Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > News > Allgemeine Neuigkeiten

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 23.04.2012, 15:20   #681
tsone
Sturmtruppe

Benutzerbild von tsone

Standard

Zitat:
Zitat von Yoschi29 Beitrag anzeigen
Liege ich komplett falsch oder gibt es doch noch Hoffnung, dass ich keine vollen 55€ ausgeben muss?
Wenn man die Figur nicht sofort braucht, kann man sie auch später noch im Internet für manchmal 40€ weniger ersteigern. Das dürfte die billigste Lösung sein.
tsone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.2012, 15:31   #682
Clonewars
From that Thrift Shop down the road

Benutzerbild von Clonewars

Clonewars eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tsone Beitrag anzeigen
Wenn man die Figur nicht sofort braucht, kann man sie auch später noch im Internet für manchmal 40€ weniger ersteigern. Das dürfte die billigste Lösung sein.
Bei den 55 € wäre dann aber noch das ein oder andere Set dabei
Deswegen wäre es eher Sinnlos. Ich wollte mir den Y-Wing ende Juni erst kaufen...aber wenn jetzt schon so ne Aktion kommt dann kaufe ich ihn halt etwas früher ^^

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Clonewars ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.2012, 16:08   #683
Jacen Solo
Robo Trooper Commander

Benutzerbild von Jacen Solo

Standard

Gilt das auch für Österreich , hat irgendein Österreicher Erfahrung.
Ungelesen 23.04.2012, 16:26   #684
Yoschi 29
Lieutenant

Benutzerbild von Yoschi 29

Yoschi 29 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tsone Beitrag anzeigen
Du weißt nicht, wie viel Rabatt ich mit meinen VIP-Punkten kriegen kann, da wurde mal auf mein Konto ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester zur doppelten-Punkte-Zeit gekauft. ^^

Zitat:
Zitat von Navy Trooper Fenson Beitrag anzeigen
Bei mir hat es die letzten Jahre mit solchen Aktionen immer geklappt (Shadow ARF und Classic Space weisser Astronaut Magnetfigur). Da musste ich dann z.b. 48€ oder so zahlen und bekam trotzdem die Figur. Natürlich kann das auch wieder Teil eines Systemfehlers von LEGO sein, die sind ja nicht so zuverlässig damit.
Besten Dank, auf soetwas habe ich gehofft! Dann werde ich gleich spät nachts mit einer Menge Rabatt bestellen.

.
Yoschi 29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.2012, 16:42   #685
RC 1136
Imperialer Propagandamoderator

Benutzerbild von RC 1136

RC 1136 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ihr habt vielleicht alle Sorgen...
Nachdem ich nicht 18 bin () kann ich sowieso nicht auf VIP-Punkte bestellen, daher werde ich schön gemütlich und "anonym" einkaufen.

Und wer es nötig hat, wegen einer Promo-Fig zu beschei**en, bitte. Ich denke da an den X-Wing, den hab ich noch nicht, da sind drei neue Figs dabei und kaufen wollte ich ihn mir eh...

Meine Frage wäre nur, ab wann genau die Aktion gilt. hat da im letzten Jahr wer Angst gehabt, leer auszugehen (so wie ich heuer^^) und wirklich um Punkt 0:01h bestellt?
Wäre sehr hilfreich, das würde dann nämlich eine lange iPod-Nacht werden

LG RC
RC 1136 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.2012, 16:51   #686
Bot-Trooper
Brickmaster

Benutzerbild von Bot-Trooper

Standard

Es sind letztes Jahr definitv welche leer ausgegangen.
Ich werde auch um 00:01 Uhr vorm PC sitzen und die Bestellung raushauen sobald ich die Figur in den Warenkorb legen kann. Ich werde mir da das 10212 Imperial Shuttle bestellen, das habe ich noch nicht.
Bot-Trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.2012, 16:56   #687
RC 1136
Imperialer Propagandamoderator

Benutzerbild von RC 1136

RC 1136 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmmm... GUTE Wahl!
Auch wenns ja gewisse Menschen für 180 Mücken bekommen haben sollen

So wie ich das jetzt entnehme ist die Aktion definitiv ab 0:01h und nicht erst irgendwie um 9:00h, damit die ganzen kleinen Kinder noch 'ne Chance haben?

Nur noch mal zur Absicherung für mich Ach ja, ab wann sind denn die Wahnsinnigen letztes Jahr leer ausgegangen?
RC 1136 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.2012, 17:08   #688
Bot-Trooper
Brickmaster

Benutzerbild von Bot-Trooper

Standard

Da gabs wohl so super Aktionen im Toy´s ur us wo das 10212 eh schon etwas günstiger war dann noch 20% Rabatt. Da kam man dann auf die 180€.

Beim Shadow ARF Trooper hatte ich am Donnerstag Abend ganz spät bestellt ca. 23 Uhr ( also fast 24 Stunden später ) da konnte ich den zwar noch problemlos in den Warenkorb legen, ABER, am Freitag kam ne Mail von Lego das man mir nicht garantieren könnte das die ARF´s reichen und mir dann ein Schlüsselanhänger geschickt werde. Toll...

Meine Güte was hatte ich mich gefreut was habe ich mich gefreut als das Päckchen kam und der Shadow ARF drinn war.
Bot-Trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.2012, 18:21   #689
Razor
Suit up, tonight will be legen-dary

Benutzerbild von Razor

Standard

Hallo Leute
Meine Frage wär, ob es reicht, wenn ich in der Früh vorm Legostore steh und mir dann einen TC-14 hol?
Hat das schonmal jemand gemacht und wenn ja wie schnell war dann die jeweilige Promofig. vergriffen.
Freue mich auf eure Antworten!
Lg Razor
Ungelesen 23.04.2012, 18:58   #690
Clonewars
From that Thrift Shop down the road

Benutzerbild von Clonewars

Clonewars eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach bin ich ein Vollidiot >__>
Wenn man bestellt, sieht man, bevor man zur Kasse geht oder im Warenkorb ob die Figur mit dabei ist oder nicht *facepalm*
Also manchmal sind merkwürdige dinge mit mir ...

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Clonewars ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.2012, 19:11   #691
Yoschi 29
Lieutenant

Benutzerbild von Yoschi 29

Yoschi 29 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

An Razor und diejenigen, die sich die Promofigur direkt vor Ort holen wollen:
Vergangenes Jahr habe ich mir den Schatten ARF mitsamt einer Tantive IV (für weniger als umgerechnet 80€ ^_^) aus dem LEGO Store in Chicago von einem Bekannten mitbringen lassen. Dieser musste vormittags arbeiten, hat am Nachmittag jedoch (auch in der Großstadt) einen Schatten-ARF, sowie das exklusive Poster bekommen, in den Stores wird zumindest gut ausgesorgt, dennoch würde ich so früh wie möglich dort aufkreuzen. (Vielleicht erinnert sich ja noch wer an die Geschichte mit meinem folgenden Tantive IV-Review? ^^)

Gruß
Yoschi

.
Yoschi 29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.2012, 19:36   #692
NoIR DsIR
Sith Lord

Benutzerbild von NoIR DsIR

NoIR DsIR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf EB sind finale Bilder, wenn auch recht klein, der kompletten Sommerwelle aufgetaucht. Leider fehlt ein Bild der Verhaftung noch =(

Hier die Bilder: (Credits to EB User GRogall)

Through power I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.

Meine Lego Star Wars Sammlung :
NoIR DsIR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.2012, 19:55   #693
Darth Mundus

Benutzerbild von Darth Mundus

Standard

Nabend,
erstmal Danke an NoIR, für die finalen Bilder mal in einer besseren und angenehmeren Größe, hatte sie selbst mal verlinkt, aber in einer fast erbärmlichen Größe .
Also, denke ist bei den Sommer-Sets bei dem geblieben, was wir so erwartet haben und auch erwarten durften, sprich keine böse Überraschungen auf der "Zielgeraden".
Übrigens, zu der Frage, wann letztes Jahr, Personen ohne ARF-Trooper und nur mit einem schäbigen Schlüsselanhänger auskommen durften, war meine Kenntnis nach recht schnell, aber auf Grund einer "Panne" und zwar vergab TLC damals, glaube ich zumindestens, für jeden Einkauf von 55€ eine Promofigur und nicht nur bei SW-Einkäufen in dieser Höhe. Daher waren schon am 04. Mai ungefähr um 10 Uhr, anscheinend aber nur Online alle Promofigs weg. Ein rechtzeitiger Einkauf kann da Abhilfe schaffen, nru würde ich warten bis die schicke Figur auch im Warenkorb angezeigt wird, sonst erlebt man da auch noch eine böse Überraschung. Ich bin letztes Jahr mit zwei Bestellungen je 55€ oder mehr, um ca. 3-4 Uhr gut weg gekommen und habe beide Figuren bekommen, aber dafür nur ein Poster, aber soll´s. Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen und ich habe keinen totalen Unsinn geschrieben....
Viele Grüße
Darth Mundus
Darth Mundus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.2012, 20:40   #694
Kal_Skirata
GTI 16V Fanat

Benutzerbild von Kal_Skirata

Standard

Die sommerwelle sieht doch mal ganz lecker aus ^^ und wie ich sehe hat der Boba Fett bedruckte Beine ))) wundervoll einfach wundervoll. Das Einzige was mich stört ist das wieder TCW Obi Wan & Skywalker dabei sind... Mit denen kann ich auch bald Ne Klonarmee zusammenstellen :P
Kal_Skirata ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.2012, 22:12   #695
Commander Fyushi
Imperialer Handelsabkommenminister

Benutzerbild von Commander Fyushi

Standard

Ja die Sommerwelle einiges gutes...einiges nicht so gutes (vor allem die Preise).
Man muss wohl einsehen, dass Jabbas Palast doch mit 10 Figs aufwartet, TLC aber auch den B'Omar Mönch als Fig sieht. BTW: Hat eigentlich noch niemand den obligatorischen Gonk Droiden bei diesem Set vermisst.....?
Naja Pre Viszla schein auch ganz ansehlich geworden zu sein und Boba ist ja so wie so ein Traum...
Was mich auch wunderte, ist, dass beim Droiden Commander auch Neu dran steht, aber wahrscheinlich mal wieder nur irgendeine minimale Änderung...
@ Mundus und auch alle anderen...kann das sein das die Aktion letztes Jahr am 3. und 4.Mai war und nicht am 4. und 5.? Ich hab nämlich ne Rechung von 03.05 18:33 Uhr. Da hab ich auf jeden Fall noch beides, Poster und ARF gekriegt.

Danke an Mandalor Commander für die super Feuerlegioncustoms !
Commander Fyushi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.2012, 22:50   #696
Jacob Nion
Der Winter naht.

Benutzerbild von Jacob Nion

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Fyushi Beitrag anzeigen
BTW: Hat eigentlich noch niemand den obligatorischen Gonk Droiden bei diesem Set vermisst....
Da wiegt für mich das Fehlen einer Leia im Slave Outfit schwerer. Generell gibt es so viele Figuren, die in diese Szene gehören, aber den Rahmen sprengen würden. Wobei natürlich auch aus meiner Sicht der Rahmen hier bei weitem nicht gesprengt wurde, in Anbetracht des Preises...

Zitat:
Zitat von Commander Fyushi Beitrag anzeigen
@ Mundus und auch alle anderen...kann das sein das die Aktion letztes Jahr am 3. und 4.Mai war und nicht am 4. und 5.? Ich hab nämlich ne Rechung von 03.05 18:33 Uhr. Da hab ich auf jeden Fall noch beides, Poster und ARF gekriegt.
Du musst ja auch sehen, dass es für TLC unbedingt am Wochenende sein muss. Wenn viele Leute Zeit haben, für die Aktion in die Stores zu strömen. Solange also die beiden Tage den 4. Mai beinhalten und man das Wortspiel durchziehen kann, ist die Welt für TLC in Ordnung.

Ich finde die Sommerwelle eigentlich sehr mäßig. Für mich bleibt sie sogar hinter der Frühjahrswelle zurück. Das mag an der Verteilung von OT, bzw. generell Filmsets liegen. Im Frühjahr haben wir gleich 3 absolut ikonische Sternjäger erhalten, die epische Finalszene aus RotS, sowie weiterer toller Filmsets.
Hier sind es eigentlich nur die beiden Ep. VI Sets, die ich als Must Have bezeichnen würde. Anonsten ist da nur der Sith Fury, der als Modell punkten kann, und bei allen anderen Sets sind es hauptsächlich Figuren, die womöglich interessant wären, aber zu belanglos, als das man Geld für die Sets ausgeben würde. Ich empfinde diese Welle also -womöglich auch beeinflusst durch die unverhätlnismäßigen Preise- als Flop.

Jacob Nion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.2012, 05:31   #697
Cmd. Fox
Spezialtruppe

Benutzerbild von Cmd. Fox

Standard

Zitat:
Zitat von Jacob Nion Beitrag anzeigen
Da wiegt für mich das Fehlen einer Leia im Slave Outfit schwerer. Generell gibt es so viele Figuren, die in diese Szene gehören, aber den Rahmen sprengen würden. Wobei natürlich auch aus meiner Sicht der Rahmen hier bei weitem nicht gesprengt wurde, in Anbetracht des Preises...

Du musst ja auch sehen, dass es für TLC unbedingt am Wochenende sein muss. Wenn viele Leute Zeit haben, für die Aktion in die Stores zu strömen. Solange also die beiden Tage den 4. Mai beinhalten und man das Wortspiel durchziehen kann, ist die Welt für TLC in Ordnung.

Ich finde die Sommerwelle eigentlich sehr mäßig. Für mich bleibt sie sogar hinter der Frühjahrswelle zurück. Das mag an der Verteilung von OT, bzw. generell Filmsets liegen. Im Frühjahr haben wir gleich 3 absolut ikonische Sternjäger erhalten, die epische Finalszene aus RotS, sowie weiterer toller Filmsets.
Hier sind es eigentlich nur die beiden Ep. VI Sets, die ich als Must Have bezeichnen würde. Anonsten ist da nur der Sith Fury, der als Modell punkten kann, und bei allen anderen Sets sind es hauptsächlich Figuren, die womöglich interessant wären, aber zu belanglos, als das man Geld für die Sets ausgeben würde. Ich empfinde diese Welle also -womöglich auch beeinflusst durch die unverhätlnismäßigen Preise- als Flop.
Hi,

ja ich muss mich da Nion anschließen! Bis auf den Palast, das Skiff und den Sith Jäger ist die Sommerwelle enttäuschend.

Aber ich muss gestehen, dass ich wegen der Vollständigkeit der Sammlung, alle Sets kaufen werde. Aber sicher nicht am Release Tag sondern mit kräftigen Rabatt-Aktionen (TRU 20% im November so gut wie sicher) und den VIP Punkten, die ich von den HDR Sets bis dahin haben werde....

In diesem Sinne,

LG
Fox
Cmd. Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.2012, 12:15   #698
Death Star Pumpkin
'A new empire will rise...'

Benutzerbild von Death Star Pumpkin

Standard

Zuerst danke an Noir für die Bilder.

Grundsätzlich war ja eh schon alles klar was die Sommersets betrifft. Die Preise sind einfach unangemessen, für das was geboten wird und somit bleibt auch für mich die Sommerwelle hinter der Winterwelle. Was ich allerdings schade finde, ist, dass der Hoffnungsschimmer, den das Video von CloneScout (von Anfang April) erzeugt hat, in dem die beiden das Palast Set reviewen und beiläufig durchsickern lassen, dass Ree-Yes doch in dem Set wäre, durch die finalen Bilder ein für alle Mal zerstört wird. Das Set bleibt dennoch gut und bildet zusammen mit dem Skiff das Highlight der Welle.
Da ich allerdings jetzt an dieser Welle doch ein bisschen sparen kann (leider weil sie so schlecht umgesetzt ist), werde ich mir nun doch die Fury holen aufgrund des tollen Designs und der grandiosen Minifiguren, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte.

Kritisch wird es beim Gungan Sub. Da ich mir nicht vorstellen kann, das dieser sich so toll verkaufen wird, habe ich Angst vor den Preisen, zu der Amidala gehandelt werden wird. Sie ist eindeutig die am besten designte der neuen Figuren und es könnte möglich sein, dass es fast sinnvoller sein wird, das ganze Set zu kaufen.
Death Star Pumpkin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.2012, 13:45   #699
Soldat der Republik
CommandoSquad

Benutzerbild von Soldat der Republik

Standard

Hey,
seht mal, was heute in meinem Briefkasten lag...
Wie es aussieht, bekommen wir nun am 4./5. Mai nicht nur TC-14, sondern auch den Mini-TIE Fighter und ein Poster vom UCS R2-D2. Mit Rabatten ist auch wieder zu rechnen und dazu noch kostenlosen Versand... Das klingt doch nicht schlecht .

Edit: @ LoL:
Ich denke mal eher, dass dieser TIE gemeint ist, oder...?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	May The Fourth.jpg
Hits:	129
Größe:	81,8 KB
ID:	34459  
Soldat der Republik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.2012, 14:01   #700
Lord of Light
Gast

Standard

Hmm das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ein Mini TIE sowie ein UCS R2-D2-Poster ...
Vllt. ist es ja ein ähnlicher TIE wie aus dem Planetenset? Oder sogar dieses!? Wenn ja wäre es super. Meine Checkliste bin ich nochmal durchgegangen, warscheinlich hole ich mir nen TIE-Fighter oder den Y-Wing um 00:01 Uhr beim Online Store, müsste ja relativ sicher sein. Als Lückenfüller wohl nen Magnetset was dann verschenkt wird. Schade das es bei TLC für das Geld nicht etwas Vernünftiges gibt. :/ ABer TC-14 macht's ja wett, hoffe ich.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht