![]() |
|
|
#1 |
|
Abwesend
|
hey,
![]() Ich habe eben versucht ein paar Bilder in meinem eigenem Album hochzuladen . So weit so gut..Nur leider wenn mein Browser fertig ist mit dem hochladen der Bilder zeigt mir immer "Imperium der Steine" einen Security Fehler an. Dann muss ich mich wieder einloggen und alle Aufträge die ich zum hochladen gegeben hatte sind wieder weg ....Was soll ich tun hat jemand eine Idee?! Dex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin
|
Hi,
das passiert wenn eins der Bilder oder mehrere nicht den Anforderungen entsprechen (Maximale Größe 300,0 KB). Musst mal schauen wo du da ein schwarzes Schaf drunter hast. LG Gamorreaner PS: Wo ich ja grade mit dir schon Spreche, bitte halte die an das Smilielimit von maximal 3 mal den selben Smilie hintereinander .
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hey... Bei mir ist das oft auch so. Ich handhabe es dann so, dass ich nur 1 oder 2 Bilder hochlade. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Grüße, 501. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Admin
|
Du kannst aber ruhig alle hochladen, solltest sie bloß im Ordner dann ggf. nach Größe sortieren und dir mal die Dateigröße der obersten bzw. untersten Datei anschauen, wenn diese unter 300 KB liegt kannst du problemlos das Maximum an Bildern auf einmal hochladen.
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abwesend
|
ich werde es versuchen wenn ich aus dem schönen Schwarzwald wieder da bin...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi
das ist bei mir sehr oft so da die Blider entweder ei zu großes Format haben oder zu groß sind (zu viel Kb) Mfg manuu |
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
Und die Bilder wollte ich nicht verkleinern .Gruß, 501. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Admin
|
Zitat:
.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Kadett
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ferien !
|
Ich hatte den Fehler auch einmal. Da wollte ich von einem Moc Bilder hochladen, doch mit 5 auf einmal ging es nicht. Als ich dann dieselben Bilder in jeweils 2er Gruppen hochgeladen habe, ging es wieder
![]() Hatte das trotzdem etwas mot der Größe zu tun? FOL |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
Auf jeden Fall dauert das Hochladen in diesen Größen sehr viel länger.
Ich verkleinere meine Bilder immer mit GIMP auf 640x480 Pixel. Dann geht das auch mit vielen Bildern recht schnell und man kann trotzdem noch alles gut erkennen. @FvL: Nicht ganz für größere Bilder braucht dein Browser wie gesagt länger und kommt auch mit viel zu großen Bildern nicht zurecht. @The Old Rebublic: Eigentlich solltest du die Lösung doch hier finden oder nicht? ![]() Gruß, Broadside
|
|
|
#12 |
|
Lieutenant
|
Wie Broadside bereits sagte, dürfen die Bilder eine Maximalgröße von 640x480 Pixel haben, damit das Hochladen Problemlos von Statten geht. Zum verkleiner von Bildern gibt es aber HIER ein Tutorial mit einem Link zum Programm. Das Tutorial erklärt alles und so geht das Hochladen problemlos und ist sehr schnell!
Gruß
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |