![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
demontiert...
|
nur schade, das es hier bei der registrierung keine Sonderzeichen gibt.. ^^ na, egal...
also, das bin auf jeden fall ich.. der $leeper (man beachte das $.. ^^) zu meiner Person, ich bin 25 Jahre jung und komme aus einem eher ländlichen Teil des wunderschönen NRW.. Seit einigen Tagen kurve ich hier als Gast herum, und da ich heute Zeit habe, hab ich mir gedacht "registrierst du dich doch mal". hm, joa.. was gibts noch zu sagen? Mit Lego zu tun hatte ich schon seit meiner frühen Kindheit... Es hat mich quasi meine gesamte Kindheit begleitet... ich habe sogar noch den Anfang von Lego Star Wars 1999 - 2002 mitbekommen, aber dann bin ich erstmal aus der "Szene" ausgestiegen... Anfang letzten Jahres bekam ich dann von meiner Freundin ein Magnetset von Lego Starwars geschenkt (das mit Obi Wan, Chewbacca und Vader; ungeklebt ;-)).. joa, und damit hat sie ganz schön was ins rollen gebracht... Seit dem moment bin ich schon wieder im Geschäft... anfänglich nur dezent, mittlerweile aber wieder maßgeblich... Mittlerweile gestaltet sich meine Lego Star Wars Sammlung wie im folgenden Link dargestellt: $leeper's Lego Star Wars Sammlung Dies ist wie beschrieben lediglich die Star Wars Sammlung... meine ganz alten Kindheitssets besitze ich auch noch nach wie vor.. ![]() Dazu zu sagen ist, das ich alle Aufkleber der Sets selbst nocheinmal reproduziere, und die Stickerbögen so original und unbenutzt halte (zumindest bei neu gekauften Sets). Des weiteren habe ich mich auch mal am moccen versucht (siehe hier;benutzer 90000 auf Mocpages ) jedoch lediglich vorerst nur in LDD.In naher oder ferner Zukunft plane ich jedoch auch, diese ins reale umzusetzen. Ebenfalls geplant ist, das ich mich mit dem Thema Minifig customs auseinandersetzen will. Bisher war dies aber noch nicht der fall. Joa, was gibts noch zu sagen? Ein weiteres, früheres Hobby war mal das modden und modellieren von Modellen für Star Wars: Empire at War (wems was sagt). Naja, fürs erst war das alles, was mir so relevantes einfällt.. ^^ Wenns noch weitere fragen gibt: immer raus damit.. ^^ Best Regards $leeper
|
|
#2 |
|
Auf Urlaub von 18.5 bis 25.5
|
Mahlzeit, $leeper!
Herzlich Willkommen bei uns Legosüchtigen! Schön, dass du uns so einen langen und informativen Startpost geliefert hast. Wenn du dich schon an LDD-MoCs versucht hast, stelle sie doch hier vor! ![]() Noch viel Spaß bei uns! Blade |
|
|
|
|
#3 |
|
Klonausverkauf!!!
|
Auch von mir gibt es ein saftiges Herzlich Willkommen.
Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich bei Elite melden. Er kennt das Forum wascheinlich schon in-und auswendig. Eine Frage habe ich noch: Baust du Moc´s? Viel Spaß noch. Gruß: ARC |
|
|
|
|
#4 |
|
|
Tach Sleeper,
ich meine natürlich $leeper, aber erstmal ein Herzliches Willkommen auch von mir .Jaaa, da hast du ja schon einiges von dir erzählt, 25 Jahre jung, bzw. alt, somit fürftest du das Schlimmste der Legofreien Zeit überstanden haben. Jetzt kann´s nur bergauf gehen. Denn keine Sorge die Sammlung wird sich sicher im Laufer der Zeit noch vergrößern, den möglicherweise, eisernen Willen nichts zu kaufen, zum Trotz .Ansonsten hast du entweder schon die Antworten geliefert oder es wurden die Fragen schon gestellt, so sage ich zum Schluss nur noch: viel Spass und Freude hier auf IdS, hast dich ja auch schon ins SW-Diskussionsgetümmel geworfen, seeehr gut .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
#5 |
|
Imperialer Problemminister
|
Hallo $leeper
Da stellt sich mir gleich die Frage warum dieses Sonderzeichen? Wenn man so deine Sammlung betrachtet, geht mir zumindest so, könnte man an einen Lottogewinn denken. Falls du Fragen hast in Bezug auf das Forum kannst du mir gern eine PN schicken. Zu den Forenregeln geht es hier lang. Ab 25 Beiträgen darfst du in den Chat. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Gruß Elite
|
|
#6 |
|
Agent of S.H.I.E.L.D.
|
Hallöchen Sleeper (oder $leeper)!
Dann begrüße ich dich jetzt auch mal ganz herzlich in diesem gemütlichen Forum !Also ich weiß ja auch nicht, das ist ja eine riesige Sammlung die Du da hast, wenn man die so betrachtet kann ich mich Elite nur anschließen:Im Lotto gewonnen oder was ?Naja so was kann sich ja über die Jahre ansammeln, aber beachtlich,jedenfalls für mich!Eine Frage hätte ich dann noch: Wie hast du uns eigentlich gefunden?So das wars von mir. Grüße Vader |
|
|
|
|
#7 | ||
|
demontiert...
|
An alle schonmal ein herzliches Danke für die netten Willkommensgrüße... so wird man doch gerne empfangen.. ^^
Dem werde ich gewiss früher oder später nachkommen. Ich hab schon gesehn, es gibt ein extra Unterordner für LDD Bauten im MOC's/Eigenbauten Forum... Da werd ich mich dann wohl mal umschauen.. ![]() Wie schon im Startpost beschrieben: Ja, ich habe mich mal an welchen versucht... es sind noch nicht viele, aber es sind schon welche. Einen entsprechenden Link findest du im Startpost.. ![]() Zitat:
Und der Lottogewinn blieb mir in der Tat leider bisher verwehrt.. ^^ Wie soll man auch gewinnen, wenn man nicht mitspielt? ^^ Was die Sammlung angeht: Andere Leute haben dicke Autos als Hobby, gehen sich für ne Menge Euros im Monat besaufen, fliegen oft in den Urlaub... Das alles brauche ich nicht, so kann ich mein Geld in (für mich) interessantere Dinge investieren.. ![]() Zitat:
Mein Fernziel ist es, jedes Minifig-enthaltendes LSW Set mindestens einmal komplett vollständig zu besitzen. Ich weiß, ist in der Tat nur ein Fernziel und wird bei Sets wie Cloud City und konsorten nicht so leicht werden (bzw. tatsächlich sehr teuer^^). Mal gucken ob sich meine Prioritäten früher oder später doch noch anders gestalten. ![]() Naja, und wie ich euch gefunden habe? Ich bin irgendwann mal einfach über euch gestolpert.. ^^ Weiss leider garnicht mehr wie das genau war, sorry.. ^^ Ich hoffe das war nochmals informativ genug.. ![]() in diesem Sinne Best regards $leeper
|
|
|
#8 |
|
Sith Schüler
|
Tja, was soll ich sagen? Haste gut gemacht dich hier anzumelden. Mit so einer Sammlung gehörst du auf jeden Fall hier hin. Mit Ländlich meinst du nicht zufällig den Niederrhein?
Ansonsten kann ich aus deinem Posting entnehmen das du dir ganz schön viel vorgenommen hast. Ich freu mich schon auf deine ersten Modelle. Gruß Noppi
|
|
#9 | |
|
demontiert...
|
Zitat:
![]() In der tat habe ich mir da noch ordentlich was vorgenommen.. mal schauen wie das alles klappt..^^ Und mit ländlich meine ich: das wunderschöne Sauerland.. ![]() best regards $leeper
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |