![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an dem Minecraft-War Pojekt (siehe Seite 11) | |||
| Ja |
|
59 | 49,58% |
| Nein |
|
10 | 8,40% |
| Was bei Rassilon ist Minecraft? |
|
13 | 10,92% |
| Ich mag Züge |
|
37 | 31,09% |
| Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#921 |
|
-= Sith'ari =-
|
Und dazu muss man auch noch sagen; Die Server müssen zum Glück nicht geupdatet werden
|
|
|
|
#922 |
|
want him back!
|
Muss ich diverse Mods wie Zombe oder TMI updaten?
|
|
|
|
|
|
#923 |
|
2^64
|
Neuinstallieren, sonst nichts, zumindest hab ich das so verstanden.
Bin aktuell am Pistons sammeln (für ne Zuckerrohr Farm), aber leider sind mir Eisen und Cobblestone (! Oo) ausgegangen. Aber immerhin, mir fehlen nurnoch 354 Pistons, mit ein bisschen Glück bekomm ich die morgen gesammelt, und kann mit der Farm anfangen. Immerhin muss ich für das Projekt nicht noch extra Redstone sammeln, da mein Design aktuell mit durchschnittlich weniger als ein Redstone pro Piston benötigt, auch wenn Repeater als 3 Redstone gezählt werden. Screenshots von meine Design kann ich ggf morgen mal hochladen, bei den Screenshots ist das Design aber größer ausgeführt, statt für 1500 Zuckerrohrpflanzen hab ich in meinem Creativ Prototypen 4800, mit Automatisierungsfunktion über 10000 Zuckerrohr pro Stunde (muss ich nochmal durchtesten, aber es sind mehr als 10000). Wenn die 4800 Pistons auf einmal losgehen, gehen meine FPS von 300 (Flatland) auf nurnoch 25 oO |
|
|
|
|
|
#924 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ich mach dann mal wieder ein Update, was Tekkit angeht:
Zunächst mal habe ich ein paar Mods manuell nachinstalliert, weil ich sie gerne dabei haben wollte. Darunter Risugamis Shelf und Armorstand mod, aber auch Forestry, ein Mod der ursprünglich in Technic/Tekkit enthalten war aber entfernt wurde. Soviel von mir, ich hoffe der Einblick hat gefallen ![]() P.s.: Ein paar Bilder hab ich ausgelassen, die finden sich aber in meinem flickr-Stream. |
|
|
|
|
|
#925 |
|
Legendary
|
Ich hab zu wenig RAM für Shader. Hab Minecraft/Java jetzt 1 GB zugewiesen, mehr geht Net und es laggt. Mal ne Frage, sind Water Shader und der normale Shader zwei Mods, oder ist das einer?
|
|
|
|
|
|
#926 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Sind zwei verschiedene, aber der "Normale" Shader enthält, wenn ich mich nicht täusche auch einen Watershader...
|
|
|
|
|
|
#927 | |
|
Legendary
|
Zitat:
Achja, wieviel RAM hast du deinem Minecraft denn zugewiesen, dass Shader bei dir läuft? Dann weiß ich halt wieviel zu wenig ich hab. :P Danke aber schonmal. |
|
|
|
|
|
|
#928 | |
|
2^64
|
Zitat:
![]() Dazu noch: Mir gehen beim Minecraft extrem Redstonen (oO) die Kerne aus, ich komme bei 2 Minecraft Clienten und einem Server (und Skype, Firefox und VLC mit nem Film) auf 95% Auslastung, und 7 genutzten GB RAM, wobei die Grafikkarte gleichzeitig auf 100% ist oO Edit: und es läuft trotzdem in beiden Fenstern mit rund 150-200 FPS |
|
|
|
|
|
|
#929 |
|
Legendary
|
Ich editiere es dir gleich rein
![]() Edit: Prozessor: AMD Phentom 9600 Quad Core Prozessor, 2.30 GHz RAM: 3gb (xD) Graka: NVIDIA GeForce 9800 GT Betriebssystem: Win 7 Home Premium, 32-Bit Sonst noch was? |
|
|
|
|
|
#930 |
|
2^64
|
Okay, sieht wohl eher danach aus, das dein Problem bei der Grafikkarte (die könnte das grade so schaffen)und vorallem dem Prozessor liegt, welcher nicht mehr der schnellste ist, und Minecraft profitiert halt mehr von der Leistung pro Kern, wobei mit einem Client maximal 2 Kerne ausgelastet werden. Die Pro-Kern Leistung deiner CPU ist leider recht schwach. Mit wie vielen FPS läuft Minecraft denn normalerweise(F3)? Ich finde übrigens, das es ohne Shader immernoch am besten aussieht, aber das ist Geschmackssache, ich spiel auch mit Standarttexturen xD
MfG |
|
|
|
|
|
#931 |
|
PotC-Matrose
|
Bei meinem anderen Pc habe ich einen 1 Kern Prozessor mit 2.8 Ghz, 1 Gb Ram und eine onboard graka trotzdem läuft minecraft super flüssig mit etwas mehr als 60 FPS
|
|
|
#932 |
|
2^64
|
Schön und gut, aber es geht hier um den Shader Mod, welcher einiges an Leistung zieht. Ich hab mit meinem System übrigens normalerweise (nicht wenn ich etliche Clienten und Server offen habe) rund 300 FPS, manchmal auch mehr. Auf Flatmaps komme ich (ohne Redstonekonstruktionen mit 10000 Pistons) übrigens nur sehr selten unter 500 FPS^^
|
|
|
|
|
|
#933 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ohne Shader oder Tekkit hab ich auch weit über 300 fps...bei nem i5, 4Gig für MC und ner HD5750.
Mit Shader sinke ich auf 25. xD Habe übrigens grade etwas interessantes entdeckt, als ich mit dem Deployer Block aus dem Redpower 2 Mod spielte: Der Block emuliert die Rechtsklick Funktion des Spielers. Ich nutze das eigentlich für eine Melkmaschiene und eine Woll-farm,( mit Eimern bzw. Scheren). Ich wusste dass man damit Blöcke platzieren kann, aber man kann damit auch Eisen- und Schneegolems bauen ![]() Ergo kann ich jetzt ein Verteidigungssystem bauen welches auf Knopfdruck Golems baut
|
|
|
|
|
|
#934 | |
|
Legendary
|
Zitat:
... was seltsam ist, da ich Spiele wie Battlefield 3, Crysis 2 auf hoher Grafik zocken kann, zumindest was die Graka angeht. Leider hab ich nen 10€ Netzteil drin, das mein PC immer ausgeht. xD Spiele wie mw2/mw3 etc. laufen bei mir ohne Probleme auf höchster Grafik. Edit: Wtf. Minecraft ohne Mods 30 fps. Wie oben schon geschrieben laufen anspruchsvollere Spiele total flüssig. Mit Shader hat Minecraft ~10 fps |
|
|
|
|
|
|
#935 |
|
~ AsTrollface ~
|
Also ich spiele Mc ohne Mods auf meinem Laptop nicht selten mit über 1000 Fps, was mich dann schon ein wenig wundert xD
Ich installiere dann mal in naher Zukunft den Shader Mod . |
|
|
|
|
|
#936 |
|
Architect
|
Ich habe mal wieder etwas vorzustellen.
![]() Das Financal Center besteht aus 3 Gebäuden und ist mit 215 Blocks über Bedrock an der Spitze 149 Blocks hoch und damit das höchste Gebäude auf dem Server. Im Anschluss gibts noch ein Bild der Skyline rund um Central Park. Zu finden und besichtigen ist wie immer alles auf miepers Server. lG Yogi
|
|
|
#937 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Was ist Minecraft??????????
Lg Marvin |
|
|
|
|
|
#938 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#939 |
|
.
|
Wow, sehr geile Gebäude, Yogi!
Wo ich da so sehe, was fürn Texture-Pack benutzt du? |
|
|
|
|
|
#940 |
|
Architect
|
Vielen Dank.
![]() Das Texturepack besteht hauptsächlich aus Honeyball mit ein paar Elementen von Misa.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| craft, keks, minecraft, server |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |