![]() |
|
|
#1 |
|
Spezialtruppe
|
Hey Leute,
ich bin gerade an einer neuen Basis und bin so gut wie fertig. Doch mein Dach sieht mit ein paar Antennen etwas leer aus. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man da vielleicht draufbauen kann? Danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
Servus, Heavy.
Ich persönlich würde mich mal am "Real Life" orientieren und mit dem ein oder anderen Lüftungsschacht sieht das Dach schon gleich viel freundlicher aus. Gimmicks wie eine verankerte Leiter an der Außenseite oder Radarschüsseln in allen Größen machen sich natürlich auch gut, kannst eigentlich nicht viel falschmachen^^ MbG 212.Cody |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Spezialtruppe
|
Danke! Ich habe einige deiner Ideen umgesetzt
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Suit up, tonight will be legen-dary
|
Hey
Wie Cody schon sagte, auf Real Life zu setzten ist immer gut. So passen unter anderem noch Graue Wassertanks auf ein Dach, oder ein kleiner Bunker mit Zugang zum Dach, ein Heli Landeplatz, usw...... Ich orientier mich da meistens an Egoshootern, da sind die Dächer schön designt, oder du schaust mal auf Google, da sind immer ein paar Bilder und Ideen, zum Umsetzten. Lg Razor
|
|
|
#5 |
|
Sturmtruppe
|
Hey,
ich versuch immer die Dachfläche möglichst klein zu lassen, du kannst dir ja in meinem Album die Feuerwehrwache anschauen. Bau zB an dem Rand Dachschrägen hin oder setze noch ein Fenster auf das Dach Evtl würden auch noch Wachtürme gut darauf ausschauen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|