Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > Off-Topic > Hardware, Software & Bildbearbeitung

Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an dem Minecraft-War Pojekt (siehe Seite 11)
Ja 59 50,00%
Nein 10 8,47%
Was bei Rassilon ist Minecraft? 13 11,02%
Ich mag Züge 36 30,51%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 07.08.2012, 16:24   #901
Astromechdroide
~ AsTrollface ~

Benutzerbild von Astromechdroide

Astromechdroide eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sou dann möchte ich mal ganz dezent auf meine Signatur hinweisen die auf die Website unseres im Aufbau befindlichem Servers verlinkt.
Wir suchen jetzt Leute die ein Team bilden und somit die Chance haben den Spawn selbst zu gestalten und zu bauen, wer will kann sich unter Events einfach mal anmelden^^

Ansonsten Sorry an alle die ich hiermit verärgert habe, aber als Hinweis: Der Server läuft schon seit über 'nem Jahr
Ungelesen 08.08.2012, 10:03   #902
Rebellenpilot63
Wieder da!

Benutzerbild von Rebellenpilot63

Standard

Ich bin da ja eher der erneuerbare Typ, da muss ich auch nicht andauernd Kühlzellen einführen.
Außerdem kann ich Energie verschwenden wo ich will, hab ja keinen Rohstoffverlust.
Deshalb brauche ich auch keinen MFSU, ein MFE reicht für eine Nacht aus(der Energiefressende Miner hat eh noch eine Menge BatBoxes zum aussaugen).
Energieprobleme hatte ich in meiner neuen Fabrik übrigens noch nie.
Ungelesen 08.08.2012, 12:32   #903
Meister Sam
Batsam

Benutzerbild von Meister Sam

Standard

Kennt wer eine Mod mit der es möglich ist Items wie den Sattel, Leder und porkchops dauerhaft zu platzieren? Möchte nämlich einen Marktplatz bauen und der sieht ziemlich karg aus so ohne Sachen die man kaufen kann ^^

Meister Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.2012, 12:50   #904
Bane
Gesperrter Benutzer

Bane eine Nachricht über ICQ schicken Bane eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Meister Sam Beitrag anzeigen
Kennt wer eine Mod mit der es möglich ist Items wie den Sattel, Leder und porkchops dauerhaft zu platzieren? Möchte nämlich einen Marktplatz bauen und der sieht ziemlich karg aus so ohne Sachen die man kaufen kann ^^
http://www.minecraftforum.net/topic/...ates/page__hl_ risugami

Runterscrollen, der Shelf Mod wäre wohl was für dich. Ich kann außerdem noch den Armorstand Mod empfehlen (ebenfalls in dem verlinkten Thread). Dieser erlaubt es, Rüstungen über eine Art Schaufensterpuppe zu ziehen.
Bane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.2012, 14:09   #905
Meister Sam
Batsam

Benutzerbild von Meister Sam

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Dannyl Beitrag anzeigen
http://www.minecraftforum.net/topic/...ates/page__hl_ risugami

Runterscrollen, der Shelf Mod wäre wohl was für dich. Ich kann außerdem noch den Armorstand Mod empfehlen (ebenfalls in dem verlinkten Thread). Dieser erlaubt es, Rüstungen über eine Art Schaufensterpuppe zu ziehen.
Bah, perfekt! Vielen Dank! Genau das was ich im Sinn hatte.

Meister Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.2012, 13:37   #906
Delta 139
want him back!

Benutzerbild von Delta 139

Delta 139 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kurze Frage:
Ich versuche gerade im Nether Lohnenruthen zu bekommen. Ich habe bereits 4-5 Lohnen erledigt, bislang hat aber noch keine eine Ruthe fallen gelassen... Muss ich da irgendwas beachten?

Delta 139 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.2012, 15:27   #907
aaronpictures
61. Bellator Squad

Benutzerbild von aaronpictures

aaronpictures eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey,
Ich wollte mal fragen wie euch so meine Bauwerke gefallen und was ich noch verbessern könnte.. http://www.flickr.com/photos/aaronben11d/
Das verwendete Texturenpack ist das Dokucraft-TSC-Adrundaaltexturenpack. Ein paar Häuser sind in Anlehnung an den Adrundaalserver (einfach mal googeln )
LG aaron

flickr
youtube
Bilder-Ecke
aaronpictures ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.2012, 16:09   #908
Asoka
-= Sith'ari =-

Benutzerbild von Asoka

Asoka eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo ihr Pixeljunkies!

Ich bräuchte hilfe; Ich suche jemanden der sehr gut große schöne Bäume bauen kann. Wenn einer von euch soetwas "drauf hat" bitte unbedingt bei mir melden
Oder einfach direkt auf unseren Minecraft Server kommen. Die IP ist;
minecraft.huettengaudi-gaming.com

Liebe Grüße
Asoka
Ungelesen 10.08.2012, 21:19   #909
Yogi-Bär
Architect

Benutzerbild von Yogi-Bär

Standard

Heyho zusammen,
ich möchte an dieser Stelle mal wieder zwei meiner Bauwerke vorstellen, welche ich in den letzten Tagen vollendet habe.
Einmal eine Bibliothek, welche ein reales Vorbild aus den Vereinigten Staaten hat, sowie eine große Fußgängerbrücke.

lG Yogi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-08-10_19.54.59.jpg
Hits:	39
Größe:	99,9 KB
ID:	35596   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-08-10_19.52.52.jpg
Hits:	43
Größe:	79,7 KB
ID:	35597  
Ungelesen 10.08.2012, 21:58   #910
Jony Skywalker
still alive

Standard

Kennt jemand eine Möglichkeit, ein NPC Dorf in einer Welt an einem bestimmten Ort generieren zu lassen?
Mit dem Bukkit PlugIn Worldedit soll das gehen, aber ich habe nirgends den entsprechenden Befehl finden können.

Mods, Editoren, etc. - ihr könnt mir alles vorschlagen. ^^

Danke im Voraus!

Achja, funktioniert bei euch Optifine? Hab nach der manuellen Installation immer nen Blackscreen in Minecraft. :/
Jony Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.2012, 23:11   #911
Clonetroopersammler
gesperrt

Clonetroopersammler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jony Skywalker Beitrag anzeigen
Achja, funktioniert bei euch Optifine? Hab nach der manuellen Installation immer nen Blackscreen in Minecraft. :/
Habe Optifine seit kurzem drauf und bis zur neuen Version funktionierte es wunderbar. Jetzt muss ich es irgendwie updaten, habe mich aber noch nicht eingelesen was ich jetzt machen muss.. :P

Blackscreen riecht verdammt nach ausgelastetem Ram.. Hol dir mal den MagicLauncher, damit kann man einstellen mit welcher Auflösung man spielen will und wie viel Ram Minecraft zur Verfügung bekommt. Seit dem ich den nutze hatte ich nie wieder einene "Run Out Of Memory" Fehlerbildschirm... Und das trotz Optifine & Shader-Mod!
Clonetroopersammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.2012, 14:30   #912
Jony Skywalker
still alive

Standard

Zitat:
Zitat von Clonetroopersammler Beitrag anzeigen
Blackscreen riecht verdammt nach ausgelastetem Ram.. Hol dir mal den MagicLauncher, damit kann man einstellen mit welcher Auflösung man spielen will und wie viel Ram Minecraft zur Verfügung bekommt. Seit dem ich den nutze hatte ich nie wieder einene "Run Out Of Memory" Fehlerbildschirm... Und das trotz Optifine & Shader-Mod!
Also Blackscreen nur im Minecraft / Java Fenster... nicht dass mein PC abschmiert. ^^
8GB Ram müssten reichen...
Ungelesen 11.08.2012, 14:39   #913
Clonetroopersammler
gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Jony Skywalker Beitrag anzeigen
Also Blackscreen nur im Minecraft / Java Fenster... nicht dass mein PC abschmiert. ^^
8GB Ram müssten reichen...
Ja, meine ich ja. Minecraft schmiert ab, weil nicht genügend Ram zur Verfügung steht. Passiert gerade bei aufwendigen Texturenpacks sehr, sehr oft.

Deswegen: Hol dir den MagicLauncher! Dann bekommt Minecraft von deinen 8GB Ram 1GB zugesprochen, was eigentlich ausreichen sollte.. Weiß jetzt nicht wie viel Ram Minecraft standard hat, glaube so um die 200mb oder so...

Versuchs einfach mal.
Ungelesen 11.08.2012, 15:16   #914
Bane
Gesperrter Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Clonetroopersammler Beitrag anzeigen
Ja, meine ich ja. Minecraft schmiert ab, weil nicht genügend Ram zur Verfügung steht. Passiert gerade bei aufwendigen Texturenpacks sehr, sehr oft.

Deswegen: Hol dir den MagicLauncher! Dann bekommt Minecraft von deinen 8GB Ram 1GB zugesprochen, was eigentlich ausreichen sollte.. Weiß jetzt nicht wie viel Ram Minecraft standard hat, glaube so um die 200mb oder so...

Versuchs einfach mal.
Andersrum. Minecraft nimmt sich einfach Speicher. Ohne dass man ihn zuweist, frisst das wie nichts gutes.

Ich hab meinem 4gig gegeben und bekomm den Shadermod mit Defaultshaders nicht ganz auf 30 fps. xD
Ungelesen 11.08.2012, 17:30   #915
Clonetroopersammler
gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Dannyl Beitrag anzeigen
Andersrum. Minecraft nimmt sich einfach Speicher. Ohne dass man ihn zuweist, frisst das wie nichts gutes.

Ich hab meinem 4gig gegeben und bekomm den Shadermod mit Defaultshaders nicht ganz auf 30 fps. xD
Shadermod ist ja was besonderes, da limitiert bei dir wohlmöglich die Grafikkarte und der dazugehörige Vram. Mit meiner HD6950 kann ich trotz Sichtweite "far" noch mit guten 45 fps spielen.
Du hast ne HD 6700er, oder? Der Klassenunterschied würde dann auch "ungefähr" die fehlenden FPS erklären.

Wie viel minecraft jetzt zieht oder nicht ist Wurst. Ich habs nur vorgeschlagen, den lustigerweise hatte ich ähnliche Probleme wie Jony als ich Optifine installiert habe. Dann habe ich mir den MagicLauncher dazugeholt und seit dem funktioniert alles wunderbar!

Also einen Versuch ist es allemal wert...
Ungelesen 11.08.2012, 17:59   #916
Bane
Gesperrter Benutzer

Standard

Ne, ich hab ne HD 5750.

Liegt dann wohl doch daran. naja, mit 27 kann ich leben, und Shader hab ich ja auch nicht immer an.
Ungelesen 12.08.2012, 11:42   #917
Jony Skywalker
still alive

Standard

Ich bin schon etwas beschränkt... hab die 1.2.5 Version von Optifine installiert...

Habe jetzt Version 1.3.1 laufen -> alles wunderschön mit VSync und 60 FPS, Grafik auf Fancy etc.
Ungelesen 14.08.2012, 10:42   #918
Bane
Gesperrter Benutzer

Standard

Sooo, hab nen bisschen weitergebaut.

Spoiler: Bilder 

Zunächst habe ich dem Gebäude einen neuen Flügel verpasst, welcher allein der Fabrikfertigung dienen soll. Dazu gab mir das begäude aber auch die zusätzliche Fläche um Solarpanele und ein Wasserkraftwerk anzubauen.
Die hineren Panele dienen der Stromgewinnung für Industrialcraft und die vorderen produzieren Blutrizität. Wofür diese gut ist seht ihr gleich.

Das ist die neue Fabrik, komplett mit Macerator, Ofen und Extractor welche alle verbunden sind. Erze werden sofort gemahlen und der Staub geschmolzen, aus Rohkautschuck und Gummibaumholz wird Gummi gewonnen.
Danach geht es in die Redpower-gestützte Sortieranlage. Diese braucht die Blutrizität (aber längst nicht so viel dass die Solarpanele gerechtfertigt sind. Mir war nur langweilig) Sortiermaschienen schicken die Items durch farbcodierte Röhren in die richtigen Kisten.

Das ganze ist normalerweise hinter Wänden verborgen.

Und das sit die Railcraft Ecke. Ich nutze jetzt auch etwas railcraft, z.Z. aber nur um die Items von den Quarries zur Fabrik zu bringen. Die Schienen sieht man auf dem ersten Bild.
Dieser Ofen produziert übrigens Kohlekoks (und ein gewisses Öl das ich nicht buchstabieren kann), welcher effektiver ist als normale Kohle und sich super für die Ofenlohre eignet.

Die Bilder sind wieder Links zu flickr, falls jemand lieber dort einen Kommenatr hinterlässt, als hier.
Demnächst mach ich mal Bilder vom neuen Fauna-Flügel welcher eine vollautomatische Wolle, Milch und eierfarm enthält. Dafür müsste ich aber erst noch ein paar Wände darum bauen

Oh und nur um nochmal zu zeigen wie Toll der Shadermod ist:

Das ist ein Teil der Skyline auf miepers Server.
Und bevor sich wieder jemand anpisst: Das ist keine Werbung für den Server, ich habe auf dem Server lediglich viel mehr Motive zur Auswahl als in meiner SP Welt. Also geht mich net wegen Werbung und so an.
Ungelesen 16.08.2012, 18:27   #919
Delta 139
want him back!

Benutzerbild von Delta 139

Delta 139 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gibts schon wieder eine neue Version, oder weshalb frägt Minecraft mich, ob ich updaten will? Ich habe doch schon die 1.3.1.

Delta 139 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.2012, 18:40   #920
Bane
Gesperrter Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Delta 139 Beitrag anzeigen
Gibts schon wieder eine neue Version, oder weshalb frägt Minecraft mich, ob ich updaten will? Ich habe doch schon die 1.3.1.
Jap, 1.3.2. Hat aber nur ein paar bugfixes und keinen wirklichen neuen Inhalt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
craft, keks, minecraft, server

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht