![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#341 |
|
I don't have to sell my soul
|
Was meint ihr, lohnt sich ein Republic Fighter Tank (neu) für 70 Euro?
|
|
|
|
|
|
#342 |
|
Gast
|
Also ich würde mir den nicht kaufen, denn er ist vom Verhältnis her zu groß und auch zu teuer. Ich habe ihn nicht, is aber meine Meinung
![]() Ich hätte aber auch eine Frage, nämlich ob sich der Endor Bunker mehr lohnt oder Palpatines Shuttle. Ich bin mir nicht sicher. Der Bunker hat ne menge coole Figs und auch nen coolen AT-ST (der beste den Lego bis jetzt gemacht hat finde ich) Allerdings hat auch Palpatines Shuttle ganz gute Figuren und der Shuttle is eigentlich auch ganz schön. Was meint ihr? |
|
|
|
#343 |
|
Rapalje Fan
|
hey, soll ich mir die rogue shadow ovp für 68€ holen?
€dit: hab die jetzt für 54 gekauft
|
|
|
|
|
|
#344 |
|
|
@DaBozz: Danke, genauso habe ich mich auch entschieden
Hol dir auf jeden Fall die Battle of Endor - großartiges Set, sehr billig derzeit und hohen Spielwert hat es auch. Das Shuttle ist langweilig und im Gegensatz zu Endor noch 1,5 Jahre verfügbar. Klare Sache.@Hawk: Für um die 70 Euro findest du die Rogue Shadow noch oft im Internet. Ich persönlich mag TFU nicht, aber für Fans ist sie natürlich attraktiver. |
|
|
|
|
|
#345 |
|
Gast
|
Kein Problem Supersonic
![]() Aber danke für den Tipp, werde mir Endor dann höchstwahrscheinlich kaufen. Ach ja, hätte da noch eine Frage, nämlich ob sich Klon-Custom-Gewehre lohnen, ihr wisst schon, die langen DC-15A Blastergewehre. Da kosten ca. 20 stk. 20€. Wär das eine gut Investition? |
|
|
|
#346 | |
|
...
|
Zitat:
1 Euro pro Gewehr ist für Customs an sich ok, aber ich würde lieber normale Legosachen nehmen; die sind "umsonst" bei jedem Set dabei und sehen auch gut aus.
|
|
|
|
#347 |
|
Gesperrter Benutzer
|
@ DaBozz: Ich glaube, ich weiß, welches du meinst^^
Bei einem Ebay Händler bekomme ich 10 Stück für 7,90. Sprich 15,80€ für 20 Stck. Das Angebot ist über 6 Monate alt, aber ich denke, er macht mir die Preis immernoch. Bei Interesse, PN |
|
|
|
|
|
#348 |
|
Wer Hater hasst, hasst sich selbst!
|
Hi Bürger von IdS! Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir kaufen soll
The Clone Wars oder OT? Stimmt ab! Ach ja: Ich schreibt noch was ihr bgerne mögt.(Ich frage euch, aber ich nehme es nur an, wnn ihr noch ein Kommentar abgebt, da es so Überzeugender ist.)
|
|
|
#349 |
|
...
|
Falls das eher als allgemeine Frage verstanden werden soll: Ich würde dir zu TCW raten. Das hängt aber stark davon ab, wie sehr man die OT Filme mag. Da du zögerst, OT zu kaufen, würde ich dir davon abraten, denn wenn du sie nicht so sehr magst, dann bringt dir entsprechendes LEGO auch nicht viel.
Bei TCW ist es andererseits fast sicher, dass mal eine Folge kommt, die du richtig magst, dann würde dein LEGO auch zu dem passen, was du gut findest. Am wichtigsten finde ich aber, dass einfach viel mehr TCW produziert wird. Wenn du anfängst, OT zu sammeln, dann wirst du bald bei jeder neuen Welle enttäuscht sein wie wenig OT im Vergleich zu CW dabei ist. So macht Sammeln auch nicht unbedingt Spaß. Bei CW kannst du dir hingegen sicher sein, dass bei jeder Welle was davon dabei ist. Dabei ist es auch sehr wahrscheinlich, dass du dich über jede Welle freuen kannst, zB über die 2011er Januarwelle kann man sich als OT Fan gar nicht freuen, da davon eben nichts dabei ist; als TCW Fan ist man aber durchaus zufrieden, zumindest der neue BP ist wohl für jeden was dank ARF Trooper. Wenn du beide gleich magst würde ich dir klar zu TCW raten, als OT Fan muss man wirklich geduldig sein um seine LEGO Wünsche erfüllen zu können.
|
|
|
#350 |
|
Sturmtruppe
|
Was soll ich mir eher kaufen MTT von 2007 für 70€ oder was aktuelles
|
|
|
#351 |
|
Judgment is coming!
|
Ich würde dir zur MTT raten, das sie um diesen Preis (fast) nirgendwo
zu erhalten ist.Kommt natürlich auch ganz darauf an, ob du auf Droiden stehst. ![]() Lg Vayu |
|
|
|
|
|
#352 |
|
Bury one's head in the sand
|
Schloss Hogwarts 4842
oder Green Grocer 10185 |
|
|
|
|
|
#353 |
|
Architect
|
Einfach. Green Grocer.
Die Modularhäuser sind einfach göttlich. Das Schloss dagegen ist ja wieder so ein Teil ohne Rückwand, bei den Modularhäusern bekommst du die volle Packung.
|
|
|
#354 |
|
Arc Trooper
|
Soll einen Clone Turbo Tank nehmen oder einen Cad Bane Speeder mit Swamp Speeder zusammen.
|
|
|
|
#355 |
|
From that Thrift Shop down the road
|
Hi,
ich würde eher den CTT nehmen. Cad Banes Speeder gibts ja noch ne Zeit lang und kostet weniger ^^ |
|
|
|
|
|
#356 |
|
Prince
|
Was soll ich mir holen Emperor Palpatine´s Shuttle oder den Clone Wars AAT ???
|
|
|
#357 |
|
|
AAT, es sei denn du sammelst Figuren, davon hat das Shuttle nämlich ganze 4 Exklusive. Aber es ist ziemlich häßlich, während der AAT toll aussieht (und auch viel öfter in Filmen vorkommt).
|
|
|
|
|
|
#358 |
|
Gast
|
Nun noch eine Frage:
Ich habe mir Battle of Endor noch nicht gekauft... Habe nun überlegt ob ich mir das nun kaufen soll oder ob ich wirklich alles Geld zusammenkratzen soll um mir den Imperialen Lambda Shuttle zu kaufen... Also der Shuttle ist sehr sehr teuer, aber dafür mal ein Set mit der richtigen größe. Ausserdem sind noch sehr sehr schöne Figs dabei, von denen ich noch keine habe. Das wäre zwar mal eine große Anschaffung, aber ich denke das würde sich lohnen... Habe mir viele Reviews angeguckt und bin sehr begeistert. Hoffe ihr könnt mich gut beraten.
|
|
|
|
#359 |
|
|
Soll ich mir ein Geonosian Fighter mit OVP und allen Figuren für 49,99 Euro Kaufen? (von einem Freund)
|
|
|
#360 |
|
|
@DaBozz: Endor ist gut, aber nur wegen den Figuren und dem At-St.
Der Bunker ist grade mal 15x20 cm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lego, tausch |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|