![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der über alles steht!
|
Ich bring mal meinen Anstecker vom Legoland mit "Gerechtigkeitsliga" drauf mit. So kann man mich/uns erkennen.
|
|
|
|
#22 |
|
Kadett
|
Und - wer war alles da? Fand es recht entspannt, aber Schnäppchen..? Dem Sexappeal meiner weiblichen Begleitung war es zu verdanken, dass ich den Midi-Scale Falken in OVP für 35 statt 45 bekommen habe. Das hat mich sehr erfreut!
![]() Wie war eure Ausbeute so? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Der über alles steht!
|
Naja Schnäppchen konnte man nur vereinzelt machen. Bei meinem Händler des Vertrauens, habe ich fünf Harry Potter Figuren für 10 € bekommen. U. a. war da der Troll dabei. Dann war da noch ein Händler der hat Sets in OVP für 50 % den Neuwertes verkauft. Allerdings alles City Sets. Ich war ja nur auf Plattensuche und habe bei div. Händlern, wo nicht jede Platte einzeln ausgewiesen war (der teuerste wollte 30 Cent für ne 6x10 haben) und man handeln konnte eingekauft. Hab also knapp nen Kilo hell- und dunkelgraue platten für 10 Euro eingekauft. Selbst mit Eintrittspreis von 3 Euro ist das noch ein guter Kilo-Preis für graue Steine.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |