![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kadett
|
Hallo Leute!!
![]() Ich möchte euch zeigen wie man sieht welche und wieviele Teile man bei LDD verwendet hat. 1.Also wenn ihr anfängt zu bauen müsst ihr immer wenn ihr ein neues Teil verwendet welches ihr zuvor noch nicht verwendet habt eines zur Seite legen.So baut ihr einfach so bis ihr Fertig seid. 2.Wenn ihr dann Fertig seid dann habt ihr eine Reihe von Steinen separat stehen (das sind die die man einmal bei jedem Stein aufgestellt habt). Nun geht auf das Werkzeug zum wählen (das mit dem Pfeil) und drückt drauf.W Dann erscheint unterhalb eine Leiste.Hier wählt ihr:Sortieren nach Form.Wenn ihr das getan habt klickt den ersten Stein in der Reihe an.Nun werden alle gleichen Steine markiert.Links unten seht ihr dann z.B.:1000 Elemente ausgewählt.Das ist die Anzahl dieser Steine. Tipp:Wenn man auf sortieren nach Form und Farbe geht dann markiert man dies Steine in derjenigen Farbe.Dann muss man halt den Stein in der Reihe dazusetzen auch wenn man denselben Stein in einer anderen Farbe bereits aufgereiht hat. Ich hoffe ich konnte etwas Helfen!! ![]() LG Gerniflap027 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kadett
|
cool danke für die tipps!!
das mit dem auf die Seite legen mache ich auch. eine solche listung kannte ich noch nicht. Voll net von dir
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sturmtruppe
|
Klasse, echt klasse. Sowas habe ich gesucht, ich dachte schon ich müsste alles zählen. Ich glaube das hätte länger gedauert als das bauen selbst :P
Natürlich wäre eine Auflistung ala Brickstore schöner aber ich glaube das TLC diese Möglichkeit extra nicht eingebaut hat. Danke dir
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|