![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Herzlichen Glückwunsch IdS,
5 Jahre sind vergangen, da hats mit dir mal angefangen. Was damals klein und winzig war, ist heut ein echter Superstar. Du schenkst uns allen, die wir unter'm Plastikstein vereint, ein Zuhause, eine Familie, ein Geleit. Unzähl'ge Stunden hat hier jeder schon verbracht, beim Einen am Tag, beim And'ren in der Nacht. Gewandelt hast du dich von erster Stund bei weitem, doch wirst du auch in Zukunft noch in Wandel schreiten. Nun wollen wir dir fröhlichen Gemüts gratulieren und alles Gute wünschen für kommende Tage, so werden aus diesen sicherlich noch weitere 5 Jahre. Man mags mir von Seiten des Teams verzeihen, wenn ich hier nicht so wie geplant ein Resüme der Vergangenen Jahre in Worte verfasse. So schön auch jedes Jahr aufs neue war, so denke ich ist vergangenes vergangen und widmen wir uns dem was ist und dem was wir im Jetzt als Zukunft schmieden. Seit nunmehr 5 Jahren ist IdS die deutschsprachige Community für LEGO Star Wars und hat viele Freunde der bunten Steine zusammengebracht, Freundschaften geschmiedet und Menschen in Ausübung ihrer Kreativität gestärkt. IdS hat viele kreative Köpfe die uns täglich aufs Neue mit ihren künstlerischen Werken die Schönheit dieser Welt präsentieren und helfen unser aller Hobby gesellschaftliche Akzeptanz und bei künstlerischer Ausübung auch Bewunderung zu verschaffen. Leider durften wir uns in den letzten Jahren auch von vielen jüngeren Wegbegleitern verabschieden, einige sehen wir sicherlich noch einmal wieder, andere werden warscheinlich dem Vorurteil verfallen das LEGO nur etwas für Kinder ist, aber dem ist nicht so, ganz im Gegenteil, nichts ist schöner wie aus dem Nichts etwas Schönes zu erschaffen und Anderen damit eine Freude zu bereiten, weshalb es mein Ziel sein wird auch in Zukunft die deutschsprachige LEGO Community zu stärken, damit sich kein herangehender Erwachsener mehr für sein Hobby schämen muss. Ich will mich recht herzlich bei allen bedanken die dabei geholfen haben IdS zu dem zu machen was es ist. Es mag von einem einzelnen begonnen worden sein, doch jeder von euch hat einen Stein zu diesem Bauwerk dazugegeben, wodurch IdS das geworden ist was es heute ist und ich hoffe ihr werdet auch in Zukunft noch weiter mit mir an diesem gemeinsamen Bauwerk arbeiten. Vielen Dank euch allen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |