![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an dem Minecraft-War Pojekt (siehe Seite 11) | |||
| Ja |
|
59 | 50,00% |
| Nein |
|
10 | 8,47% |
| Was bei Rassilon ist Minecraft? |
|
13 | 11,02% |
| Ich mag Züge |
|
36 | 30,51% |
| Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#901 |
|
~ AsTrollface ~
|
Sou dann möchte ich mal ganz dezent auf meine Signatur hinweisen die auf die Website unseres im Aufbau befindlichem Servers verlinkt.
Wir suchen jetzt Leute die ein Team bilden und somit die Chance haben den Spawn selbst zu gestalten und zu bauen, wer will kann sich unter Events einfach mal anmelden^^ Ansonsten Sorry an alle die ich hiermit verärgert habe, aber als Hinweis: Der Server läuft schon seit über 'nem Jahr
|
|
|
|
|
|
#902 |
|
Wieder da!
|
Ich bin da ja eher der erneuerbare Typ, da muss ich auch nicht andauernd Kühlzellen einführen.
Außerdem kann ich Energie verschwenden wo ich will, hab ja keinen Rohstoffverlust. Deshalb brauche ich auch keinen MFSU, ein MFE reicht für eine Nacht aus(der Energiefressende Miner hat eh noch eine Menge BatBoxes zum aussaugen). Energieprobleme hatte ich in meiner neuen Fabrik übrigens noch nie.
|
|
|
#903 |
|
Batsam
|
Kennt wer eine Mod mit der es möglich ist Items wie den Sattel, Leder und porkchops dauerhaft zu platzieren? Möchte nämlich einen Marktplatz bauen und der sieht ziemlich karg aus so ohne Sachen die man kaufen kann ^^
|
|
|
|
|
|
#904 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
Runterscrollen, der Shelf Mod wäre wohl was für dich. Ich kann außerdem noch den Armorstand Mod empfehlen (ebenfalls in dem verlinkten Thread). Dieser erlaubt es, Rüstungen über eine Art Schaufensterpuppe zu ziehen. |
|
|
|
|
|
|
#905 | |
|
Batsam
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#906 |
|
want him back!
|
Kurze Frage:
Ich versuche gerade im Nether Lohnenruthen zu bekommen. Ich habe bereits 4-5 Lohnen erledigt, bislang hat aber noch keine eine Ruthe fallen gelassen... Muss ich da irgendwas beachten? |
|
|
|
|
|
#907 |
|
61. Bellator Squad
|
Hey,
Ich wollte mal fragen wie euch so meine Bauwerke gefallen und was ich noch verbessern könnte.. http://www.flickr.com/photos/aaronben11d/Das verwendete Texturenpack ist das Dokucraft-TSC-Adrundaaltexturenpack. Ein paar Häuser sind in Anlehnung an den Adrundaalserver (einfach mal googeln )LG aaron |
|
|
|
|
|
#908 |
|
-= Sith'ari =-
|
Hallo ihr Pixeljunkies!
Ich bräuchte hilfe; Ich suche jemanden der sehr gut große schöne Bäume bauen kann. Wenn einer von euch soetwas "drauf hat" bitte unbedingt bei mir melden ![]() Oder einfach direkt auf unseren Minecraft Server kommen. Die IP ist; minecraft.huettengaudi-gaming.com Liebe Grüße Asoka
|
|
|
|
#909 |
|
Architect
|
Heyho zusammen,
ich möchte an dieser Stelle mal wieder zwei meiner Bauwerke vorstellen, welche ich in den letzten Tagen vollendet habe. Einmal eine Bibliothek, welche ein reales Vorbild aus den Vereinigten Staaten hat, sowie eine große Fußgängerbrücke. lG Yogi
|
|
|
#910 |
|
still alive
|
Kennt jemand eine Möglichkeit, ein NPC Dorf in einer Welt an einem bestimmten Ort generieren zu lassen?
Mit dem Bukkit PlugIn Worldedit soll das gehen, aber ich habe nirgends den entsprechenden Befehl finden können. Mods, Editoren, etc. - ihr könnt mir alles vorschlagen. ^^ Danke im Voraus! Achja, funktioniert bei euch Optifine? Hab nach der manuellen Installation immer nen Blackscreen in Minecraft. :/ |
|
|
|
|
|
#911 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Blackscreen riecht verdammt nach ausgelastetem Ram.. Hol dir mal den MagicLauncher, damit kann man einstellen mit welcher Auflösung man spielen will und wie viel Ram Minecraft zur Verfügung bekommt. Seit dem ich den nutze hatte ich nie wieder einene "Run Out Of Memory" Fehlerbildschirm... Und das trotz Optifine & Shader-Mod! |
|
|
|
|
|
|
#912 | |
|
still alive
|
Zitat:
8GB Ram müssten reichen... |
|
|
|
|
|
|
#913 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Deswegen: Hol dir den MagicLauncher! Dann bekommt Minecraft von deinen 8GB Ram 1GB zugesprochen, was eigentlich ausreichen sollte.. Weiß jetzt nicht wie viel Ram Minecraft standard hat, glaube so um die 200mb oder so... Versuchs einfach mal. |
|
|
|
|
|
|
#914 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab meinem 4gig gegeben und bekomm den Shadermod mit Defaultshaders nicht ganz auf 30 fps. xD |
|
|
|
|
|
|
#915 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Du hast ne HD 6700er, oder? Der Klassenunterschied würde dann auch "ungefähr" die fehlenden FPS erklären. Wie viel minecraft jetzt zieht oder nicht ist Wurst. Ich habs nur vorgeschlagen, den lustigerweise hatte ich ähnliche Probleme wie Jony als ich Optifine installiert habe. Dann habe ich mir den MagicLauncher dazugeholt und seit dem funktioniert alles wunderbar! Also einen Versuch ist es allemal wert... |
|
|
|
|
|
|
#916 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ne, ich hab ne HD 5750.
Liegt dann wohl doch daran. naja, mit 27 kann ich leben, und Shader hab ich ja auch nicht immer an. |
|
|
|
|
|
#917 |
|
still alive
|
Ich bin schon etwas beschränkt... hab die 1.2.5 Version von Optifine installiert...
Habe jetzt Version 1.3.1 laufen -> alles wunderschön mit VSync und 60 FPS, Grafik auf Fancy etc. |
|
|
|
|
|
#918 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Sooo, hab nen bisschen weitergebaut.
![]() Die Bilder sind wieder Links zu flickr, falls jemand lieber dort einen Kommenatr hinterlässt, als hier. Demnächst mach ich mal Bilder vom neuen Fauna-Flügel welcher eine vollautomatische Wolle, Milch und eierfarm enthält. Dafür müsste ich aber erst noch ein paar Wände darum bauen ![]() Oh und nur um nochmal zu zeigen wie Toll der Shadermod ist: ![]() Das ist ein Teil der Skyline auf miepers Server. Und bevor sich wieder jemand anpisst: Das ist keine Werbung für den Server, ich habe auf dem Server lediglich viel mehr Motive zur Auswahl als in meiner SP Welt. Also geht mich net wegen Werbung und so an. |
|
|
|
|
|
#919 |
|
want him back!
|
Gibts schon wieder eine neue Version, oder weshalb frägt Minecraft mich, ob ich updaten will? Ich habe doch schon die 1.3.1.
|
|
|
|
|
|
#920 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|