![]() |
|
|
#1 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
So... ich baue wieder
![]() Bei dieser super Iron Man Figur kam ich einfach nicht drumherum sie in ein kleines Moc unterzubringen. Gebaut habe ich eine Szene vom Ende aus "Iron Man 2". Dort kämpfen War Machine und Iron Man gegen zahlreiche Hammer Drohnen. Ich weiß die Hammer Drohne ist nicht unbedingt so gut. Leider habe ich bis jetzt einfach noch keine bessere Lösung gefunden. Sollte jemand Ideen zur Verbesserung haben wäre ich sehr dankbar. ![]() Nun aber zu den Bildern. (Album) Nunja, nun bleibt noch zu sagen Umbara wird fertig werden! ![]() Gruß, Broadside
|
|
|
#2 |
|
.....
|
Also wer kennt diese Szene nicht, wo Iron-Man gegen die Dronen kämpft, mir ist sie sehr gut bekannt, da ich diesen Film im Kino und auch auf DVD gesehen habe
![]() Nun aber bitte zu der Vig., deine Bauart ist sehr gut, sogar so gut das es fast aus dem Film selber stammen könnte, deine Modifikationen an dem Iron-Man sind schlicht, machen diese Figur aber einzigartig und perfekt im Gesamtbild zu gleich. Auch die Drone ist dir sehr gut gelungen und die Umgebung tut ihr übriges um uns etwas sehr schönes sehen zu lassen. Mir gefällt es sehr gut, ein Gruß von mir an Dich
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Moin Broo,
also da war wohl Tox dieses Mal schneller als ich, tztztz, aber einen Post bekommst du natürlich dennoch von mir .Aso deinen Iron Man durfte ich ja schon einzeln auf Bildern ansehen und jetzt also ein kleines Moc nur für ihn, zusehen ist zwar nicht alszuviel aber dafür wenigstens etwas nettes ansich. Also der Hauptaugenmerk wird wohl im "Kampf" zwischen unserem Protagonisten und der Drohne liegen, hier fehlt mir das gewisse "Etwas", vielleicht diesen Punkt dynamischer gestalten, wenn du verstehst?! Ansonsten die kleine Umgebung, nichts außergewöhnliches, was aber ansich wohl beabsichtigt sein soll, denn dient es vorrangig zur Präsentations der Figuren, insbesondere von Iron-Man und das schaffst du damit auf jeden Fall, ganz nett gemacht und passend für das gesteckte Ziel .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Suit up, tonight will be legen-dary
|
Hey Broadside
Hübsches kleines Dio, welches du uns hier wiedereinmal vorlegst, es ist zwar klein, aber der Boden ist schön natürlich gestalet, mit vielen kleinen Unebenheiten und einem hübschen kleinen Busch. Iron man kennt man ja von dir, aber da ich zu ihm noch nichts geschrieben hab, werd ich das jetzt einfach mal hier machen. Er ist wirklich einer deiner besten Customs, da er echt nah ans Original rankommt! Du hast ihn echt schön angemalt und vlt. auch beklebt. Ich glaub mich erinnern zu können, dass du irwann mal vorhattest ihm eine LED in den Körper zu pflanzen^^. Seinen Gegner hast du auch sehr schön umgesetzt, ich hab zwar den Film nicht gesehen, aber wozu gibt's Google^^ und Iron Man kennt man halt einfach. Also, insgesamt kann man nur sagen "klein aber fein". Lg Razor
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |