![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Held
|
Die Avengers Reihe ist zwar toll geworden, aber die Figuren könnten noch perfekter sein, wenn es nach mir geht.
Loki hat im Film einen ganz anderen Stab. Ich habe gehört der Stab von LEGO wäre passend für den ersten Thor Film, aber daran erinnere ich mich nicht mehr. Der Draco 2011 Kopf wäre auch eine bessere Wahl als dieser andere mit Wangenknochen, womit er aussieht wie Superman, Batman und Luthor. Das dunkelgrüne Cape und die Arme machen ihn etwas farbiger und das Epaulet gibt ihn etwas mehr Größe, damit sein Helm noch ein bisschen passender und weniger monströs wirkt. ![]() ![]() Größere Version: Bild1, Bild2 Der fleischfarbene Hals bei einer Ganzkörper Anzug Figur wie Iron Man sollte nicht zu erkennen sein. EV-9D9s Kopf, den ich benutzt habe, ist zwar nicht in jedermanns Sammlung, aber ein unbedruckter Kopf in der Farbe ist auch auf Bricklink günstig zu erwerben. Tony Stark in einen Anzug (Osbourne von der alten Spider-Man Reihe) sieht auch ganz nett aus, zwar eine offensichtliche Kombi, aber immernoch ein Bild wert. ![]() Bild Thor wirkt mit diesen Schulterteil aus Prince of Persia etwas mächtiger und gibt der Figur einen imposanteren und mehrfabigeren Auftritt. Eigentlich waren auf den Teil größere Stacheln, diese konnte ich nur zum Teil entfernen, aber ich glaube wenn die vollständig entfernt werden würden sähe die Figur wieder etwas zu glatt und sauber aus. ![]() Bild Der Purple Pimp aus Joss Whedons anderen Meisterwerk "Dr. Horribles Sing-along-Blog" hat nun endlich einen würdigen Gehstock, wenn auch er zum Film weniger akkurat ist. Als Basis wurde ein langer, goldener Stab von Loki benutzt. Wer ein Set mit Loki kauft bekommt den Stab ohnehin zweimal, einmal als Ersatzteil, was den Verlust weniger schmerzlich macht. ![]() Bild Kommentare? Verbesserungsvorschläge? Bin für alles zu haben.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |
GalaxiederSteine |