![]() |
|
|
#1 |
|
Der über alles steht!
|
Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine virtuelle Landkarte einzurichten, auf der zu ersehen ist welche Mitglieder aus einer Stadt kommen wenn man auf entsprechende Stadt klickt? Dabei sollten natürlich nur die Städte angezeigt werden in der auch Mitglieder wohnen.
|
|
|
|
#2 |
|
.
|
Hi,
eine tolle Idee. Mit viel Mühe müsste das für einen begabten Pogramierer zu schaffen sein. Das wäre aber wohl mit viel Arbeit verbunden...Sage ich mal so als Leihe... Ein Kumpel, aus meiner alten Klasse hat viel pogramier und mir mal so ein paar Sachen gezeigt...Demnach müsste das mit der Karte schwer werden... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo, die Idee finde ich auch toll.
So etwas ähnliches gibt es glaube ich in "wkw" oder so. Das ist so ne Plattform, wo dann angezigt wird wo wer wohnt, wie von Gerechtigkeitsliga vorgeschlagen. Kompliziert könnte das schon sein, ja, aber auch interressant! Wer toll wenn was draus werde würde ;-) Aber es wäre bestimmt auch gut wenn man selber bestimmen könnte ob andere die Straße sehen können in der man selbst wohnt. Bestimmt will ja nicht jeder das jeder sehen kann wo man selbst wohnt. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |