![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hannover oder Hamburg? | |||
| Hannover |
|
6 | 42,86% |
| Hamburg |
|
9 | 64,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Jedi-Meister
|
Ich komme höchstwarscheinlich auch, mit meinem Vater sonst darf ich nicht.
Wenn das Wetter super gut ist, fährt mein Vater aber an die Ostsee und ich darf nicht. Bring ihr auch eure Force Attax Serie 3 und Movie Cards mit ?
|
|
|
#42 |
|
.
|
Huhu.
Ich werde nich tzu Treffen kommen. Erstens wären mir Busfahrt zum Bahnhof und von dort aus nochmal dreimal umsteigen um nach Hamburg zu kommen etwas stressig. Zudem hab eich festgestellt, dass ich an dem Wochenende in Hannover bin und meinem Brüderchen beim Umzug hefen - und ganz klar geht mir die Familie vor. ![]() Vielleicht klappts dann ja beim nächsten Treffen. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Offiziersanwärter
|
Tja, aus dem Shoppen bei HB wird leider nix. A) ist er da im Urlaub und B) ist das in dem kleinen Lager wohl auch nicht die beste Idee. Schade. Mal ab davon hat er ja mit seinem 50% Sales grad auch sein Lager ausgeräumt. Star Wars Figs hat er wohl fast gar keine grad. Hat einer Kontakt zu den anderen HH BL Stores? Gibt ja noch welche?!
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Senior-Kadett
|
Es gab noch Buntezone, der ist aber nach Schleswig-Holstein ausgewandert und betreibt auch kein Ladengeschäft mehr.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Sith
|
Wer ist denn nun eig alles am Samstag dabei ??
Essen bei Kaufhof?? Denke mal wäre ne alernative zum letzten mal oder ?!
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Imperialer Handelsabkommenminister
|
Also ich und Droops kommen auf jeden Fall.
Da wir beide in der selben Stadt wohnen und somit auch beide die gleiche Zugverbindung haben, gibt es bei uns ein kleines Problem: Bei Verbindung a wären wir um 10:43 da und bei Verbindung b um 12:23. Das ist natürlich etwas blöd, wenn wir jetzt über ne Stunde warten müssten ![]() Es wäre also sehr freundlich von euch anderen, wenn ihr am Gleis 11b bis 12:23 auf uns im MetronomRegional aus Richtung Bremen auf uns warten würdet ![]() Mir ist am letzten Samstag aufgefallen, dass ja auch der Hamburger Galeria ein Dinea hat, das nicht schlecht wäre für ein Mittagessen mit Präsentation und Tauschrunde...da würde ich also grievous zustimmen ![]() Gruß
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Sith Lord
|
Klar warten wir
Bin auch für Kaufhof.
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Sith
|
Moin moin,
ich bringe diesmal was zum tauschen/verkaufen mit... Brickams: MG42 http://www.brickarms.com/Toys/weapons/MG42.aspx - 1€ PPSh http://www.brickarms.com/Toys/weapons/PPSh.aspx - 1€ Bazooka http://www.brickarms.com/Toys/weapons/Bazooka.aspx - 0,50€ Lewis Gun http://www.brickarms.com/Toys/weapons/LewisGun.aspx - 1€ Combat LMG http://www.brickarms.com/Toys/weapons/CombatLMG.aspx - 1€ Little Arms: Empire Heavy Rifle http://www.thelittlearmsshop.com/sto...&cat=26&page=1 - 1€ Schonmal vorab als Info |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Offiziersanwärter
|
Cool, Sohnemann, ich und bestimmt auch eomer sind dabei, Galeria hört sich ok an... sollte jemand in dem rahmen Sets oder Figs los werden wollen.. gern vorher ne PN an mich, suchen tun wir irgendwie immer
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Slaughter of Demons
|
Mein Zug wird so gegen 12:16 eintrudeln. Meine Eltern werden sich dann einen eigenen Tag in der Stadt machen und ich stoße dann zu euch.
Wie wollen wir das eigentlich mit dem "Erkennen" machen? Ein Anhaltspunkt wäre ja vielleicht doch nicht schlecht, vorallem, für die Neuen. ^^ Ich werde auch meine noch vorhandenen BA und Minifigcat Sachen mitbringen, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an einigen Teilen.
|
|
|
#51 | |
|
Jedi-Meister
|
Ich bin auch für Kaufhof, aber der am Hauptbahnhof oder ?
Zitat:
Wie wollen wir das mit dem erkennen machen ???
|
|
|
|
#52 |
|
Sith Lord
|
Ich werde ein Schild mit IDS mitbirngen, andernfalls schaut euch die Fotos der letzten Treffs in Hannover oder Hamburg an, denn es sind immer die selben Verdächtigen. Treffepunkt ist Gleis 13 a/b um kurz nach zwölf.
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Star Wars Celebration Europe 2!!!!!
|
Ich werde, wie schon gesagt auch kommen, der selbe Treffpunkt wie letztes Mal?
Ich weiß noch nicht, ob ich auch mit dem Metronom aus Bremen oder mit dem Auto gebracht werde. LG Micky
"Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!" Aus der Batman Triologie von Christopher Nolan Mit dem Executor geht es torz des letzten herben Rückschlags weiter und er wird besser den je, um mit zu betrachten wie er entsteht besuche doch mal den WIP-Thread zu ihm: Zum Album: |
|
|
|
|
|
#54 |
|
|
Wir werden uns schon finden.
Fox aus welcher Richtung kommst du/ welcher Bahnsteig? Ach ja und Micky du könntest mir ja mal dein Handynummer geben und dann bescheid geben, ob du mit dem Zug fährst. Denn wir könnten uns dann ja schon im MetronomRegional treffen. Ich nehme an, dass du auch den nehmen würdest, der um 12:23 in Hamburg ist? Und wer noch Minifigständerplättchen übrig hat, bitte mitbringen ![]() Gruß
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Slaughter of Demons
|
Aus Richtung Lübeck und dann Bahnsteig 12a/b.
|
|
|
#56 |
|
Star Wars Celebration Europe 2!!!!!
|
Hi
Fyushi, ich werde mit dem Auto gebracht, meine Eltern wollten eh in HH mal wieder bummeln und so wurde beschloßen, das ich mit dem Auto gebracht werde. LG Micky
"Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!" Aus der Batman Triologie von Christopher Nolan Mit dem Executor geht es torz des letzten herben Rückschlags weiter und er wird besser den je, um mit zu betrachten wie er entsteht besuche doch mal den WIP-Thread zu ihm: Zum Album: |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Offiziersanwärter
|
Hallo, wenn jemand Interesse hat kann ich morgen ein 6208, 6209 und ein 7704 mitbringen die ich los werden möchte. Jeweils komplett mit Figs aber ohne BA und ohne OVP.
Einen 7261 ohne Speeder aber mit Kanone und ohne Figs, BA und OVP auch noch. Einfach PN wenn jemand Interesse hat. |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Sith Lord
|
Jemand von euch Beine in Dark tan oder kurze Lichtschwertklingen?
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Jedi-Meister
|
Ich bringe Eeth Koth, Quinlan Vos und Savage Opress mit (ohne waffen).
Hoffentlich habt ihr auch Force Attax Movie Cards und Serie 3 ich tausche.
|
|
|
#60 |
|
|
Wenn noch irgendwer Interesse an nem Tri-Droiden-Jäger (neuere Version) oder nem OVP Toy Fair Maul hat....ich nehm beides mit
![]() Wie gesagt, ich suche auch noch Minifigplättchen. Freu mich auf morgen, bis um 12:23 auf dem Gleis 11b mit dem MetronomRegional aus Richtung Bremen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |