![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
The Dwarf
|
Im großen und Ganzen gefällt mir deine Schlacht um Hoth schon ganz gut. Du hast viele Fahrzeuge und Kampfwaffen, eine schöne Ionenkanone und ne Menge an Soldaten. Jedoch würde ich die Fläche vor der Echo Base etwas unebener gestalten, um den Eindruck von Schnee und Eis hervorzuheben. Du hast aber auf jeden Fall schon einmal eine sehr gute Vorarbeit geleistet.
Ich würde mich über weitere Baufortschritte freuen.Viele Grüße aus Moria,Gimli
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Kadett
|
WOW sieht echt gut aus habt ihr zwei richtig gut gemacht die schlacht siet auch gut aus es wäre cool gewesen wenn ihr : Den Snowespeeder von Luke in einem kleinen Schneehaufen eingesetzt hättet dann würde es so ausehen wie im Film ( war nur ein vorschlag)
Edit by CD: siehe PN
|
|
|
#23 |
|
Kadett
|
So nun ein Update vom Bau:
Die Hoth Base hat sich vom letzten Mal her etwas weiter entwickelt. Das Tor wurde um einiges vergrößert und verfeinert, ebenfalls wurde der Schneeberg an diesem nun endlich angebracht, der X-Wing passt nun endlich durchs Tor. Des Weiteren konnten wir nun endlich die Mauer weiter bauen und auch die ersten Ansätze beim AT AT, der auf dem Snow Speeder steht (wie im Film) sind schon im Bau. Es warten aber noch einige Dinge auf uns, und sowie wieder Steine vorhanden sind, geht es auch gleich weiter. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Imperialer Problemminister
|
Wow, einwandfrei. Das ist mal riesig.
Und 3, nun ja, zwei AT-AT auf dem Weg zur Basis. Die ist auch toll umgesetzt, das Tor für die Schiffe richtig schön breit. Da hast du einiges an weißen Steinen eingesetzt. Die Schlacht ist toll, beide Seiten stehen parat. Viel Spaß beim weiterbauen. Gruß Elite
|
|
|
#25 |
|
Kadett
|
Vielen Dank :-). Bei den weißen Steinen habe ich aufgehört zu zählen, das wird immer mehr und mehr und mehr und noch mal mehr und ein Ende ist noch nicht in Sicht, das ist halt Lego.:-)
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
.....
|
Bei solch einem Poster als Vorlage kann es ja nur gut werden
, dein/euer Bau der Hoth-Basis ist zwar etwas klein, jedoch spart ihr nicht an Details und trumpft schön mit Szenenführung auf die einen Betrachter mit einbringen.Wunderbare Arbeit, Gruß Toxic
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Spezialtruppe
|
Grüsse,
Gefällt mir sehr gut eure Hoth-Schlacht. Auf sehr großer Fläche gebaut und sehr Actionsreich. Möchte ich auch schon lange machen, halt mit UCS AT-AT im Figuren Scal aber bis jetzt noch nichts geworden :-) Lg Markus |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Morgenmoderator
|
Servus
Ich als Hoth Fan bin sehr froh dein Bauwerk erblickt zu haben. Mir gefällts auch gut, die berge am Tor wirken gut, jedoch insgesamt find ich den Boden für Schnee zu eben, da einfach paar Unebenheiten reinbringen das wäre gut. Ansonsten auch von innen schön gestaltet. Was mir missfällt ist das kein 4483 ATAT dabei ist aber man kann nicht alles haben ![]() lg |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Guter soldat,schlechter soldat
|
Wow das wird ja groß, alles toll gestaltet.
Besonders der abgestürzte Gleiter, aber ich habe 1 Klonpilot und 1 Klongunner gesehen? Aber ich glaube ich irre mich,macht weiter so! Gruß cloneassasin
Im spiel:lsw : hallo! : ohoh!![]() Geändert von cloneassasin01 (29.12.2012 um 04:36 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |