßstab mein ich) des Imperial Shuttle freuen. Ich befürchte nur, dass es dann preislich so liegt, dass ich mir ernsthaft Gedanken machen muss ob ich's wirklich kaufe. Die Figuren, die bereits für dieses Set bekannt sind finde ich super! Ein neuer Pilot, ein Offizier (hab ich noch keinen, außer den im Hoth BP), ein RotJ Luke (fehlt mir auch noch in flesh) und Vader im DS Design (da könnt ich auch noch nen zweiten brauchen).
Das Shuttle würde sich auch perfekt als Tydirium machen, mit dem die Rebellen auf Endor gelandet sind.
Zum AT-AT: bin total gespannt, was Lego sich da wieder ausgedacht hat. Als Hoth Fan fehlt mir so einer noch (aber ich fand den motorisierten einfach nicht sooo überwältigend). Muss nur mit meinem Lego Buget aufpassen.... *g*

Grüßle
Alt 30.01.2010, 09:31   #1124
Luc6195
Monster Hunter is awesome...

Benutzerbild von Luc6195

Standard

hmm... Hab ja schon ewiiiiiig nichts mehr geschrieben... Muss aber auch mal meinen Senf abgeben... Zu der Frühlingswelle brauch ich nichts mehr sagen, denke ich.^^ Also kommen wir zu den Sommer-Sets:

Plo Koon's Starfighter: Auf den ersten Blick fand ich das Aussehen wirklich ein Bisschen abschreckend..., aber da ich noch keinen Jedifighter hab, werd ich mir den wohl holen. Sollte ich allerdings noch die Chance haben, Ahsokas Starfighter mit Vulture Droid zu bekommen, werd ich wohl lieber auf den zurückgreifen.^^ Die Figuren sind aber echt top.

Hoth Wampa Cave: Ich find das Wampa gar nicht so schlecht. Ok, die Höhle ist sehr mickrig, aber besser als nichts. Ich freu mich eigendlich sehr über das Set weil ich endlich die Chance bekomme, einen Snowspeeder zu ergattern.

General Grievous Starfighter: Gefällt mir absolut garnicht... Werd ihn aber vielleicht mal bei amazon.de kaufen, wenn er ganz verbilligt wurde... Die Figuren sind aber wiedermal spitze.

Palpatine's Shuttle: Ih weiß nicht, was ich davon halten soll... Auf der einen Seite ist die Form gut gelungen, aber auf der Anderen stört mich das ganze Schiff.^^ Erst mal abwarten...

Slave 1: (Ein Wort) GENIAL!!! Werd ich auf jeden Fall kaufen. Ein neuer Boba *.*

Clone Turbo Tank: DAS Set 2010... naja.. vielleicht, aber dazu später mehr. Hier stimmt auch alles...

Jetzt zu den Gerüchten...

Aber war da nicht noch was... genau, die neuen Minis.

Republic Attack Shuttle: hmm. Ich find es ok... Wird also auf jeden Fall gekauft...

X-Wing: Perfekt... Gibt nichts dran auszusetzten. Sieht genauso aus, wie die größere Version.

Nun aber zu den Gerüchten:

Midi-Scale Sternenzerstörer: naja... sag mal nichts dazu...^^

Cad Banes Speeder: Kommt drauf an, was Lego als Speeder sieht.. Entweder dieser kleine Stadtspeeder mit Zero und so, oder das Raumschiff von Cad Bane... Mal gucken...

Imperial Shuttle mit( vielleicht) Landeplattform und Andockstation: Nach den Figuren zu urteilen, kann es ja nur diese Andockstation sein... Mit Luke und Vader... Wenn das stimmt, ist es mit dem AT-AT DAAAAAAAAAAS SET VON STAR WARS. Nee wirklich ich würde es mir sofort holen... Mit dem AT-AT zusammen, da der Jetzige Schrott ist. Und schlechter kann der Neue nicht werden lol.

AT-AT s.o.

so, das war mal meine Meinung, hoffentlich nicht zu viel lol
Alt 30.01.2010, 12:28   #1125
DashRendar2
Lt. Commander

Benutzerbild von DashRendar2

Standard

Normalerweise bin ich mit Lego schon kulant, aber der Wampa geht gar nicht, diese hohlen Arme mit dieser unmöglichen Hand, vielleicht noch mit der Feder Funktion um Luke aus dem Sattel zu holen? Übel. Das Taun Taun ist ja sehr schön geworden, aber das..
Alt 30.01.2010, 13:08   #1126
tomo
Awesome Admiral Ackbar: a trap? xD

Benutzerbild von tomo

Standard

Denke, dass das mit 10212 spätestens auf der ToyFair in NY Mitte Februar geklärt wird und ab März im S@H und den L-Stores verfügbar sein wird:

In der Regel erscheinen pro Jahr zwei 10xxx-Sets als Exklusiv-Sets. Letztes Jahr waren das im September die Tantive IV sowie im März AT-OT mit Dropship, wobei letzteres überraschend auf der ToyFair vorgestellt wurde. Das würde harmonieren mit dem in Japan bekannt gewordenen Minifig-Set-Poster, auf dem nur die aktuell ausgelieferten, neuen Sets abgebildet sind und daneben das ausschließlich bislang inhaltlich unbekannte "10212"-Set, von dem lediglich die vier-Schlüsselfigs bekannt sind und zunächst nur den Endor-Shuttle-Zusammenhang zulassen.

Imho wird das Set wegen der 10xxx-Nummer garantiert deutlich über 1000 Teile beinhalten. Daher wird es, wenn es nur die Fähre zum Inhalt hat, ein deutlich detaillierteres Modell beinhalten, oder aber eine ähnlich große Fähre wie bisher aber mit einem Szenario, das eigentlich nur die Landeplattform zum Inhalt haben kann.

Apropos neuer AT-AT in Mid-scale:
wie viele dieser Mid-scales wird Lego denn in einem Jahr rausbringen, wenn bereits der ISD derart für 2010 angekündigt ist?

Der UCS_Millenium-Falke ist gerade aus dem S@H rausgenommen worden, ... also Zeit für 'nen zeitnahen 10xxx ... ergo 10212 Nachschub

"... Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier." - Ben (Obi Wan)

Bilder + Diskussionsthread:
Album:
tomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:48   #1127
DashRendar2
Lt. Commander

Standard

Toys hatte letzte Woche etwas leere SW Regale, heute haben sie aufgefüllt und siehe da : ein neues Superpack Nr. 66341 mit dem 8091 Swamp Speeder! Es gibt ihn im 3er Bundle mit 8014 Clone Walker Battle Pack und 8015 Assassins Droid Pack. Gut, es mag etwas gewagt sein EP2 und EP3 Clone zu mischen ;-) Aber anscheinend kann man alte Lagerbestände so besser verkaufen und der Swamp Speeder scheint auch nicht mehr so mager. Immerhin kommt man so auf die stolze Zahl von 14 Figuren! Preis liegt bei 59,99 Euro

Alt 30.01.2010, 19:22   #1128
Sammler
Es hat sich ausgesammelt!

Benutzerbild von Sammler

Blog-Einträge: 9
Sammler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

59,99? Abzüglich der 15€ je BP kommt man auf 29,99€ für den Sumpfspeeder, was wirklich ein recht fairer Preis ist!

Jedoch kann man sich darüber streiten ob man das Assassine Droids BP wirklich gebrauchen kann. Kam ja nicht sooo gut an.

Das Clone Walker BP lässt sich aber überall noch unterbringen.

Da so ziemlich alles Geld bringt, ich Barriss noch benötige und ein neuer Epi. 3 Klon auch nicht verkehrt ist, werde ich mal danach ausschau halten..
Alt 30.01.2010, 20:02   #1129
Vayu, das Symbol der Ehre
Will bis Weihnachten 1000 Beiträge!

Benutzerbild von Vayu, das Symbol der Ehre

Blog-Einträge: 8
Standard

Cooles Bujdle-Pack, werde mal bei TRU vorbeischauen, war ja schon ewig nicht mehr da. Der Preis ist gut, aber vom Assasain-Droid-BP bin ich nicht so der Fan...
Naja, vllt. wirds mitgenommen, mal sehen, mal sehen.

Schönen Abend

Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Umgebung, welche zur Macht übergehen. Sie betrauern, tue nicht.
Sie vermissen, tue nicht. Enge Bindung führt zu Eifersucht. Der Schatten der Raffgier, das
ist.
Vayu, das Symbol der Ehre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 20:14   #1130
batmax
IDS-Süd Treffen Planer

Benutzerbild von batmax

Blog-Einträge: 3
Standard

Jahoooo
Danke für die Info .
Muss eh noch zum TRu wegen Ids Treffen Süden .
60€ stolzer aber vorallem naja fair aber besserer Preis wie 40€ .
Wenn der TRu im Euroindustriegebiet in München das Set einzeln oder als "Superpack" hat hol ichs mir .

lg batmax

Zitat:
Sehr unscheinbar ... aber doch erkennbar

Ok Leute ich bin bis zum 4. September im Urlaub!

batmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 20:15   #1131
superARCClone
Good Old ARC's Back!

Benutzerbild von superARCClone

Standard

Hmmm, seltsame Kombi.
Ein CWBP kann man immer gebrauchen. Gute Klone und so, dass CWBP ist ja ein sehr gutes Set. Aber der ADBP ist schrott, finde ich. Nicht einmal die Figuren sind gut.
Mit dem Swarm Speederfür 30 Euronen ist das natürlich relativ gut. Aber: Wenn man den Swarm Speeder will, und der Rest eigentlich egal ist, dann ist es ja billiger den einzeln zu kaufen. Wenn man keine Epi 2 Kloen mag sowieso.
Wie schon gesagt, es ist eine Seltsame Kombi. Ich glaube es hätte sich besser verkauft, wenn die die alten BPs da rein gestopft hätten. Da hätte man passende Epi 3 Klone, richtige Droiden und es würde sich, weil die Sets schon älter sind glaube ich besser verkaufen.

lg ARC
Alt 30.01.2010, 21:11   #1132
Commander Kite
Gummibär

Benutzerbild von Commander Kite

Commander Kite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dieses Combi Pack ist jetzt nicht so der Knüller aus meiner sicht.
Es sieht zwar schick aus aber TCW mit Ep.3 Clones zu vermsichen ist nicht so gut oder?
lg

Die Welt ist nur ein Korn in Universum

Commander Kite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 21:19   #1133
Jony Skywalker
Sith Schüler

Benutzerbild von Jony Skywalker

Blog-Einträge: 9
Jony Skywalker eine Nachricht über MSN schicken Jony Skywalker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Kite Beitrag anzeigen
aber TCW mit Ep.3 Clones zu vermsichen ist nicht so gut oder?
Das ist deine Entscheidung, viele User mischen die verschiedenen Phasen nach belieben, andere nicht. Geschmackssache.

Finde das Kombi Pack ist eine gute Möglickeit etwas Geld zu sparen. Interessant, dass Lego solche Pakete wieder eingeführt hat. Allerdings werde ich dieses Paket nicht kaufen, da ich nur am Swamp Speeder interessiert bin und keine BPs brauche.

Gruß Jony
Alt 30.01.2010, 21:28   #1134
Greedo
Spezialtruppe

Benutzerbild von Greedo

Standard

Das Set eignet sich perfekt vür Einsteiger!
Mir gefällt es aber nicht so, liegt wohl daran da alle Sets für mich nicht so der Knüller ist.
Das mit den verschieden Klonen ist wie Jony schon sagte Geschmackssache!

MFG

(Bitte klickt auf das Bild)
Greedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 22:36   #1135
Commander Kite
Gummibär

Benutzerbild von Commander Kite

Commander Kite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jony Skywalker Beitrag anzeigen
Finde das Kombi Pack ist eine gute Möglickeit etwas Geld zu sparen. Interessant, dass Lego solche Pakete wieder eingeführt hat.
Aus dieser hinsicht schon
Aber wen es gefällt ^^

Die Welt ist nur ein Korn in Universum

Commander Kite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 22:52   #1136
DashRendar2
Lt. Commander

Standard

Interessant ist aber auch, daß es den Swamp Speeder noch nicht einzeln im Lego Shop aber wohl in diesem Toys Bundle gibt. Absicht um den Bundle Verkauf anzukurbeln?
Alt 30.01.2010, 23:15   #1137
Warthog
... bald Review zu 7656

Benutzerbild von Warthog

Warthog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Bundle-Pack würde ich mir kaufen, schon allein um vergleichsweise zu sparen. Sumpfgleiter ist wie schon sooft gesagt toll und das Clone Walker Battle Pack kann man immer gebrauchen. Jedoch weis ich nicht, was ich mit noch so einem hässlichen Assasins Droids Battle Pack anfangen sollte. Ich finde es auch ein bisschen komisch, dass gerade The Clone Wars Sets mit einem Episode III Set zusammen verkauft werden. Das hat aber bestimmt mit dem Erscheinen von Barris Offee in einer Folge zu tun.
Warthog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 08:04   #1138
HenryMorgan
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von tomo297 Beitrag anzeigen
Der UCS_Millenium-Falke ist gerade aus dem S@H rausgenommen worden, ... also Zeit für 'nen zeitnahen 10xxx ... ergo 10212 Nachschub
Wenn man sich jetzt die Ultimativen Sammlermodell Seite im Shop anschaut, sieht man wie erbärmlich Lego mittlerweile bezöglich Sammler geworden ist.

Nur noch Spielesets. Es gibt aktuell kein einziges richtiges UCE Modell mehr. Nicht eins.

Also Lego soll endlich offiziel verkünden,das UCE eingestellt worden ist und nur teure Spielsets noch so heissen oder endlich mal wieder ein paar ordentliche Sammlersets raushauen.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wirklich das Shuttle mit so einer lächerlichen Plattform kommt und somit das Modell wohl teuer aber das Shuttle quais eine größe wie die 2 alten hat und der AT-AT ein Midi Scale Modell wird, dann kann ich Lego Star Wars Sets offiziel einstellen.

Wobei das einem ja auch immer leichter fällt, so wie Lego die Preise immer mehr anzieht.
Zahle zB nicht mehr als 10 Cent pro Legostein und das quasi immer schwieriger und bei dem Exklusiv Mist ja fast unmöglich.

Ich zahle jedenfalls mit Sicherheit nicht 250 Euro für 1750 Steine wie beim Dropship.
Für mein Millenium Falke habe ich zb 450 Euro bezahlt. Für 3 fache Steinezahl.
HenryMorgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 19:08   #1139
grievous
Leibgarde des Imperators

Benutzerbild von grievous

grievous eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Swamp Speeder ist nun bei S@H erhältlich.
http://shop.lego.com/Product/?p=8091

Endlich geht ids wieder

Meine LDD-Modelle:
Link

Meine Moc´s / Sammlung
Link1 Link2 Link3

Besitzer von 453Clonen überwiegend TCW´ler
"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link
grievous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 20:21   #1140
superARCClone
Good Old ARC's Back!

Benutzerbild von superARCClone

Standard

Sorry für Doppelpost, war mir aber damals nicht aufgefallen.
Ja, es ist sehr teuer geworden Lego.
Das Shuttle würde mir gefallene es zu haben. Ich finde diese Shuttles toll und habe noch keins.
@Navy: Kannst du mal ein Bild vom Poster posten?

lg ARC

Lesezeichen

Stichworte
2010, star wars

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht