![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sturmtruppe
|
Hallo erstamal,
ich bin hier neu. Als erstmal ich bin 14 Jahre alt und sammle seit 2 Jahren richtig Lego Star Wars. Ich beobachte IdS schon seit einer langen Zeit und jetzt habe ich mich endlich angemeldet. Eine Person die mich auch auf IdS gebracht hat war ARF Trooper. Danke nocheinmal an ihn.So dann noch ein paar Details: - Ich mag Star Wars The Clone Wars und Star Wars Episode 1 - 3 - Ich habe einen youtube und flickr kanal. (Wie verlinkt man diese hier?) - Ich mache custom Figuren Falls noch Fragen bestehen einfach unten schreiben und ich versuche sie zu beantworten Und hier ist der Link zu meinem flickr, wenn ihr mal meine custom sehen möchtet ![]() http://www.flickr.com/photos/63025237@N06/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Immer loyal
|
Hey C.C.M,
dein Name kam mir gleich bekannt vor, und das kommt daher dass ich dich schon auf flickr hab.^^ Schön das du dich bei uns angemeldet hast, nur hatte ich keine Ahnung das du Deutscher bist. ![]() Auch verfolge ich deine Custom Arbeit, aber dazu anderweils mehr. Ich hoffe du hat hier viel Spaß bei uns und findest gefallen im und am Forum . Grüße
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR (20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =( ---------------------------------------- (19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^ ----------------------------------------- (21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.- ----------------------------------------- (12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Machtsensitiver User / Banes Retter
|
Dann begrüße ich dich noch einmal offiziell recht herzlich an Bord unseres schönen Forums.
Dafür, dass du schon lange auf IDS stöberst, musst du dir aber die Foren nochmal genauer anschauen. Soll heißen: Schaue dich in Ruhe um und belies dich in den diversen Threads, um dir ein Bild zu machen. Und vertraut machen solltest du dich mit unseren Forenregeln, die derzeit eine kleine Aktualisierung bekommen.Wie du Webseiten verlinken kannst, habe ich dir bereits per PN erklärt - einfach im Beitragsfenster das dafür vorgesehene Symbol (kleiner Erdball mit Klammer) anklicken und den Link einfügen (bzw. vorher Wörter markieren, um auf diese einen Link zu kopieren). Ich bin gespannt, Arbeiten von dir samt Informationen zu diesen zu Gesicht zu bekommen. Viel Spaß im Forum wünscht der gute, alte grh! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sturmtruppe
|
Ich hoffe mal ich hab das mit dem Link richtig gemacht und kriege deswegen keine Ärger
![]() Danke für all die netten Beiträge ![]() Wenn Fragen bestehen einfach hier einen Beitrag posten ![]() Danke für eure Aufmerksamkeit. Gruß C.C.M. Production |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen,
da kann man nur sagen, schön das wieder ein neuer Kadett den Weg zu uns gefunden hat. Einige meiner Fragen wurde ja schon beantwortet oder schon andersweitig gestellt, aber dennoch hier noch einige Fragen: Welche Sets hast du schon? Die Lieblinge würden reichen, wenn´s viele Sets wären Sammelst du noch andere Themenreihen außer SW?? Ansonsten wünsche ich nun noch eine schöne Zeit und viel Spass auf IdS, achso bei Fragen einfach fragen natürlich... Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sturmtruppe
|
Also ich sammel hauptsächlich Lego Star Wars The Clone Wars und EP 1 - 3.
Ich habe viele Sets. Also hier mal meine lieblings Sets: Lego Star Wars Republic Attack Gunship 7676 Lego Star wars AT-TE 7675 Lego Star wars Clone Trooper Battlepacks (8014, 7655, ...) und noch ein paar andere. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Imperialer Handelsabkommenminister
|
Heyho und ein ganz herzliches Willkommen hier auf IdS!
Ich hab mir grad mal deine Werke auf flickr angesehen und ich muss sagen, dass sie schon recht gut sind. Wenn man dann noch dein Alter bedenkt, steigert das den "Wert" nochmal. Aber dazu würde ich gern ein paar mehr Worte verlieren, wenn du uns einen deiner Customs hier im Forum genauer vorstellst ![]() Was natürlich interessant zu wissen wäre,wie haste uns denn gefunden? Das wars erstmal von mir ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Sturmtruppe
|
Danke
Also mit den Customs weiß ich nicht wie du des meinst mit vorstellen. Tut mir echt leid, aber wenn du meine Customs genauer sehen möchtest geh auf meine youtube channel und schau da ein video an: http://www.youtube.com/user/CCMProductions97/videos |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Auch von mir ein herzliches willkommen in unserem tollen Forum, lieber C.C.M. Production.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und eine Menge neue Leute kennen lernen. Deine gezeigten Custom´s sehen schon mal sehr ansehnlich aus. Vielleicht könntest du damit sogar einen Custom des Monat´s Wettbewerb gewinnen. Mit freundlichen Grüßen,batmax |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sturmtruppe
|
Danke
Warst du auf meinem youtube oder flickr? Wie mache ich bei dem custom des Monats mit? Mich wundert, dass keiner fragt für was C.C.M. steht
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Zitat:
Ja, ich hab beide Seiten von dir besucht und muss sagen das du mitunter sehr erfolgreich bist. Beim CDM kannst du sehr einfach mitmachen. Pro Monat gibt es ein neuen Wettbewerb und dein Custom wird, sofern es einen Thread oder eigenen Post hier auf IDS dazu auch hat, automatisch von dem Moderatoren in eine Vorrunden Gruppe aufgenommen. (Quelle) Ok wenn echt keiner gefragt hat: Wofür steht das Kürzel C.C.M. in deinem Username ? ![]() Mit freundlichen Grüßen, batmax |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
The Dwarf
|
Schön, einen weiteren Lego -Fan in meinem Alter begrüßen zu können.
Ich hoffe,dass du dich hier gut einlebst und wünsche dir eine lange und vor Allem schöne Zeit auf IDS. Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat? ![]() Viele Grüße von Gimli |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Imperialer Handelsabkommenminister
|
Zitat:
![]() Gruß
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Imperialer Problemminister
|
Herzlich Willkommen bei uns.
Du hattest mir ja schon eine PN geschickt und inzwischen sind ja auch die wichtigsten Fragen gestellt worden. Falls du weiterhin Fragen zum Forum oder Beiträgen hast, kannst du dich an mich wenden. Die Forenregeln wurden ja schon verlinkt. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Gruß Elite
|
|
|
#15 | |
|
Sturmtruppe
|
Zitat:
Custom Clone Maker Und dann noch eine Frage: Wo muss ich denn den Thread machen und wie funktioniert dass? Ich bin noch sehr unerfahren ![]() Gruß C.C.M. Production |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
building in progress
|
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum!
Auch ich kenne dich über flickr und muss sagen,dass deine Customs recht gut sind.Manchmal musst du noch etwas feiner arbeiten,aber das Ergebnis lässt sich sehen.Was mich vorallem freut ist,dass IdS wieder ein aktives Mitglied mehr bekommt.Dann noch viel Spaß, Gruß ARF_Commander |
|
|
|
|
|
#17 |
|
~ AsTrollface ~
|
Herzlich Willkommen hier auf IDS auch von mir!
Ich denke Fragen und co. wurden schon genügend gestellt und somit bleibt mir nur noch ein Herzliches Willkommen übrig ^^ Ich wünsche dir viel Spaß hier auf IDS und werde mir gleich mal das ein oder andere Moc von dir anschauen ![]() Gruß Astro |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Judgment is coming!
|
Herzlich Willkommen, CCM!
Deine Customs schauen ja schon mal recht ordentlich aus. Ich hoffe du wirst auch weiterhin welche basteln, und die Bilder auf IdS hochladen, damit Mundus und Ich was zum kommentieren haben. ![]() Noch viel Spaß! LG Darkblade |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |