![]() |
|
|
#1 |
|
Kadett
|
Hallo miteinander,
ich wollte mal ein paar von den Cubedudes nachbauen, nicht nur SW, auch Superheroes. Ich würde gerne alle Steine in die Wanted Liste bei bricklink eintragen, nur kann man die Cubedudes dort irgendwie nicht automatisch reinstellen. Kennt ihr da vielleicht ne Möglichkeit wie ich mir das relativ einfach machen kann? Außerdem hab ich vorhin schonmal nach den Anleitungen für die Superheroes Cubedudes geschaut und nichts gefunden. War ich blind oder gibt es die einfach nicht? Gruß, Nadine |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Plastikmieze
|
Hallo Nadine
Zuerst ist es ganz wichtig klar zustellen, dass Cubedudes keine Legosets sind. Das bedeutet dann auch, dass sie nicht bei BL gelistet sind und man sie somit nicht seiner Wanted List zufügen kann. Da die Cubedudes MOCs sind und es nur zu den wenigsten MOCs Anleitungen gibt, wirst du auch nicht zu jedem Cubedude eine Anleitung finden. Im Grunde musst du dir die Bilder der Cubedudes gut anschauen und versuchen herauszufinden, wie sie gebaut wurden. Wenn du das verstanden hast und vielleicht auch mal im LDD oder mit echten Steinen ausprobiert hast, kannst du die Teile einzeln bei BL in passenden Farben und Anzahl eintragen. Mühsam aber anders wird's wohl nicht gehen. Wenn du Probleme beim erkennen der Bautechniken hast, kannst du meistens auch den Erbauer anschreiben und nachfragen. Du kannst aber keine Bauanleitung oder Teilelisten erwarten. Hoffe konnte helfen 'pard |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |